Saison 2013/1014 - Die Eintrittspreise

  • Ich habe es genauso gemacht. Ermäßigten Beitrag + 5€ Versand überwiesen und in den Verwendungszweck die Reservierungsnummer sowie meine Mitgliedsnummer. Sollte eigentlich verstanden werden wenn ein Mensch den Zahlungseingang bearbeitet ;)

  • Der Treuerabatt war eine einmalige Aktion als Dankeschön.



    Das die Dauerkarte in der 3.Liga nicht groß biliger wird sollte, bei 2 Spielen mehr, eigentlich auch jedem klar sein.

  • Einzelkarte 12/13: 20 € (ich nehme an, da gab es auch 19 für 16)
    DK 12/13: 320 € = 16,84 € pro Spiel


    DK 13/14: 290 € = 17,06 € pro Spiel (17 für 14)


    DK 14/15: 352 € = 18,53 € pro Spiel (19 für 16)


    Eine Erhöhung um 10 % im Vergleich zur letzten Drittligasaion.

  • Das ist immer noch günstieger als die bis zu 860 Euro für eine Dauerkarte in Paderborn. Selbst wir haben in der ersten Liga doch nicht soviel verlangt. Das sind bis zu 60€ für eine Karten. Finde ich trotz 1. Liga schon sehr happig, für Paderborn. Das sind fast 100 Prozent aufschlag zur Letzten Saison b

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Das ist immer noch günstieger als die bis zu 860 Euro für eine Dauerkarte in Paderborn. Selbst wir haben in der ersten Liga doch nicht soviel verlangt. Das sind bis zu 60€ für eine Karten. Finde ich trotz 1. Liga schon sehr happig, für Paderborn. Das sind fast 100 Prozent aufschlag zur Letzten Saison b

    Doch, haben wir leider auch. Neue Haupttribüne, Oberrang, 60 € pro Spiel in der 1. Liga...

  • Also wer in Bielefeld über die ticketpreise meckert hat se echt nicht mehr alle aufm Christbaum :nein: :pillepalle:


    Mal ganz ehrlich guckt euch in den anderen stadien an was ihr da zahlt da seit ihr in Bielefeld noch sehr gut mit dabei ...


    also nich meckern karte kaufen wer nicht...pech bleibt halt zu hause
    man man man :pillepalle: :cursing:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Arminia braucht keine Spenden sondern Mitglieder und Dauerkarteninhaber.
    Schande über Bielefeld!
    1500 Dauerkarten bisher und die paar Mitglieder.
    15000 Dauerkarten und 30000 Mitglieder sollten es sein.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Naja, mach mal halblang! Dass nach dieser turbulenten Saison inkl. dramatischem Abstieg nicht jeder sofort zum Ticketschalter rennt, ist doch wohl logisch. Wie auch hier wollen viele erstmal sehen, wie es weitergeht und wie die Ziele zur kommenden Saison lauten. Trainersuche, Budget, Sponsoren, Neuzugänge, das sieht alles momentan recht vielversprechend aus. Obwohl ich meine DK längst bestellt habe, kann ich jeden ferstehen, der nicht sofort die Kohle vorab für ein ganzes Jahr auf den Tisch legen möchte. Für viele ist ein Stadionbesuch nunmal auch eine finanzielle Sache.


    Ehrlich gesagt hat es der Verein aber auch verpennt, mit einer weiteren Treueaktion frühzeitig DK- Verkäufe anzukurbeln. Mit ein paar Euro Treuerabatt im VVK hätten sich viele alte DK- Besitzer bestimmt beeilt, so besteht aktuell nicht wirklich eine Handlungsnotwendigkeit.

  • Krämer: Stehplatz 120/?, Verkauf ab 18.6, insgesamt ?
    GelbOst: Stehplatz 170/150€, verkaufte Karten insgesamt über 7000
    DSC: Stehplatz 160/128€, verkaufte Karten insgesamt über 1500


    Alle drei abgestiegen. Da haben die Fans von Arminia bestimmt noch Nachholpotenzial!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • So. Die neue Saison kann kommen. Grad 352€ für die DK überwiesen :head:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Regt euch mal ab, was die Verkäufe angeht, es ist WM, die Vorbereitung zieht sich noch ein wenig, es sind nichtmal Spielpläne draußen ... Imo kann man erst Zahlen 1-2 Wochen vor Saisonbeginn wirklich vergleichen/einschätzen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Kurz vor Fristablauf auch die Kohle auf den Weg gebracht :arminia:


    Die Versandkosten find ich btw vollkommen ok. Dafür braucht man nicht an der GS vorbeifahren.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hat jemand mitbekommen, ab wann die neuen DK abholbereit sind? Damals beim Kauf wurde Anfang/Mitte Juli gesagt. Beides ist nun schon erreicht...


    Kaum, dass ich gefragt habe... :lol:


    Montag, 14. Juli 2014
    Dauerkarten im Fanshop abholen!

    Die Dauerkarten für die Saison 2014-2015 sind fertig gedruckt und abholbereit.


    Sie können ab sofort und auch im Rahmen des Testspiels gegen Hannover 96 (19. Juli) im Fan- und Ticketshop in der SchücoArena unter Vorlage der Rechnung und des Personalausweises (bzw. einer entsprechenden Vollmacht) abgeholt werden. Käufer einer Dauerkarte, die die Versandkostenpauschale mitbezahlt haben, erhalten ihre Dauerkarte postalisch.

  • Da gibt seit dem 19.7 auf liga3-online.de eine Eintrittspreis-Übersicht, ich kann's leider mit diesem eifon leider nicht verlinken. Insgesamt liegen wir dort inm guten Mittelfeld. Also nix mit überhöhten Preisen für den Aufstiegsfavorit.


    Einen Artikel drüber sind wir hinter DD und Hansa nur dritter im Facebook Verfolgerranking, aber damit kann ich nicht so wirklich etwas anfangen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!