• Zitat

    Original von Neu Amin
    Spiel gegen PXXX IM TV Liefe auf WDR 3


    Lebst Du in einer Zeitschleife, oder hast Du das auch erst JETZT mitbekommen ?? :D


    Außerdem läuft das Spiel LIVE, sorry ...

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Er spricht von TV, nicht von Live-Stream...


    Ich weiß ! Steht aber auch schön länger fest, daß der WDR das Spiel überträgt ... na egal. ;)

  • gibt es eigentlich etwas Neues vom wdr?? Gibts es die Spiele dauerhaft im Netz?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Laut Pressemeldung des WDR gilt die Übertragungsregelung (alle Spiele von Aachen, MS und Bielefeld, die Samstags um 14 Uhr angestoßen werden live auf sportschau.de) "bis auf weiteres". Da nichts gegenteiliges gemeldet wurde, gehe ich davon aus, dass am Samstag unser Spiel in Darmstadt auch übertragen wird.


    Wie war eigentlich die Stream-Qualität der bisherigen zwei Internet-Übertragungen? Da ich im Stadion war, konnte ich mir selbst kein Urteil bilden.

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Zitat

    Original von Momo
    Laut Pressemeldung des WDR gilt die Übertragungsregelung (alle Spiele von Aachen, MS und Bielefeld, die Samstags um 14 Uhr angestoßen werden live auf sportschau.de) "bis auf weiteres". Da nichts gegenteiliges gemeldet wurde, gehe ich davon aus, dass am Samstag unser Spiel in Darmstadt auch übertragen wird.


    Wie war eigentlich die Stream-Qualität der bisherigen zwei Internet-Übertragungen? Da ich im Stadion war, konnte ich mir selbst kein Urteil bilden.


    Nicht super toll, aber konnte man durchaus gucken (gegen babelsberg)!
    Die Auflösung ist etwas gering ;)

  • Der Kommentator war gut, wie man sich das als Armine vorstellt.
    die Bildübertragung war okay.


    Dagegen fand ich die Berichterstattung im WDR TV absolut pro PrXXX, inkl. der Vorberichte, des Kommentators, Mikros vor der PrXXX Fankurve (da sah man 50 Leute anfeuern und das hörte sich an wie tausende, die Arminen konnte man hingegen gar nicht hören)


    Für ein Derby nicht gerade sehr neutral.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Wieder mal ein sehr ausführlicher Bericht eben in der WDR-Lokalzeit. Thema: die Pyro-Deppen und ihre Krawall-Freunde. War ja klar.


    Der Sieg im DFB-Pokal über Paderborn wurde mit keiner Silbe erwähnt, jetzt aber schön wieder negativ über den DSC berichten. Großes Kino !!! WDR-Studio Bielefeld :nein:


    Und auch dafür sagen wir "Danke Ihr Vollpfosten aus dem Zündelblock". Neben einer saftigen Geldstrafe haben wir Euch auch diesen Bericht zu verdanken. Das hat sich ja echt gelohnt.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Arnold
    Dagegen fand ich die Berichterstattung im WDR TV absolut pro PrXXX, inkl. der Vorberichte, des Kommentators, Mikros vor der PrXXX Fankurve (da sah man 50 Leute anfeuern und das hörte sich an wie tausende, die Arminen konnte man hingegen gar nicht hören)


    Für ein Derby nicht gerade sehr neutral.


    Sehe ich genauso!!


    Zitat

    Original von Sprotte
    Und auch dafür sagen wir "Danke Ihr Vollpfosten aus dem Zündelblock". Neben einer saftigen Geldstrafe haben wir Euch auch diesen Bericht zu verdanken. Das hat sich ja echt gelohnt..


    Zustimmung. Diese Vollpfosten werden es immer noch nicht einsehen. Unbelehrbar!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Momo
    Laut Pressemeldung des WDR gilt die Übertragungsregelung (alle Spiele von Aachen, MS und Bielefeld, die Samstags um 14 Uhr angestoßen werden live auf sportschau.de) "bis auf weiteres". Da nichts gegenteiliges gemeldet wurde, gehe ich davon aus, dass am Samstag unser Spiel in Darmstadt auch übertragen wird.


    http://www.sportschau.de/fussb…a3/dritteligalive104.html


    Wird dort bestätigt. Ah, also gibts nur die Samstagsspiele live im Netz, ergo kommt heute nix?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Arschgeigen! Sorry, was soll der Mist? Erst großspurig ankündigen und dann nach 2 Spieltagen zurückrudern. Konferenz ist natürlich mehr als nix, aber gerade in Liga 3 interessiert doch wirklich nur die eigene Mannschaft. Und 3 Kommentatoren müssen sie ja trotzdem abstellen. Oder hat das was damit zu tun dass es im Fernsehen, sowieso läuft?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Aufgrund der zu erwartenden Bildqualität eines Internetstreams im Vergleich zur TV-Ausstrahlung finde ich die jetzige Lösung besser.


    Es wundert mich aber, dass die anscheinend kommentarlos die Links zu den Einzelstreams auf sportschau.de entfernt haben.

  • Hätten sie pauschal gesagt, wir senden immer Konferenz hätte man sich vermutlich auch sehr gefreut. Aber wenn die Einzelspiele angekündigt werden, dann ist das schon irgendwo ärgerlich. Würd mir den auch ohne Kommentar angucken.
    Sollen denn die nächste Woche wieder die Einzelstreams kommen oder ist die Konferenz als Dauerlösung, evtl. auch im TV, angedacht?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Momo
    Aufgrund der zu erwartenden Bildqualität eines Internetstreams im Vergleich zur TV-Ausstrahlung finde ich die jetzige Lösung besser.


    Es wundert mich aber, dass die anscheinend kommentarlos die Links zu den Einzelstreams auf sportschau.de entfernt haben.


    Mir hat die Bildqualität im Spiel gegen Babelsberg grundsätzlich gereicht. Also ehrlich gesagt schaue ich mir lieber ein ganzes Spiel von Arminia in etwas schlechterer, aber immer noch ausreichender Qualität an als eine Konferenzschaltung von drei Spielen, wo von Arminia dann statistisch gesehen 30 Minuten zu sehen ist. Und wenn sie es zuerst ankündigen und dann doch nicht durchführen, ist das etwas peinlich. Aber für nächstes Wochenende kanns mir sowieso egal sein, da ich um die Zeit sowieso keine Zeit habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!