Neuer Trainer? Wenn ja wer?

  • Schwache Leute versuchen, lediglich Schwächere neben sich zuzulassen, um ihre Stellung zu sichern.


    Ich hoffe, das nun ein starker Präsident gewählt wurde; solche Leute wollen nicht die Bequemsten, sondern die Besten an ihrer Seite haben.


    Unsere letzte Chance!!!!!!


    Manche Kommentare/Vorschläge ?(

  • Mir ist der Name vollkommen egal. Der neue Trainer sollte diese Saison den Klassenerhalt garantieren können und nächstes Jahr den Aufstieg, sowie ausschließlich nach der Anzahl der geholten Punkte bezahlt werden.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Mir ist der Name vollkommen egal. Der neue Trainer sollte diese Saison den Klassenerhalt garantieren können und nächstes Jahr den Aufstieg, sowie ausschließlich nach der Anzahl der geholten Punkte bezahlt werden.


    wenn jemand das garantieren könnte , käme dieser bestimmt nicht bei uns in frage.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Vielleicht ein Trainer eines anderen Drittligsten, der mit DFB-Erlaubnis die bisher unter seiner Regie geholten Punkte mitbringen darf?


    Bei unserem Schwein bekämen wir dann sicher den Trainer von Werder II.... :P

  • Wir sollten einen Trainer holen mit einer Sprache wo es keinen Dolmetscher für gibt.
    1. Brauchen wir uns dann nicht länger dieses dumme nichts sagende Geschwafel anhören.
    2. Die Spieler tun eh was sie wollen und haben dann eine perfekte Ausrede weil wir 20:0 gegen Telgte verloren haben.


    "Der Knackpunkt war der weil wir im Training den Trainer nicht verstanden haben und dann noch dieser blöde Kickertisch den wir immer noch nicht gefunden haben........aber eines Tages, ja eines Tages da finden wir den Kicker und dann zeigen wir unseren eisernen Willen und auch unsere enorme Kampfkraft.... nicht umsonst üben wir Nachts heimlich immer ...... Mütze , Glatze, Mütze, Glatze...........usw." :ficken: :ficken: :ficken:

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Zitat

    Original von Tornator
    Wir sollten einen Trainer holen mit einer Sprache wo es keinen Dolmetscher für gibt.
    1. Brauchen wir uns dann nicht länger dieses dumme nichts sagende Geschwafel anhören.
    2. Die Spieler tun eh was sie wollen und haben dann eine perfekte Ausrede weil wir 20:0 gegen Telgte verloren haben.


    "Der Knackpunkt war der weil wir im Training den Trainer nicht verstanden haben und dann noch dieser blöde Kickertisch den wir immer noch nicht gefunden haben........aber eines Tages, ja eines Tages da finden wir den Kicker und dann zeigen wir unseren eisernen Willen und auch unsere enorme Kampfkraft.... nicht umsonst üben wir Nachts heimlich immer ...... Mütze , Glatze, Mütze, Glatze...........usw." :ficken: :ficken: :ficken:


    Ich habe mir den Beitrag dreimal durchgelesen und komme immer zu dem gleichen Ergebnis: gequirlte Scheiße. Was willst du uns damit sagen?

  • Laut Print-Ausgabe NW heute morgen: Basler ist vollkommen aus dem Rennen.


    Der Kandidatenkreis scheint aus Hans-Peter Schubert VfB Lübeck, Dotchev und


    Baumann zu bestehen.


    Scheint auf den ersten Blick Baumann die beste Variante. Dotchev soll ja ein


    schwieriger Zeitgenosse sein. Schubert?

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Baumann wär toll. Den hätte ich schon Anfang der Saison gern hier gesehen.


    Hans-Peter Schubert kann man schwer einordnen. Müsste man doch wohl erst aus seinem Vertrag bei Lübeck rauskaufen, oder? Bringt als Empfehlung einen Regionalliga-Mittelfeldplatz mit, hat dort in sechs Spielen immerhin schon zwei Punkte mehr geholt als MvA in 10. Dürfte bei den Fans jedenfalls eher schwer vermittelbar sein. Aber das heißt ja nicht, dass er schlecht ist.


    Und Dotchev... Klar löst der Name keine Begeisterungsstürme aus. Aber als Feuerwehrmann, um den Abstieg zu vermeiden - warum eigentlich nicht?


