Trikots Saison 2011/2012


  • Obwohl dieses JIBI-Logo auch nicht besser als das von Aldi oder Netto ist ... aber ich glaub an JIBI, der Zusammenhang und die bisherigen Verlautbarungen des Vereins zum neuen Sponsor passen auf jeden Fall! Setze 2€ :) :) :)

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ok...jetzt aber das richtige...so wirds aussehen! SuperExklusiv nur für dsc4Ever-Mitglieder:


    Nimm doch mal JIBI und den Streifen auf links (also die Seite des Vereinswappens) in schwarz, nur mal so aus Spaß

    3 Mal editiert, zuletzt von Ratzinho ()

  • Zitat

    Original von Ratzinho


    Nimm doch mal JIBI und den Streifen auf links (also die Seite des Vereinswappens) in blau, nur mal so aus Spaß


    Wie soll denn der Streifen in blau auf einem blauen Trikot gehen??


  • Meine Info mit Rhein Main war etwas voreilig. Bayerischer Untermain null,null, Frankfurt gut vertreten. Bielefeld zeigt die Homepage keinen Standort an, habe aber gestern auf dem Südring ein riesen beleuchetetes Schild gesehen. Kaufland ist halt das Warenhaus der Lidl Gruppe.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Wie soll denn der Streifen in blau auf einem blauen Trikot gehen??


    Meint wohl schwarz! So wie er es eben gezwitschert bekommen hat :D

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Wie soll denn der Streifen in blau auf einem blauen Trikot gehen??


    Entschuldige, bin scheinbar noch von der JHV betrunken :) :) :) Balken in schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Ratzinho ()

  • Zitat

    Original von almöi


    Meine Info mit Rhein Main war etwas voreilig. Bayerischer Untermain null,null, Frankfurt gut vertreten. Bielefeld zeigt die Homepage keinen Standort an, habe aber gestern auf dem Südring ein riesen beleuchetetes Schild gesehen. Kaufland ist halt das Warenhaus der Lidl Gruppe.


    In der 3. Liga ein Sponsor, der in Bielefeld selbst gar nicht vertreten und somit unterstützbar ist, wäre aber etwas gewagt, oder?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von almöi


    Meine Info mit Rhein Main war etwas voreilig. Bayerischer Untermain null,null, Frankfurt gut vertreten. Bielefeld zeigt die Homepage keinen Standort an, habe aber gestern auf dem Südring ein riesen beleuchetetes Schild gesehen. Kaufland ist halt das Warenhaus der Lidl Gruppe.


    Vielleicht HIT ? Oh Gott ...

  • Zitat

    Original von almöi
    Bielefeld zeigt die Homepage keinen Standort an, habe aber gestern auf dem Südring ein riesen beleuchetetes Schild gesehen.



    Zitat

    Original von distro
    Dann wird es eben "toom-Baumarkt"

  • Dann kann es auch IKEA werden, die haben so ähnliche Farben wie Lidl :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Iiieh, das sieht bissl nach dem KIK Trikot aus :D


    Danke fürs erstellen, hast aber recht, schön ist anders :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Ratzinho ()

  • Wenn's der normale Toom-Markt würde, wären die Farben allerdings rot und gelb ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Südring distro :P


    Ich tippe da ma auf so nen Großmarkt mit Weiß-Blau im Logo ;)


    Wenn Du Deine Knochen heile hättest, dürftest Du heute abend niederknien


    :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!