Dauerkarte 11/12


  • Ich verstehe hier einige auch nicht . Mancheiner sucht wohl nur einen Grund um sich aufzuregen , wahrscheinlich haben die sonst im Leben keine Probleme .
    Wenn es einem wirklich so unter den Nägeln brennt bzgl der DK dann kann man ja zum Telefon greifen und auf der GS anrufen.
    Ich gehe auch davon aus das es einfach eine Option ist und ansonsten alles wie immer läuft .
    Und wenn man die vergünstigte Pokalspielkarte haben will muss man wohl eh zur Geschäftsstelle , also sehe ich auch da kein Problem .

  • Da ein Bekannter von mir voraussichtlich keine Möglichkeit hat, sich seine DK in der Geschäftsstelle abzuholen, hab ich für ihn den Fanshop angeschrieben und gebeten ihm die Karte auf dem Postweg zukommen zu lassen. Die Antwort stelle ich für Euch mal zur Info hier ins Forum:


    "Sehr geehrter Herr xxxxxx,
    Dauerkartenbesitzern, die keine Möglichkeit haben Ihre Karte bis zum Testspiel gegen den AFC Sunderland am So., 17.07 abholen zu können, wird die Karte am darauf folgenden Tag per Post zugeschickt, so dass die Karte Ihnen pünktlich zum ersten Saisonspiel gegen VfB Stuttgart II vorliegt.


    Mit freundlichen Grüßen


    xxxxxx xxxxxx
    Fanshop"


    Frage ist nur, wie es dann mit dem Erwerb einer ermäßigten Karte für das Pokalsspiel aussieht. Muss man die DK da vorlegen?

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:


  • Vielleicht sollte der Verein ganz einfach mal auf der Homepage klarstellen, wie lange das Vorkaufsrecht der Dauerkarteninhaber für das Pokalspiel Gültigkeit besitzt. Wenn dies nicht vor dem Stuttgartspiel ablaufen sollte, wären doch alle Probleme aus der Welt!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Vielleicht sollte der Verein ganz einfach mal auf der Homepage klarstellen, wie lange das Vorkaufsrecht der Dauerkarteninhaber für das Pokalspiel Gültigkeit besitzt. Wenn dies nicht vor dem Stuttgartspiel ablaufen sollte, wären doch alle Probleme aus der Welt!


    ... oder einfach mal den Text der email auf die HP schreiben...

    All together Now!

  • Ich habe mir eben die Karten für Nürnberg geholt. Und zwar mit Mitgliedsausweis( im PC wurde meine Order für die DK nachgeguckt) gab es auch die ermäßigten Karten zu 50 %. Also kein Problem auch ohne Dauerkarte, die es morgen erst gibt. Die DK sind möglichst bis zu Sunderland Spiel abzuholen. Sonst kommen diese per Post. Allles im grünen Bereich.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Die Option, dass man sich die Dauerkarte auch in der Geschäftsstelle abholen kann, gab es doch soweit ich weiß schon immer.


    Und wenn viele davon gebrauch machen, kann das doch nur gut für Arminia sein. Geld muss an allen Ecken und Kanten gespart werden. Wenn doch sowieso der ein oder andere zum Testspiel kommt, kann er die ja auch gleich mitnehmen.


    Übrigens spart Arminia dann nicht nur an Porto sondern tut für die Umwelt was gutes. Spart Papier :D

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    na dann ist ja alles gut und ich bin auch ruhig jetzt....


    ... ;)

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Ich war grad da, hab mir einfach ohne Vorbestellung ne DK geholt.
    Geht also.


    Das sind nu aber noch dünnere Plastikkarten, da muss man Angst haben, die zu zerbrechen ...

  • Halte die guten Stücke (DK´s) in der Hand. Als ich den Umschlag aufgemacht habe, habe ich erst gedacht ich hätte Dk´s von P. Mxxx
    in der Hand. ;( Ich wollt schon motzen, aber dann habe ich erkannt, dass es nur schwarze Beine auf grünem Almrasen sind. Puhh Glück gehabt. :) :) :) :) :)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Das sind nu aber noch dünnere Plastikkarten, da muss man Angst haben, die zu zerbrechen ...


    Och, wir wollten doch nu nicht über alles meckern ;)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Habe heute meine DK auch abgeholt,+Pokalspiel .Weiß einer vieviel DK bis jetzt verkauft wurden?Oder kann man das wo nachlesen?

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Mein letzter Stand ist 2.200. Weiß aber nicht wie aktuell das Ganze noch ist.


    Musst vielleicht mal auf der HP stöbern, aber ich glaube nen aktueller Status ist dort nicht zu finden. Interessieren würde es mich aber auch.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Mein letzter Stand ist 2.200. Weiß aber nicht wie aktuell das Ganze noch ist.


    Musst vielleicht mal auf der HP stöbern, aber ich glaube nen aktueller Status ist dort nicht zu finden. Interessieren würde es mich aber auch.


    Die letzte offizielle Meldung, die ich kenne, lag bei genau den 2.200. Das war beim Spiel gegen St. Pauli. Also könnten es zur Zeit ca. 2500 sein. Wenn wir die 3000 schaffen würden, wäre das gut.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Gibt es eigentlich schon irgendwo ne genaue Zahl, wie viele DK´s jetzt schon verkauft wurden?

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich war am Donnerstag im Arminia-Shop. Dort habe ich mir zu meiner Standard-Stehplatzkarte noch eine weitere Sitzplatz-Dauerkarte gekauft. Neben Familienmitgliedschaft und Anleihezeichnung ein weiterer kleiner persönlicher Beitrag zur Unterstützung in diesen schweren Zeiten.


    Ich habe dort einmal nachgefragt, wieviele Dauerkarten denn bereits verkauft wären. Der Mitarbeiter sprach von etwa 2.500 Dauer-Tickets, die man bislang absetzen konnte. Zu wenig, wie ich finde.


    Man kann nur hoffen, dass durch das Testspiel gegen Sunderland noch einmal eine kleine Euphoriewelle ausgelöst werden kann. Dazu bedarf es auch einer breiten Unterstützung der lokalen Medien. Auch Die NW könnte hier ganz gezielt unterstützen und durch entsprechende Berichterstattung dazu beitragen, dass um diese junge Mannschaft eine gewisse Begeisterung geschürt wird. Und sie könnte unterstreichen, dass Arminia gerade jetzt treue Fans braucht. Eine solche Kampane wäre weitaus angemessener, als zum wiederholten Male das zurückgetretene alte Präsidium zu hofieren.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!