Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Jetzt hab ich auch endlich gesehen worum es geht. So ist das halt mit 27 Mio. Schulden in der 3.Liga, da muß gespart werden und man greift öfter auf B-Ware zurück. Bin mal gespannt wieviele das ohne dieses Foto hier gemerkt hätten. Peinlich trifft es gut.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Na komm, immerhin fair gehandelt und auch noch MHD bis Juli 2015. da kann man nun wirklich nicht mehr erwarten (zumal alle benötigten Buchstaben vorhanden sind) :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Dunnerknispel, hast Du gute Augen oder hängt der bei Dir auch an der Wand? Hoffentlich müssen wir das zum Ende der Saison nicht auch feststellen: Punkte für den Aufstieg sind genug da, leider aber nicht alle auf der Habenseite vom DSC.


    Glücklicherweise sieht es ja derzeit sportlich sehr gut aus mit unserem Verein, jetzt noch gute Aussichten bei der JVH am Montag und die Adventszeit ist gerettet.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Weiß zufällig einer, bei welchem Verein wir die Weihnachtskalender geklaut haben, die auf der Geschäftsstelle verkauft werden?
    Finde es schon nen ziemlich dickes Ding, aber auch irgendwie wieder typisch Arminia:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20314997cy.jpg]



    Hey, dat is nen Trick, damit die ganzen (Briefmarken-) Sammler den Fehldruck schnell wegkaufen :jump:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Fast so schön wie der Schal den mein Cousin mal auf der Kirmes bei einem Händler ohne festen Wohnsitz erstanden hat "Armenia Bielefeld"

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Fast so schön wie der Schal den mein Cousin mal auf der Kirmes bei einem Händler ohne festen Wohnsitz erstanden hat "Armenia Bielefeld"

    In dem Zusammenhang fand ich die Bundesliga-Aufstiegsschals 2010 geiler, welche letzte Saison in Pauli vertickert wurden :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Edit: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zu Weihnachten sind wir wohl alle mit Arminia-Kram beschenkt worden. Bei mir gab's je ein Handtuch, Badetuch, Handyhülle, das 111-Gründe-Buch und die Schreibtischunterlage.


    Bei meiner Frau will ich mich nicht beschweren, aber habt ihr euch die Schreibtischunterlage mal angesehen? Was da gerade für ein Spiel läuft?


    Mal ehrlich: wer will das denn jeden Tag bei der Arbeit sehen müssen? [Blockierte Grafik: http://forum.dsc4ever.de/wcf/images/smilies/crying.png]
    Wenigstens steht's noch 0:0. ;(

  • Nichtsdestotrotz ist es das schönste Foto, dass ich von unserer Alm kenne. Kleb einfach einen Hertha-Aufkleber über die Anzeigetafel und denk dir es wäre das Pokalspiel gewesen. ;)

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ob der Hoodie, den das Trainerteam beim Hallenturnier getragen hat, wohl exklusiv für das team ist, oder wird es den auch für die Fans geben ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Den gibt es, aber ohne Alpecin Aufdruck.


    Ich habe den zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ist im Fanshop zu haben.


    Allerdings weiss ich jetzt nicht ob er ggf. ausverkauft wgn Weihnachten ist. Einfach mal anrufen.


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!