Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Finde es jedenfalls topp, dass ab sofort hier der Kundenkontakt direkt gepflegt wird.


    Ab wann wird das Away-Trikot denn wieder verfügbar sein?


    Wir sind im Moment dabei das komplette Merchandising umzubauen. Es soll zukünftig ein "gelebtes Merchandising" werden und Ihr als Fans (wobei wir uns sicherlich auch als Fans bezeichen :)) euch mehr einbringen könnt. Das bedeutet, wenn Ihr irgendwelche Vorschläge, Idee, Kritik, Produktwünsche, o.ä. habt, schreibt diese (vorerst) einfach hier ins Forum. Zukünftig werden wir noch eine gesonderte Email-Adresse kommunizieren, an die Ihre diese Sachen dann senden könnt.


    Das Away-Trikot wird direkt nach Wareneingangprüfung wieder verfügbar sein. D.h. nach aktuellem Stand wird das Trikot am Mittwoch/Donnerstag wieder zu erwerben sein (vorrausgesetzt der Liefertermin wird eingehalten).


    SWB-Gruß
    Das Merchandising

  • Zitat

    Original von Merchandising




    Allerdings wird in diesem Fall auch die "Altware" wieder in 2 Gruppen eingeteilt. Zum einen natürlich die Ware die mehr als 1 Jahr im Sortiment war (genaue diese Altware ist nun nicht mehr im Fanshop und Onlineshop zu finden) und die "alte Neuware" der vergangenen Saison.


    Und wo finde ich jetzt diese "alte" Altware?
    Die wird ja wohl nicht der Altkleidersammlung zugeführt, oder?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hallo zusammen,


    das Trikot Home 10/11 ist gerade geliefert worden.


    Im Laufe des Tages ist es wieder im Fanshop Melanchthonstraße und im Online-Shop verfügbar. Auch die Übergrößen 3XL & 4XL sind nun vorrätig.


    SWB-Gruß
    Das Merchandising

  • Ich hab einen kleinen dreieinhalbjährigen Sohn, der mit viel Freude im Arminiatrikot durch Berlin läuft. Aktuell hat er das Away-Trikot aus der letzten Saison und ich würde ihm gern ein aktuelles kaufen. Allerdings ist er "erst" 1,06m groß und die 128er Größe (XXXS??) ist ihm zu groß.


    Wird es das neue Trikot auch kleiner geben?

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Merchandising



    Das Away-Trikot wird direkt nach Wareneingangprüfung wieder verfügbar sein. D.h. nach aktuellem Stand wird das Trikot am Mittwoch/Donnerstag wieder zu erwerben sein (vorrausgesetzt der Liefertermin wird eingehalten).


    Hmmm, das Ding ist immer noch nicht verfügbar. Wollt ihr eigentlich kein Geld verdienen?
    Oder war ein Mittwoch oder Donnerstag im Jahr 2011 gemeint?
    Werde langsam echt sauer.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • wie wäre es wenn man die trikots mal einfach gegen den "trend"wieder: "heim"- "und auswärtstrikot"nennt!?


    würde ich als sehr wohltuend empfinden!


    wäre ja skuril wenn die massen bei einem "away match" away victory skandieren würden :nein:


    home und away trikot klingt einfach nur unheimlich bescheuert!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Hmmm, das Ding ist immer noch nicht verfügbar. Wollt ihr eigentlich kein Geld verdienen?
    Oder war ein Mittwoch oder Donnerstag im Jahr 2011 gemeint?
    Werde langsam echt sauer.


    Hallo King Kneib,


    selbstverständlich ist kein Mittwoch oder Donnerstag im Jahr 2011 gemeint. Wie ich bereits schrieb hängt es von der Einhaltung des Liefertermins ab. Dieser Liefertermin ist nun leider hinfällig, da die Firma Saller leider arge Probleme mit der Nachproduktion hat (durch verschiedenste Faktoren wie Urlaub, Krankheit, etc. - welche wir leider nicht beeinflussen können). Dementsprechend verzögert sich der Wareneingang noch um einige Tage - eine entsprechende Info konnte bisher noch nicht eingeholt werden.
    Wir bitten diesbezüglich einfach noch um ein wenig Geduld - die Gründe für die späten Lieferungen haben wir bereits aufgeführt.


    denseinVadder: Die Idee bzgl. der Trikot-Bezeichnungen werden wir an die entsprechenden Stellen weiterleiten.


    bigcock: Mirchandising-Mitarbeiter betreuen diesen Account in Absprache mit der Merchandising-Leitung.


