Trikots Saison 2011/2012

  • So'n Mist. Ich hatte auf transparency international gehofft.


    @transferred: Der Bielefelder Weg ist eben immer noch eine ziemlich unscharfe Angelegenheit. Zu wenig Profil um damit wirklich jemanden umzustimmen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.


  • Absolut korrekt. Die Zahlen sind wirklich mehr als ordentlich für ein so junges Unternehmen.


    Eigentlich ist es für beide Unternehmungen (Arminia und getgoods.de) ein Wagnis, denn getgoods.de weiß sicherlich auch noch nicht, was ihnen das Sponsoring effektiv einbringt.


    Aber es kann für beide eine Win-/Win-Situation werden, wenn man kurzfristig aufsteigt und der Bekanntheitsgrad der Marke, durch vermehrte Fernsehpräsenz, weiter steigt.

    SWB-Grüße
    Micha

  • Wenn man mal schaut bei der HTM GmbH, dann sind die im Bereich Charity recht aktiv zusammen mit Axel Schulz. Da vor allem mit der Stiftung Deutsche Schlaganfallhilfe, die ja ganz zufälligerweise in Gütersloh von Reinhard und Brigitte Mohn ins Leben gerufen wurde... In deren Vorstand sitz zB auch ein Gerd Oliver Seidensticker...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • das weiße vorgestellte Trikot ist nur das ausweich trikot, das heim trikot wird am 17. juli beim Spiel gegen Sunderland vorgestellt,


    also wieder einmal warten

    Bockwurst

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Den Sponsor wird wohl unser VR-Chef aufgetrieben haben, rate ich mal so ins Blaue...


    Ne, das lief wohl über das Sportfive Netzwerk...


    Zitat

    "Wir sind sehr froh, dass es uns über das SPORTFIVE-Netzwerk gelungen ist, mit der HTM GmbH einen der wichtigsten Partner für die Arminia gewonnen zu haben."


    Unter dem Motto "Firma sucht sportliche Vermarktungsmöglichkeit"


    aber finde ich weitaus besser als netto, kik und co.
    Für getgoods.de ist es jetzt schon ein Gewinn, weil fast alle von uns, die wohl vorher nicht kannten und jetzt deren Webseite anklicken

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Für getgoods.de ist es jetzt schon ein Gewinn, weil fast alle von uns, die wohl vorher nicht kannten und jetzt deren Webseite anklicken


    Dann müssten demnächst hier aus dem Forum aber Bestellungen über viele tausend Euro eingehen. ;)

    Für immer Arminia!

  • :wall:
    unglaublich im NW news Forum kloppen die sich gerade um die Deutungshoheit der Geschäftszahlen von getgoods.de


    :wall:


    manche finden überall was zu meckern... :nein:

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Dann müssten demnächst hier aus dem Forum aber Bestellungen über viele tausend Euro eingehen. ;)


    Wenn die, lt. nw-news, entsprechenden Mitgliederangebote kommen, sicherlich. ;)

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Dann müssten demnächst hier aus dem Forum aber Bestellungen über viele tausend Euro eingehen. ;)


    Na wart mal ab, uns wird jetzt getgoods.de die ganze Saison ins Hirn gebrannt... ;) und beim nächsten Kauf von Elektronikartikel wird sicher deren Webseite miteinbezogen, okay wieviel dann dort gekauft wird hängt dann auch von deren Preisen ab



    Edit: haha MARVIN stimmt, coole Sache

  • Zitat

    Original von almöi
    Na da bi ich mit Toom dann ja einem blöden Gerücht aufgelaufen. Egal, war lustig :D


    Hast Du alter, schwerhöriger Mann vielleicht gestern noch etwas Anderes aufgeschnappt, was für uns von Interesse sein könnte?


    :lol:

  • Zitat

    Original von alohm
    :wall:
    unglaublich im NW news Forum kloppen die sich gerade um die Deutungshoheit der Geschäftszahlen von getgoods.de


    :wall:


    manche finden überall was zu meckern... :nein:


    Nein, ich finde nichts zu meckern. Ich kann es nur nicht leiden, wenn Dinge falsch oder unvollständig dargelegt werden. Und da es mein(e) Beruf(ung) ist, kann ich nicht anders, als es zu kommentieren... ;)

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Jetzt weiß ich auch, an wen mich der kleine Roboter, auf der Seite von getgoods.de erinnert hat :lol:
    [Blockierte Grafik: http://www.cineclub.de/images/…halter-durch-die-ga-3.jpg]
    "Marvin" der depressive Roboter, aus "Per Anhalter durch die Galaxis" :D


    Der sieht etwas anders. Der von getgoods.de ist der aus der Intel Werbung.


    http://www.dutube.com/watch?v=8AGLjgsHQ5w

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Zitat

    Original von distro


    Hast Du alter, schwerhöriger Mann vielleicht gestern noch etwas Anderes aufgeschnappt, was für uns von Interesse sein könnte?


    :lol:


    Ja, aber ich präsentiere es nur in Quizform :lol:

    Fußballgott!

  • Sport Lepp war glaub ich auch nicht viel besser :lol:


    [Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/uploads/RTEmagicC_oberliga1_01.jpg.jpg]

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!