Wer soll Teammanager werden?

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Du meinst, Bruchhagen hat sich Gedanken gemacht. ;)


    "Wir fragen mal jemand der sich damit auskennt" ist immer eine gute Strategie. Hätte man hier vielleicht schon vorher machen müssen, spätestens beim Stadionausbau.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Na dann schonmal herzlichen Willkommen ihr beiden!


    Ich hoffe ihr bekommt ganz ganz viel Rückhalt, ihr habt wahrlich keine leichte Aufgabe!

  • Der Bild Artikel von 2006 lässt mich trotzdem etwas schlucken. Die Außendarstellung wird sehr sehr wichtig sein in der Zukunft. Egal wem, ich hoffe, dass unsere "Freunde" im AR demnächst ganz ganz genau hinschauen. Auch auf Benehmen um Umgang mit Gästen und Sponsoren.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi
    Der Bild Artikel von 2006 lässt mich trotzdem etwas schlucken. Die Außendarstellung wird sehr sehr wichtig sein in der Zukunft. Egal wem, ich hoffe, dass unsere "Freunde" im AR demnächst ganz ganz genau hinschauen. Auch auf Benehmen um Umgang mit Gästen und Sponsoren.


    :lol: :lol: :lol:

  • Wenn der Artikel der Bildzeitung stimmen sollte, na dann gute Nacht. So ein arroganten hatten wir schon hier. Nicht schon wieder, das brauchen wir nicht.

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Wenn der Artikel der Bildzeitung stimmen sollte, na dann gute Nacht. So ein arroganten hatten wir schon hier. Nicht schon wieder, das brauchen wir nicht.


    Vielleicht wars ja eine Empfehlung von Kentsch :D


    Spaß beiseite....es gibt auch Leute die sich Ändern können. Ausserdem sollte man nicht immer alles glauben was in der BILD steht.

  • Klar habe ich mitbekommen, das der Artikel 6 Jahre alt ist. Ich will ihn auch nicht vorverurteilen. Aber wer weiß schon, ob er sich geändert hat? Charaktäre äbdern sich meist nicht. Will mich aber gerne eines besseren belehren lassen.
    Eigentlich will ich nur, dass wir nicht vom Regen in die Traufe kommen.

  • Zitat

    Original von distro


    :lol: :lol: :lol:


    Ja sei doch mal Optimist! Vielleicht ändern auch die sich mit der Zeit (zum Positiven). Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben. :D

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von Bild
    Berüchtigt sind seine E-Mails mit Anweisungen - zum Beispiel an Manager-Assistent Carsten Linke und andere Mitarbeiter, obwohl sie gemeinsam fast Tür an Tür arbeiten...


    Ich weiß jetzt nicht, was daran so berüchtigt sein soll. Bei uns ist das total normal, obwohl ein sehr gutes Arbeitsklima herrscht. Für mich ist das ein typischer bild-Artikel.

  • Ich würde mich auf CZ freuen. Das habe ich allerdings auch schon bei MF getan... Das Ergebnis ist bekannt.


    Wobei man evtl auch bei MF mittlerweile eine Art Neubewertung durchführen muss, denn wenn man die letzten Leistungen in Liga 2 sieht, war seine Arbeit dagegen "fast" erfolgreich.


    Zu Herrn Schnitzmeier habe ich mal folgendes rausgesucht:


    http://forum.hannover96.de/vie…70&highlight=schnitzmeier


    http://forum.hannover96.de/vie…=0&postorder=asc&start=20







    Kann man sich ja mal durchlesen bei Interesse.

  • Schön, wie schnell zu einem Kandidaten gleich wieder irgendetwas ausgegraben wird, daß ihn in ein schlechtes Licht rückt...
    Mal gucken, was uns da noch über Ziege offenbart wird ;)


    Wir dürfen im übrigen nicht vergessen, daß wir uns im Rahmen des Profisports bewegen, da 100%ig seriöse Amtsträger zu finden, ist nicht so ganz einfach :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von almöi


    Ja sei doch mal Optimist! Vielleicht ändern auch die sich mit der Zeit (zum Positiven). Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben. :D


    Mein Sternzeichen ist sogar "Optimist"; ... aber dazu gab es hier in der Vergangenheit leider kaum einen guten Grund. Bei Ziege und Schnitzmeier sehe ich uns wenigstens im sportlichen Bereich gut aufgestellt!

  • Für den einen ist die Verpflichtung und Bekanntgabe zu früh, die andern fordern Konzepte ein. Die Konzepte können aber nur dann vorgestellt werden, wenn es Personen gibt die sie auch zu 100% umsetzen wollen.
    Deshalb ist dieser Zeitpunkt genau der richtige.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß man bei Arminia auch mal was taktisch bewußt so gemacht hat und nicht nur nach Prizip Zufall.Ich hoffe auch, daß man die Namen bewußt hat durchsickern lassen und nicht wieder irgendjemand aus den Gremien gequatscht hat.


