Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

  • Wenn das so wäre, dann können sie dem Bommer jetzt Fäden an die Arme und Beine machen und als Hamplemann an das Rathaus hängen und jeder darf mal ziehen.


    Das ist übelst ekelhaft wenn das dann jetzt so stimmen würde.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Indernet
    was ist denn hier los. So viele sieht man ja nichteinmal im Forum, wenn Arminia spielt :P



    Tja, was den Bommer angeht könnte ich mir nur denken, dass er wesentlich weniger Gehalt verlangt als Ewald. Ob es am Ende wirklich darum geht welches Rettungskonzept am besten ist wage ich zu bezeiweifeln. [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/6kwxwgyw.gif]


    Ich halte es für Unsinn, dass es hier an ein paar tausend Euro liegt, ob ich einen Trainer verpflichte oder nicht.


    Wie bescheuert muss man sein, um dieses Possenspiel auch noch in aller Öffentlichkeit aufzuführen????? So dämlich kann man doch gar nicht sein!!!!
    Da lade ich die Bagage nach Hintertupfingen ein und gut is.


    Wegen diesen Pfosten schlage ich mir jetzt die NAcht um die Ohren. Arminia was hast du nur aus mir gemacht???

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Arminia05
    22.39 Uhr: Zwei Tabletts mit frisch gezapftem Bier werden in den Tagungsraum gebracht. Das könnte auf eine Ende hindeuten.



    Die Comedians um "Schnitzel" und die Präsidentenattrappe saufen sich Rudi Bommer schön ! :saufen:


    23:00 Uhr Rudi Bommer hat ausgecheckt und das Hotel durch den Hinterausgang verlassen.


    00:00 Die NW gibt auf, "Schnitzel" macht den Ernst

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • ich stehe voll hinter Lienen .... aber bitte stellt Hindrichs jetzt nicht als Retter von Arminia dar....
    das mache ich nicht mehr mit !

  • Zitat

    Original von Arminia05
    22.39 Uhr: Zwei Tabletts mit frisch gezapftem Bier werden in den Tagungsraum gebracht. Das könnte auf eine Ende hindeuten.


    richtig :arminia:

  • @chucky:


    1.
    ich will auch ewald! :hi:


    2.
    ich lese seit knapp 16 seiten nur spam und nix wirklich neues. spekulation ubd nichts informatives. die nw schreibt in diesem forum ab und umgekehrt! ;)


    3.
    kotz es mich an, das hier schon wieder alle wettern, ehe ein neuer trainer im amt ist. egal wer es wird, er is komplett voreingenommen!!! kein guter start oder?! :wall:


    4. du jammerst in jeden fred, "christian ziege is ne niete und muss weg" und jetzt sowas? :D


    5. der witz der hier passiert, is das handeln des vorstands und die unfähigkeit eines großteils der maqnnschaft!!! da kann jose murinho und franz beckenbauer und sepp herberger zsm trainieren, viel mehr wird wohl nich rausspringen! ;) also dann doch ne billige alternative, die evt genau so einschlagen kann, wie "zettelewald"


    kannst ja ma fragen, wie viele leute in frankfurt gejammert haben, als skibbe kam...in mainz als tuchel kam...und so weiter!!! also: nur weil nen paar heulen, heisst es gar nix...für dich wohlö nich...aber du kennst meine meinung! :hi:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssss!!!


    Geile Entscheidung! Wann haben sie denn Lienen bei sich gehabt?^^


    Hoffen wir mal das uns E. Lienen noch helfen kann.^^,


    Stefan: Dann sei froh wir haben beide bekommen was wir wollten. Vielleicht sollte man die Vergangenheit ruhen lassen Stefan, denke du weißt was ich damit meine.


    Vielleicht sieht man sich beim Spiel gegen Osnabrück.

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!