Schwarz-Weiß-Blau - Ein Leben lang?

  • seit dem ich 5 bin gehe ich auf die alm...seit 13 jahren...da werde ich arminia auch weiter unterstützen!!! egal in welcher liga!

    Leben am Limit!

  • hallo arminen,
    ja sicher, wenn man 32 jahre auf der alm sein 2. zuhause hatte,
    und viele spiele auch auswärts mitgemacht hat,
    wird man in ein tiefes loch fallen, wenn alles den bach runtergeht :(
    die schönste "nebensache" der welt hat für mich einen persönlich
    einen höheren stellenwert als für viele andere, und der ist eben genau
    mit unserer arminia verbunden.
    es gab mal während der 5000'er aktion eine postkarte mit dem spruch
    "es hört nie auf" mit einem leichenwagen und einem schwarz-weiß-blauen
    schal, der aus dem fenster hängt.
    das trifft genau den kern, warum man arminiafan ist, und immer bleiben wird!
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Ich wäre am Boden zerstört, würd der Arminia aber auch weiter die Treue halten, na klar. Der einzige Klub der Landesliga (denn da ist die dritte) mit 5000 Zuschauern+ ;)



    Gott, bin ich verzweifelt

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Mich wird Arminia immer interessieren, aber C-Liga würde ich mir nicht antun.
    Wenn es in der Landesliga (oder evtl. höher) losgehen würde, dann wäre ich auf jedenfall dabei.


    Sollte es in der C-Liga losgehen, dann sollte man mal überlegen, ob man nicht so ein Fortuna Köln Projekt starten sollte.


    p.s.
    ich klammer mich jetzt aber erstmal an den letzten Strohhalm :bier:

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Ein Lebenlang TREUE!!!! Oder soll ich mir mein Arminiatattoo entfernen lassen???? :baeh:


    Dito!!!

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Einmal Arminie immer Arminia.Bis zum Tod und darüber hinaus :arminia:


    Werde auch in der kreisliga C da sein.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von 419312
    Einmal Arminie immer Arminia.Bis zum Tod und darüber hinaus :arminia:


    Werde auch in der kreisliga C da sein.



    Du bist nicht allein :hi: :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Rocksau
    Mich wird Arminia immer interessieren, aber C-Liga würde ich mir nicht antun.
    Wenn es in der Landesliga (oder evtl. höher) losgehen würde, dann wäre ich auf jedenfall dabei.


    Sollte es in der C-Liga losgehen, dann sollte man mal überlegen, ob man nicht so ein Fortuna Köln Projekt starten sollte.


    p.s.
    ich klammer mich jetzt aber erstmal an den letzten Strohhalm :bier:


    Sollte das passieren, dann bin ich wieder mit im Boot, auch schweren Herzens. Die Mannschaft via Internet mit aufzustellen hat seinen Charme.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Sollte das passieren, dann bin ich wieder mit im Boot, auch schweren Herzens. Die Mannschaft via Internet mit aufzustellen hat seinen Charme.


    Könnte man zumindest in der Kreisliga C ohne größeres Risiko hinkriegen.
    Vielleicht wäre so eine Konstruktion etwas für NoFate1971 ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Was würde eigentlich mit den Jugendabteilungen bei Insolvenz passieren? Bzw, worauf ich hinaus will: Ließe sich der Nachwuchs irgendwie halten?


    Oder darf man sich demnächst auf ein großes Probetraining freuen, wo die Fans des DSC ausmachen, wer in die Mannschaft kommt?

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Könnte man zumindest in der Kreisliga C ohne größeres Risiko hinkriegen.
    Vielleicht wäre so eine Konstruktion etwas für NoFate1971 ...


    Als Trainer oder als Programmierer von so etwas.
    Ich dachte er macht was in Bezug auf Mediawikis und Anbindungen zB an R/3.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich sags mal so:


    Ich würde mit diesem Verein auch in Kreisliga C weitermachen, wäre mir alles "egal". Es gibt dabei für mich aber auch zwei Voraussetzungen. Die erste ist, dass eben alle Altlasten entsorgt werden und Voraussetzung ist auch, dass der Verein NICHT neu gegründet wird. Es muss meine Arminia bleiben und einen Verein wie "2. BFC Arminia" oder "DSC Arminia Bielefeld 2010" würde ich nicht unterstützen. Folglich: Der Verein kann insolvent gehen, aber nicht aus dem Vereinsregister gelöscht werden und neu gegründet werde!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ich sags mal so:


    Ich würde mit diesem Verein auch in Kreisliga C weitermachen, wäre mir alles "egal". Es gibt dabei für mich aber auch zwei Voraussetzungen. Die erste ist, dass eben alle Altlasten entsorgt werden und Voraussetzung ist auch, dass der Verein NICHT neu gegründet wird. Es muss meine Arminia bleiben und einen Verein wie "2. BFC Arminia" oder "DSC Arminia Bielefeld 2010" würde ich nicht unterstützen. Folglich: Der Verein kann insolvent gehen, aber nicht aus dem Vereinsregister gelöscht werden und neu gegründet werde!


    Hast dich ja gestern mächtig aufgeregt im Fernsehen... Und womit? Mit Recht!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • hm ne nur kreisliga b aufwärts :D
    natülich auch in der c klasse und da wäre von den obrigen herren eh keiner mehr da :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von Nr9718
    hm ne nur kreisliga b aufwärts :D
    natülich auch in der c klasse und da wäre von den obrigen herren eh keiner mehr da :arminia:


    sind coole auswärtsfahrten dann :D
    mit der stadtbahn :lol:


    ich seh das genauso wie blauer ;)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju


    sind coole auswärtsfahrten dann :D
    mit der stadtbahn :lol:


    ich seh das genauso wie blauer ;)


    stadtbahn? dann wird wieder gelaufen! ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zu nem Auswärtsspiel kommt man aber nur auf Gleisen oder im Bus. Die Tradition muss ja wohl wenigstens gepflegt werden ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!