    Wenn ich dann hoffentlich Recht behalte, sickern dann diese Woche noch Teile des neuen Kozepts durch. Der Stadtrat wird dann mit einer Stimme Mehrheit in geheimer Wahl quer durch alle Partein die Kreditzusage machen. Und vor der JHV wird ein von jedem akzeptierbares zukunftsweisendes Konzept vorgelegt.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Für den einen ist die Verpflichtung und Bekanntgabe zu früh, die andern fordern Konzepte ein. Die Konzepte können aber nur dann vorgestellt werden, wenn es Personen gibt die sie auch zu 100% umsetzen wollen.
    Deshalb ist dieser Zeitpunkt genau der richtige.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß man bei Arminia auch mal was taktisch bewußt so gemacht hat und nicht nur nach Prizip Zufall.Ich hoffe auch, daß man die Namen bewußt hat durchsickern lassen und nicht wieder irgendjemand aus den Gremien gequatscht hat.


    Wenn ich dann hoffentlich Recht behalte, sickern dann diese Woche noch Teile des neuen Kozepts durch. Der Stadtrat wird dann mit einer Stimme Mehrheit in geheimer Wahl quer durch alle Partein die Kreditzusage machen. Und vor der JHV wird ein von jedem akzeptierbares zukunftsweisendes Konzept vorgelegt.


    *schwärm* :arminia:


    Ich warte mit Urteilen gegenüber den "neuen" bis ich sie Für den DSC hab Arbeiten sehen.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Wenn der Artikel der Bildzeitung stimmen sollte, na dann gute Nacht. So ein arroganten hatten wir schon hier. Nicht schon wieder, das brauchen wir nicht.


    Der Verein wird froh sein, dass überhaupt jemand Erfahrenes zugesagt hat. Entweder man bekommt Anfänger wie Anders, die ihre meiste Zeit darauf verwenden, sich einzuarbeiten (diese Zeit haben wir nicht mehr) oder man fragt Manager, die erfahren sind, dafür haben die den einen oder anderen Makel der Vergangenheit.

  • Schnitzmeier scheint in der Vergangenheit nicht der einfachste Charakter gewesen zu sein. Aber es wird ihm zumindest z.T. auch gute Arbeit attestiert. Da benötigt es einen Chef, der da ein wachsames Auge drauf hat. Und zudem kann ein Mensch ja durchaus aus Fehlern lernen. Was man ihm nicht abstreiten kann, ist eine solide Erfahrung in einigen Bereichen, die in Zukunft zu seinem Arbeitsfeld gehören (wenn es diese Arbeitsbereiche dann noch gibt). Gerade im Bereich mit der Gründung einer Stadiongesellschaft scheint er durch sein Job als Herr über die AWD-Arena nicht ungeeignet zu sein.

  • wenn ich lese das dieser schnitzmeier früher schonmal bei sport five war, dreht sich mir der magen um!


    sport five gehört für mich genauso zu den altlasten wie ein herr schwick oder kentsch!

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker
    wenn ich lese das dieser schnitzmeier früher schonmal bei sport five war, dreht sich mir der magen um!


    sport five gehört für mich genauso zu den altlasten wie ein herr schwick oder kentsch!


    Wir können ja nicht alle früheren Mitarbeiter von sportfive auf 'ne Verbannungsliste stellen.

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Für den einen ist die Verpflichtung und Bekanntgabe zu früh, die andern fordern Konzepte ein. Die Konzepte können aber nur dann vorgestellt werden, wenn es Personen gibt die sie auch zu 100% umsetzen wollen.
    Deshalb ist dieser Zeitpunkt genau der richtige.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß man bei Arminia auch mal was taktisch bewußt so gemacht hat und nicht nur nach Prizip Zufall.Ich hoffe auch, daß man die Namen bewußt hat durchsickern lassen und nicht wieder irgendjemand aus den Gremien gequatscht hat.


    Wenn ich dann hoffentlich Recht behalte, sickern dann diese Woche noch Teile des neuen Kozepts durch. Der Stadtrat wird dann mit einer Stimme Mehrheit in geheimer Wahl quer durch alle Partein die Kreditzusage machen. Und vor der JHV wird ein von jedem akzeptierbares zukunftsweisendes Konzept vorgelegt.


    Wenngleich man auch sagen muss, dass die Kreditdiskussion derzeit mittlerweile völlige Eigendynamik durch breite Unkenntnis der Bevölkerung angenommen hat.
    Das von dir benannte Szenario sehe ich ähnlich, dass sich die SPD vorgewagt hat ist sicherlich ein riskanter Zug gewesen, aber auch zu honorieren. Die anderen Parteien werden sich nun irgendwie neutral stellen, am Ende wird es aber ein 'GO' geben. Schliesslich darf und will nun keiner sein Gesicht verlieren. Nur, wie schon an anderer Stelle gesagt, niemand in dieser Stadt wird sich das meißtgenannte Assoziationsthema beim Begriff "Bielefeld" nehmen lassen, übrigens ein Studie damals von Kentsch erstellt...;-)... Das wäre stadtpolitischer Selbstmord, sozusagen...;-)


    Bin aber gespannt, was noch alles in dieser Woche passiert, ist ja wirklich unglaublich, wie diskutiert wurde.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!