    Mir stellt sich allerdings die Frage, wie gut die NW informiert ist. Seit Arabi hier ist, wurden die Personalentscheidungen schließlich ruhig und unspektakulär vollzogen, ohne dass die Namen der "Castingteilnehmer" eine Woche vorher in der Zeitung standen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Laut Lübecker Kreisen dürfte Schubert zu einem höherklassigen Verein wechseln, so die NW<in dem Artikel. Er scheint vermutlich die "Notlösung". ?(


    Von Dotchev habe ich bisher nix Gutes gehört. Vor dem Wehen Spiel habe ich im Almblick zufällig einen Spiel-Beobachter von Sandhausen kennengelernt und er erzählte mir nicht sonderlich schöne Dinge über den Dotchev...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von atzekatze ()

  • Der NW Artikel ist jawohl nur ein Abklatsch von dem Artikel, den die Neue Osnabrücker Zeitung gestern schon online hatte.


    noz


    Da scheint man ja wirklich nicht mehr auf dem laufenden gehalten zu werden...

  • Baumann gehört doch schon wieder zu dieser "Lieb-und-nett-Fraktion" . :nein:
    Außerdem hat er als Trainer noch nicht wirklich etwas vorzuweisen .


    Schubert leistet in Lübeck gute Arbeit .
    Obwohl der VfB ziemlich klamm ist, vor ein paar Jahren nur knapp an der Insolvenz vorbeigeschrammt ist, haben sie letzte Saison lange Zeit um den Aufstieg mitgespielt, lagen am Ende noch vor der "Star-Truppe" von RB Leipzig .
    Sie haben aufgrund ihrer begrenzten finanziellen Mittel, einige wichtige Spieler abgeben müssen, sind daher diese Saison ( bisher ) "nur" mittelmaß .


    Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, das Schubert tatsächlich ein ernsthafter Kandidat sein soll .


    Außerdem hat die NW in den letzten Tagen auch schon so einige Namen in die Runde geworfen, die man nicht ernst nehmen sollte .
    von Ahlen hatten sie vor der Saison ja auch nicht auf dem Zettel .


    Amüsant finde ich Helmers Aussage, das Basler aus dem Rennen sei, weil Arminia kleinere Brötchen backen müsse...
    Basler hat bisher nur 3. und 4.Liga mit äußerst mäßigem Erfolg trainiert, wäre Arminia aber zu teuer...? :pillepalle:


    Der Typ war schon immer 'ne Witzfigure für mich, insbesondere als "Trainer" .
    Aber das er so einen hohen Marktwert haben soll, ist die absolute Lachnummer... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von PasiR.
    Baumann gehört doch schon wieder zu dieser "Lieb-und-nett-Fraktion" . :nein:
    Außerdem hat er als Trainer noch nicht wirklich etwas vorzuweisen.:


    Naja, den direkten Wiederaufstieg mit dem VFL mit einer komplett neu zusammengestellten Mannschaft sollten wir aber nicht unter den Tisch fallen lassen...

  • bei der Auswahl in der NW, scheint die Führungsriege von Arminia aber auch gar nichts dazu gelernt zu haben. Die Wünsche des Fans (der aber weiterhin zahlen und ins Stadion kommen soll) werden weiterhin völlig ignoriert!

  • Hut ab, da sind ja schon wieder Kracher im Anmarsch, mit denen wir den bisherigen Saisonverlauf ungestört fortführen können.


    Naja, aber wie ich schon schrieb, erwarte ich von diesem Verein sowieso nichts mehr. Ich rechne mal damit, dass uns ein neuer Trainer am Freitag vorgestellt wird. Dann können sie einem das Wochenende versauen, obwohl wir spielfrei haben :hi:


    Herrlich...Versaute Wochenenden - Die Arminia-Konstante....

  • Zitat

    Original von Stifflers Mum
    bei der Auswahl in der NW, scheint die Führungsriege von Arminia aber auch gar nichts dazu gelernt zu haben. Die Wünsche des Fans (der aber weiterhin zahlen und ins Stadion kommen soll) werden weiterhin völlig ignoriert!


    Bis Weihnachten ( Wunschzettel ) ist es auch noch ein bischen hin.

  • Zitat

    Original von Bazi


    Ich habe mir den Beitrag dreimal durchgelesen und komme immer zu dem gleichen Ergebnis: gequirlte Scheiße. Was willst du uns damit sagen?


    Etwas schwer von Begriff oder was? Es wird sich nichts ändern wie schon seit Jahren, immer und immer wieder werden die selben Fehler gemacht. :wall:

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Hut ab, da sind ja schon wieder Kracher im Anmarsch, mit denen wir den bisherigen Saisonverlauf ungestört fortführen können.


    Naja, aber wie ich schon schrieb, erwarte ich von diesem Verein sowieso nichts mehr. Ich rechne mal damit, dass uns ein neuer Trainer am Freitag vorgestellt wird. Dann können sie einem das Wochenende versauen, obwohl wir spielfrei haben :hi:


    Herrlich...Versaute Wochenenden - Die Arminia-Konstante....


    Langsam hoffe ich nur noch, dass wir am 37.Spieltag den klassenerhalt sicher haben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!