    SWB-Gruß
    Das Merchandising

  • Darf man denn so antiquierte Begriffe wie "Mitarbeiter", "Absprache" und "Leitung" überhaupt verwenden? Oder haben die entsprechenden Stellen nur noch nicht kommuniziert, dass es "employees", "agreement" und "head" heißt?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Das nervige ist doch, man wird nicht informiert. Im Online-Shop auf der Homepage nirgens. Ich bin jetzt auch extra nach Bielefeld gefahren, um Trikots zu kaufen und da hingen noch zwei Stück in 128 oder sowas ... Es müsste doch ein leichtes sein, dass ein Herr Uhlig auch dazu mal was auf die Homepage setzt oder ist das dank der Umstrukturierungen jetzt nicht mehr so einfach möglich (wundern würds mich nicht)? Im Fanshop sagte man mir außerdem das es wohl noch mindestens 14 Tage dauern wird, bis die Auswärtstrikots wieder da sind ... Da frag ich mich schon, wer da geschlafen hat und ob es wirklich nur Saller ist.

  • Zitat

    Original von Merchandising


    bigcock: Mirchandising-Mitarbeiter betreuen diesen Account in Absprache mit der Merchandising-Leitung.


    SWB-Gruß
    Das Merchandising


    Ich halte diesen Service für sehr begrüßenswert. Allerdings würde ich mir wünschen, dass der Verein sich auch einmal um die User im offiziellen Mitgliederforum bemüht. Das gilt nicht nur für den Bereich Merchandising, sondern ausdrücklich auch für unsere Vorstandsfreunde, die ebenfalls nur hier posten.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Ich würd ma behaupten, da dieses Forum bei der NW geschaltet is, hat es mehr Leser als das offizielle.


    Und im Offiziellen wurde durch das Lippe-Gedöns eh fast alles verscheucht.

  • Ich hoffe Du meinst nicht alle Lipper, die meisten sind ganz umgänglich :D


    Außerdem bist Du als Ubbser eh´ fast ein Randlipper...


    Also ich habe mein blaues Trikot direkt bei Saller bestellt, ging ruck zuck, ist aber auch schon ein paar Wochen her...

    +++ Baustelle +++

  • Vielleicht auch abgestellt. Darauf kann man auch gut verzichten. Hatte den mal abonniert, und der Inhalt war einfach ein Screenshot der Startseite. Vielleicht hats sich auch geändert. Ist länger her.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Das nervige ist doch, man wird nicht informiert. Im Online-Shop auf der Homepage nirgens. Ich bin jetzt auch extra nach Bielefeld gefahren, um Trikots zu kaufen und da hingen noch zwei Stück in 128 oder sowas ... Es müsste doch ein leichtes sein, dass ein Herr Uhlig auch dazu mal was auf die Homepage setzt oder ist das dank der Umstrukturierungen jetzt nicht mehr so einfach möglich (wundern würds mich nicht)? Im Fanshop sagte man mir außerdem das es wohl noch mindestens 14 Tage dauern wird, bis die Auswärtstrikots wieder da sind ... Da frag ich mich schon, wer da geschlafen hat und ob es wirklich nur Saller ist.


    Hallo ArminenStolz,


    hier ein Link zu deinem durchaus berechtigten Einwand:


    http://arminia-bielefeld.de/al…wid-11792.html?no_cache=1


    Zukünftig wird, parallel zum Forum, auch die DSC-Homepage mit den aktuellen Merchandising-Infos gefüttert.


    foreverDSC: Das "offizielle Forum" wird zukünftig ebenfalls betreut. Es werden dann wöchentlich alle aufkommenden Fragen in beiden Foren beantwortet. Alle weiteren Informationen kann man dann auf der DSC-Homepage nachlesen.


    Indernet & arminia_blue: Der Newsletter wird zeitnah überarbeitet und dementsprechend dann in anderer Form monatlich versendet.


    SWB-Gruß
    Das Merchandising

  • Hallo Merchandiser,
    ich fände es super, wenn es bei euch ein Fred Perry-Polohemd zu
    kaufen gäbe. Schwarz mit blau-weissem Absatz an Kragen und Ärmeln.
    In die Mitte noch schön das Logo vom DSC aufgenäht.
    Ergänzend würde ich mich über ein schwarz.weissblau gemustertes
    Button-down Hemd (auch Fred Perry) mit dezenter Clubstickerei freuen.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Und das AUswärtstrikot ist immer noch nicht lieferbar. Bald ist Weihnachten... :rolleyes:


    Ist doch ein gutes Zeichen - Der Trikotverkauf läuft ;) Als ich mir vor ein paar Wochen das Schwarze Trikot geholt hatte, waren noch genug da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!