Trikots 2015/2016

  • Man sollte zumindest nochmal Bestellungen sammeln und dann nachproduzieren lassen. Kann doch nicht sein, dass man so ein cooles Ding nicht bekommen kann, nur weil man ein paar Std nicht mitbekommen hat, dass es sowas überhaupt gibt. :nein:

  • Informationen zum Sondertrikot


    Anlässlich des 111-jährigen Clubjubiläums präsentierte Arminia Bielefeld am gestrigen Dienstag ein Sondertrikot.


    Auf dem marine-goldenen Trikots ist der Schriftzug „111 Jahre – Sportclub der Ostwestfalen“ sowie das Logo zur Jubiläumssaison zu sehen. Trikotsponsor Alpecin verzichtet auf seine Werbe-Präsenz. Die Profis des DSC Arminia werden im letzten Heimspiel der laufenden Zweitligasaison gegen Union Berlin (Sonntag, 15:30 Uhr, SchücoArena) in dem Sondertrikot auflaufen. Nachfolgend möchten wir zum Erwerb des Sondertrikots informieren:


    Limitierte Trikotbox ausverkauft: Innerhalb von 24 Stunden wurden 500 Exemplare der limitierten „Trikot-Box 111 Jahre“ mit dem Trikot und weiteren Accessoires im Onlineshop verkauft. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang und frühestens am kommenden Montag, den 9. Mai. Ein Kauf der Trikotboxen ist ab sofort nicht mehr möglich.

    Vorbestellung des Trikots: Es werden nun weitere Trikots produziert. Ab dem morgigen Donnerstag ist eine Vorbestellung im Onlineshop möglich. Unter http://www.arminia-onlineshop.de sind dann alle Größen von XXS bis XXL verfügbar. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Sondertrikot im Vergleich zum Heimtrikot der laufenden Saison etwas größer ausfällt. Der Versand dieser Vorbestellungen erfolgt aufgrund der extremen Nachfrage in der Kalenderwoche (17. bis 20. Mai).

    Erwerb im Fanshop: Im Fan- und Ticketshop des DSC Arminia Bielefeld selbst ist das Trikot ab Freitag, dem 13. Mai, um 14:00 Uhr erhältlich. Das Trikot kostet 79,95 Euro, alle Mitglieder erhalten – wie auch online – zehn Prozent Rabatt, sofern die Mitgliedsnummer angegeben wird.


    nicht mit Facebook verbunden

    nicht mit Twitter verbunden

    nicht mit Google+verbunden

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Hehe, war doch klar, dass Arminia sich nicht ein gutes Geschäft entgehen lässt.


    Leider das einzelne Trikot weiterhin bei 80 euro. 13 Euro Flock....10% Rabatt...naja..."soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein..."

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Bin dann auch gerne Miesepeter, aber wenn es erst heißt "limitiert" und dann fleißig nachproduziert wird, ist der Reiz weg. Im Vergleich zum roten 800-Jahre-Bielefeld Trikot ist mir das auch irgendwie zu viel Saller und zu lieblos das Jubiläum.


    Sicherlich eine nette Aktion, mich spricht sie nicht an.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Bleibt Saller jetzt eigentlich unser Stammausrüster für die nächsten 10 Jahre? Nicht falsch verstehen, habe selber einige Saller Trikots im Schrank liegen und finde das Design so alle 2 Jahre echt schick. Der Preis passt auch. Ist nur ungewöhnlich, bei 75% der anderen Vereine wird gefühlt
    alle paar Jahre gewechselt, war bei uns früher ja auch so.


    Was nicht so schön ist sind die Sachen neben den Trikots, da gibts von Adidas oder Nike schönere Klamotten finde ich. Die Artikel von Arminia "nicht von Saller" sind allerdings oft toll.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Saller könnte ja diese Saison den SuperGau erleben, wenn der FSV, der SCP und auch noch Energie Cottbus gleichzeitig absteigen sollten. Dann blieben wir als einziger "Hochkaräter" übrig. Und das ist dann wohl auch der Hauptgrund, warum wir nicht wechseln. Bei Saller weiß man uns zu schätzen, bei den meisten anderen wären wir nur einer unter vielen. Und mehr Sponsorengelder gäbe es sicherlich auch nicht. Und ob mir ein reines Fantrikot dann 20 oder 30 Euro mehr wert wäre, nur weil das Logo von Puma oder Nike drauf klebte, wage ich doch sehr zu bezweifeln.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Auf der einen Seite ist das Jubiläumstrikot eine tolle Weiterentwicklung des aktuellen Trikots und wird trotz der Sammelbestellung etwas besonderes sein. Immerhin bleibt der Verkaufszeitraum ziemlich kurz. Auf der anderen Seite steht der stolze Preis, die Tatsache, dass Gold nicht so meine Farbe ist und dass das Trikot in echt nicht ganz dem tollen Hochglanzwerbefoto gerecht wird, welches Raju hier eingestellt hat.


