Hiobsbotschaft zu Weihnachten

  • Moin


    Surfe heute mal wieder routinemäßig auf unsere offizielle Page und bemerke sofort diese alarmierende Schlagzeile: Hiobsbotschaft zu Weihnachten
    Ich rechne mit dem Schlimmsten...Alm abgebrannt, 5 verletzte Stammspieler, Benno tod etc. (halt das was ein Durchschnittsbürger unter einer Hiobsbotschaft versteht).
    Natürlich steht unsere Alm (Schüco-Arena) noch und unsere Jungs sind auch topfit, nur Henning Grieneisen empfing zu Weihnachten die "Hiobsbotschft" von nun an für unsere Profis zu kicken.


    Also wenn das mal keine Hiobsbotschaft ist!


    :lol:



    *lol* Da hat einer diesen Ausdruck wohl total mißverstanden!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von rdo
    das ist ja mal wieder typisch almsite. Kann man da nicht mal jemand zum Korrekturlesen vorbeischicken?


    Ich als alter Rechtschreibfetischist habe dem Almsite-Team schon des Öfteren mal ein wenig orthografische Nachhilfe gegeben und ihnen dringend angeraten, immer mindestens eine kompetente Person korrekturlesen zu lassen. Und in letzter Zeit ist's meines Erachtens auch besser geworden. Aber das Ding mit der "Hiobsbotschaft"ist wirklich eine völlig neue Klopsqualität! :D


    Gruß
    Hein M

  • Zitat

    Original von heinm
    So, eine kurze Mail, und schon ist die Überschrift anders:


    "Ein Grienhorn will es wissen" :lol:


    Gruß
    Hein M


    Grienhorn von Grieneisen @ RDO ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!