Flagge gezeigt - Fazit und Nachlese

  • Zitat

    Original von PattyG
    Einen Kritikpunkt habe ich aber. Ich stand ziemlich nahe am "vorsprecher" mit dem Mikrofon. Und muss sagen. Das war Totaler Käse, 3 Verschiedene Lieder anzuleiern ist IMO zu wenig. Gerade an so einem Tag hätte von DIR mehr kommen müssen. DU Schienst da oben etwas überfordert. Das Stadion ist schin ein bischen auf den Angewiesen der Das Micro hält, und wenn der nix macht......machen die anderen auch nix.


    PattyG


    Oh ha. Jetzt kriegt PattyG gleich wieder Haue.
    Ring Frei zur Runde 1.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Aber die Hamburger Jungs im Oberrang der Ost waren stark!


    :respekt:
    :arminia:


    An dieser Stelle nochmal meinen Dank an KK..und allen, die maßgeblich beteiligt waren..um geschätzte .6000 Leute mehr ins Stadion zu locken..!


    Große Kino..garnicht auszudenken, wenn alles seinen gewohnten Gang genommen hätte..und knapp 8.000 verlorene Restjünger den Sasionabschluß erlebt hätten.


    Habe auf M2 gessen..und muß sagen..die Jungs und Mädels von den "blauen Kameraden" haben dort mal richtig Alarm gemacht..! :respekt:


    Klasse Wechselgesänge mit der Süd angestimmt..und auch sonst Akustisch 1a!!


    Waren das denn jetzt die Freunde aus Hamburg..?? ?(

  • Zitat

    Original von david78


    Oh ha. Jetzt kriegt PattyG gleich wieder Haue.
    Ring Frei zur Runde 1.


    ...und wenn, dann diesmal zu Unrecht !


    Durfte zu diesem hohen Feiertag das ganze Spektakel mal von einer ganz anderen Position bewundern, und kann nur sagen wie fürchterlich dieser ganze Sing-Sang war ! Das bestätigten mir auch die Leute, die ich (gegen ihren Willen :D) gestern einfach mitgenommen haben und sonst nicht zur Alm gehen.


    Gut, ich weiß, die Diskussion ist nicht neu und wird sich hier sowieso nicht lösen lassen, da wahrscheinlich in den nächsten 10 Minuten 3 Leute mit dem Totschlag-Argumenten "Sonst wäre sowieso nix !" oder "Mach's doch besser und laber nicht nur im Internet rum !"....


    Gestern wäre mal wieder viel von J gekommen, und das nicht nur von den 20 Figuren oben links, was sich bei dem ganzen "Ole Ole" aber leider nicht auf der Süd durchsetzen konnte. Schade !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Aber die Hamburger Jungs im Oberrang der Ost waren stark!


    :respekt:


    *räusper*


    Da waren ein paar Hamburger dabei, aber hauptsächlich waren es alles Bielefelder ;) Außer unser Fanclub hat mir was verschwiegen, weil die Blauen Kameraden sind eigentlich Bielefelder :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von david78


    Oh ha. Jetzt kriegt PattyG gleich wieder Haue.
    Ring Frei zur Runde 1.


    Du hättest ein bischen Haue verdient nach deinem SCHNARCH aufenthalt auf der SÜD! Aber schön auspfeiffen...dafür reicht die Luft!


    UND david78 hat nichmal seine MAMA am Muttertag besucht ^^ ;)


    Was Initiative bewirken kann haben 14000 Zuschauer bestätigt. Ich will hier niemanden Beledigen, darf mich aber doch wie In meinem Text getan, über meine enttäuschung, äussern. Mit Erklärung...OHNE PFIFFE!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von V-Mann die letzten 3 Minuten, pausenloser Ole-Ole-Gesang des ganzen Stadions, auch die Ost und West erheben sich und machen mit, Pippi in meinen Augen - das war Arminia. Und diese 3 Minuten sollten wir in die neue Saison -wenn's denn eine gibt - mitnehmen.


    nur 3 ?? das waren insgesamt fast 20 minuten am stück!!!
    gut 10 minuten vor spielende bis 10 minuten nach spielende bis zur humba


    aber viel mehr war es wichtig zu zeigen das WIR da sind und diesem verein
    mehr oder wenig LEBEN geben und nicht NUR das geld der owl-wirtschaft...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    *räusper*


    Da waren ein paar Hamburger dabei, aber hauptsächlich waren es alles Bielefelder ;) Außer unser Fanclub hat mir was verschwiegen, weil die Blauen Kameraden sind eigentlich Bielefelder :lol:


    Ah danke...hatte das so empfunden, dass es Hamburger waren, wiel da ein Banner mit HSV Logo ausgehängt war. War aber auch aus meinem WInkel nur halb zu sehen ;)

  • Jap, nen Banner hatten sie auch dabei, stimmt.