    Da ich grundsätzlich nur Trikots kaufe, welche ich herausragend finde und/oder gut in die Sammlung passen würden, ist das ein echter Wackelkandidat. Was soll ich nur tun?! :huh: :S

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Da ich grundsätzlich nur Trikots kaufe, welche ich herausragend finde und/oder gut in die Sammlung passen würde ist das ein echter Wackelkandidat. Was soll ich nur tun?! :huh: :S


    Schenken lassen... :baeh:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Auf der einen Seite ist das Jubiläumstrikot eine tolle Weiterentwicklung des aktuellen Trikots und wird trotz der Sammelbestellung etwas besonderes sein. Immerhin bleibt der Verkaufszeitraum ziemlich kurz. Auf der anderen Seite steht der stolze Preis, die Tatsache, dass Gold nicht so meine Farbe ist und dass das Trikot in echt nicht ganz dem tollen Hochglanzwerbefoto gerecht wird, welches Raju hier eingestellt hat.


    Da ich grundsätzlich nur Trikots kaufe, welche ich herausragend finde und/oder gut in die Sammlung passen würden, ist das ein echter Wackelkandidat. Was soll ich nur tun?! :huh: :S


    Bestellen und Arminia Unterstützen.


    Trikot ist wieder verfügbar online :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von dereine ()

  • Gute Idee. Freiwillige vor! :geschenk:


    In dem Motorradforum, in dem ich mich auch herumtreibe gibt es eine Kontonummer als Kasse. Hieraus werden die die Ausgaben für den Betrieb des selbigen bezahlt.


    Als Anerkennung für jahrelange Adminarbeit wäre ich bereit in so einen Topf für André, Dich und die anderen Helfer 20€ zu überweisen. Ohne irgendwelche Verwendungsnachweise oder ähnlichen Zwänge, einfach mit Vertrauen und aus Dankbarkeit für diese Möglichkeit hier aktiv werden zu können.


    Wenn sich Einige anschließen sollte das doch möglich sein, und ein Photo des Teams in den Trikots wäre klasse. Eventuelle Überschüsse könnten als Rücklagen bis zum nächsten Zahlaufruf deponiert oder auch karitativ gespendet werden.


    Macht etwas draus, wenn Ihr wollt.


    (Dieser OT ist auch durchaus in einen passenderen Thread verschiebbar) :)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hehe, war doch klar, dass Arminia sich nicht ein gutes Geschäft entgehen lässt.


    Leider das einzelne Trikot weiterhin bei 80 euro. 13 Euro Flock....10% Rabatt...naja..."soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein..."


    Äh, Jein!

  • @ Heimatverein1966


    Das ist sehr nett von Dir, aber wenn ich mich dazu entschließe mir ein Luxusgut, wie ein Trikot zu besorgen, dann bezahle ich das schon selbst. Besser wäre eine Sammlung für einen guten Zweck. Hier wäre z.B. eine gute Möglichkeit Arminia UND Bedürftigen etwas gutes zu tun.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Gutes tue ich auch außerhalb des Forums, daß war hier nicht das Ding und auch Eure Bedürftigkeit nicht. Ich kenne das halt aus anderen Foren und wollte Eure Arbeit/Zeit als Basis für unseren Spaß auch mal gewürdigt sehen. Ich hoffe mal Ihr meldet Euch, wenn es in diese Richtung mal finanzielle Erfordernisse geben sollte.


    Und ich finde das Sondertrikot ausnehmend hübsch, auch wenn die Unionervor lauter Neid anfangen zu Lästern. Beim Grüdungsjahr 1966 gäbe es ja auch einen Anlass, wohlmöglich gibt es aber im Osten mal wieder keine Ware dafür? ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hat eigentlich mal jemand nachgefragt, wieviel größer das Jubiläumstrikot tatsächlich ausfällt? Normal komme ich mit XL immer gut klar. Beim aktuellen Heimtrikot brauchte es aber schon XXL. Wie wirkt sich das jetzt beim Jubiläumstrikot aus? Zumal im Onlineshop XL gar nicht (mehr?) verfügbar ist.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Gute Frage, zumal ja geschrieben stand dass die größer ausfallen. Hab jetzt einfach XXL bestellt, damit bin ich auf der sicheren Seite. Ist mir egal wenns nen bisschen luftig ist ;) Hab ich eh lieber als wenns zwickt.


    Ansonsten frag Sonntag mal nach, vllt haben die auch schon Probestücke im Fanshop.

  • Kurze (vielleicht dumme und tausend Mal beantwortete) Frage: Wie läuft das online mit dem Mitgliederrabatt? Hab mir das Trikot nach der Registrierung unter Angabe der Mitgliedsnummer bestellt, in der Auftragsbestätigung sowohl von PayPal als auch von Arminia steht aber der volle Rechnungsbetrag drin. Wird das nachträglich abgezogen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!