(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

  • Andreas2909
    Die Zahlen sind aus dem Gedächtnis und stammen von der JHV. Ich hoffe das Protokoll steht bald zur Verfügung, dann kann man sich alle Zahlen nochmal in Ruhe reinziehen.


    Ja Danke! Habe sie mittlerweile in Auszügen auf den Seiten der NW und dem WB gefunden. Den detaillierten Bericht würde ich trotzdem gerne mal sehen. Ich will gar nicht wissen was wir noch für Leichen im Keller haben. Sprich irgendwelche scheiß Verträge, weil jemand eine Vorauszahlung der Gesamtsumme in Aussicht gestellt hat, dafür aber zu deutlich günstigeren Konditionen. Insbesondere im Catering habe ich da eine schlimme Vorahnung. Wir müssen doch eigentlich echt solide Einnahmen in diesem Bereich erzielen. Brutto locker 25-30% der Eintrittsgelder.

  • Marcus Uhlig wird im WB so wiedergegeben, dass man wohl in Kürze einen neuen Hauptsponsor auf der Brust tragen wird. Es wird vermutet, dass es sich voraussichtlich um Alpecin von der Unternehmensgruppe Dr. Wolff handeln wird.
    Die haben sich ja damals mit der Kartengeschenkaktion schon bei Arminia engagiert. Das würde mit einem Bielefelder Unternehmen jedenfalls prima passen.


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Wenn das mit Dr. Wolff stimmen sollte, tippe ich noch schnell ein 1:2 in Frankfurt für uns, den Klassenerhalt und das Reisinger im Winter kommt... natürlich spiele ich auch Samstag Lotto :D

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Zitat

    Der DSC hat für Freitag zu einer Pressekonferenz eingeladen, um den
    neuen Hauptsponsor zu präsentieren. Heißer Kandidat auf die Nachfolge
    des insolventen Unternehmens getgoods.de ist wie berichtet Alpecin. Kein
    Wunder, dass sich Uhlig auf das Livespiel freut und von einem
    Super-Einstieg in die Partnerschaft spricht: »Das ist wie gemalt.«


    Quelle: Westfalen-Blatt

  • Ist es jetzt Carolinen geworden? In der NW steht "Neu-Sponsor", aber es wird nicht deutlich davon gesprochen, ob es um den Trikot-Sponsor geht oder Carolinen einfach so zusätzlich dazu gestoßen ist - zumal doch eigentlich erst morgen Abend Verkündung sein soll?! Klingt für mich daher so, als ob Carolinen nur zusätzlich ins Sponsoring eingestiegen ist, aber morgen Abend noch zusätzlich ein neuer Sponsor vorgestellt wird, mglw. ja Wolff mit einem seiner Produkte.
    Artikel: http://www.nw-news.de/sport/ds…_zu_Gast.html?cnt=9766119

  • Neu-Sponsor deshalb, weil Carolinen erst seit dieser Saison bei uns wirbt. Vorher war das Mineralwasser von Marienbrunnen. Als neuer Hauptsponsor ist Alpecin im Gespräch

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wie ist denn nun die Situation mit getgoods? Durfte man den Vertrag so einfach kündigen? Dab es dazu irgendwo Informationen? Mich würde da die rechtliche Seite interessieren. Kann man einfach dagen, die sind insolvent, also fließt kein Geld mehr, daher ist der Vertrag kündbar?


    Nicht, dass uns hier demnächst ein Rechtsstreit mit dem Insolvenzverwalter bevorsteht und wir eine böse Überraschung erleben...?

  • Wie ist denn nun die Situation mit getgoods? Durfte man den Vertrag so einfach kündigen? Dab es dazu irgendwo Informationen? Mich würde da die rechtliche Seite interessieren. Kann man einfach dagen, die sind insolvent, also fließt kein Geld mehr, daher ist der Vertrag kündbar?


    Nicht, dass uns hier demnächst ein Rechtsstreit mit dem Insolvenzverwalter bevorsteht und wir eine böse Überraschung erleben...?

    Es stand doch in der Zeitung, dass die Kündigung von den Juristen geprüft wurde. Ich gehe mal davon aus, dass da keine Stümper am Werk sind.

  • Mittlerweile wurde in die Räumlichkeiten der Dr.Wolff KG geladen. Also mit Alpecin kann ich gut leben... :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Wenn das mit Dr. Wolff stimmen sollte, tippe ich noch schnell ein 1:2 in Frankfurt für uns, den Klassenerhalt und das Reisinger im Winter kommt... natürlich spiele ich auch Samstag Lotto :D



    Und, schon lottoschein abgegeben? ;)

  • Freut mich, Bielefelder Unternehmen, überregional bekannte Marken und die scheinen wirklich gerade auch in schwierigen Zeiten hinter Arminia zu stehen. Das Logo auf dem Trikot aber bitte ein bisschen kleiner als in Dornberg.

  • Find ich klasse! Besser hätte es in der Situation doch gar nicht kommen können, Dr. Wolff als Bielefelder Unternehmen, die sind schon mal eingesprungen für Arminia! Thumbs up!


    :thumbup:

  • Das "Tuning-Shampoo" auf dem Trikot hätte nicht gewusst, aber ansonsten gut, dass wir nen lokalen Sponsor haben, bei dem man wohl nicht mit so einem Ausgang wie bei getgoods.de rechnen muss.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!