    Naja, war auf jeden Fall ne richtig geile Party auf der Alm :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Ah danke...hatte das so empfunden, dass es Hamburger waren, wiel da ein Banner mit HSV Logo ausgehängt war. War aber auch aus meinem WInkel nur halb zu sehen ;)


    Sowohl als auch ;)
    Die Blauen Kameraden waren zugegen und ebenfalls welche von den Bielefelder Jungs und den ossis (soviel ich mitbekommen habe) und eben auch eine kleine Hamburger abordnung von einem befreundeten Fanclub...


    Ich denke das die ganze Aktion ein KLEINER Erfolg war. Wir haben gezeigt das wir da sind und das unsere Arminia auf uns zählen kann!
    Nur ist das Thema m.E noch lange nicht abgeschrieben. Jetzt sollte auch bei den Amas reingehauen werden, da geht es schließlich noch um viel!!


    s-w-b Grüße

  • simu1905: Gut aufgepasst ;) Um es genau zu sagen: Es waren die Blauen Kameraden, Bielefelder Jungs, Alm Ossies und wie du schon sagtest nen paar von einem befreundeten Hamburger Fanclub da (Schlumpfen Crew Wedel).

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    simu1905: Gut aufgepasst ;) Um es genau zu sagen: Es waren die Blauen Kameraden, Bielefelder Jungs, Alm Ossies und wie du schon sagtest nen paar von einem befreundeten Hamburger Fanclub da (Schlumpfen Crew Wedel).


    ... und zu wem gehörte die junge Dame mit dem Shirt "Terror Miezen"??

  • Die hast du wo gesehen? Zu uns jedenfalls nicht^^

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • 14.300 Zuschauer sind nicht die Masse, aber die Aktion war in meinen Augen eine absolut gelungene Aktion. Hier meinen Dank noch an KK und blauerjunge und alle anderen die damit zu tun hatten.
    Durch diese Aktion sind 4000-5000 mehr gekommen. Das ist ein sehr guter Wert.
    War die Süd eigentlich ausverkauft?

  • ca. 40% steigerung gegenüber der bei diesem spiel normalerweise zu erwartenden zuschaueranzahl ist ein sehr respektables ergebnis, vor allem auch in zeiten wie diesen. so gesehen war die aktion ein voller erfolg, auch wenn sich 14300 erst mal nicht nach viel anhört.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Die hast du wo gesehen? Zu uns jedenfalls nicht^^


    ... unten auf der Ost im Bereich "M" zusammen mit einigen Alm-Ossis.

  • Zitat

    Original von Raju


    nur 3 ?? das waren insgesamt fast 20 minuten am stück!!!
    gut 10 minuten vor spielende bis 10 minuten nach spielende bis zur humba


    aber viel mehr war es wichtig zu zeigen das WIR da sind und diesem verein
    mehr oder wenig LEBEN geben und nicht NUR das geld der owl-wirtschaft...


    Also, ich hab's ab der 80. Minuten als den (endlich wieder einmal!!!) normalen Alm-Roar empfunden, die letzten 3 Minuten ging es dann richtig ab und natürlich danach die Verabschiedung der Mannschaft (die hab ich nicht mehr zum Spiel gezählt), das war insgesamt schon super.


    Zu den "Chants" und dem Einpeitscher: Kinder, laßt doch einmal die komplizierten Sachen weg. Einfach und laut, da macht jeder mit. Und vielleicht Arminen-individuell, nicht gerade ein "von der Elbe bis zur Isar".
    Erinnert sich hier noch jemand, wie wir früher vor dem Anpfiff die alte Bretter-Alm mit "Ahmann laß die Löwen los" (Melodie: Ja, mir san mit'm Radl da) zum zittern gebracht haben?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    ja war sie ;)


    Wenn die Süd gestern ausverkauft war, haben allerdings 'ne Menge Dauerkarten ihre Flagge woanders gezeigt. Auf Block 2 war sehr viel Platz. Sogar soviel dass der Rucksack-Bierverkäufer mal den Weg nach
    da oben gefunden hat. Wir haben gestern schon gespöttelt,dass wir
    keine Schulden hätten, wäre er da bei jedem Heimspiel hingekommen...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Zu den "Chants" und dem Einpeitscher: Kinder, laßt doch einmal die komplizierten Sachen weg. Einfach und laut, da macht jeder mit.


    [Blockierte Grafik: http://forum.nhl-tribute.de/Smileys/default/up.gif]


    Es mag schon 10 Jahre her sein, aber irgendwann hat Philipp Köster mal in einer Hommage geschrieben, dass wenn auf der Alm dieses langezogene BIE-LE-FELD von den Rängen auf das Spielfeld wie ein Donnergrollen nieder prasselt, man als Fan für nix und niemand seine Alm und die Arminia gegen irgendwas anderes tauschen will !


    Recht hat er ! Das war Gänsehaut pur !


    (und nicht ole ole !)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Das Ole, Ole fand ich gar nicht so schlecht - auch schon in den letzten 30 Min. gg. D'dorf - ist ja in der gegenwärtigen Situation auch sehr passend: Der DSC wird niemals untergehen...
    Aber wie gesagt, schön wäre wenn ein kreativer Mensch mit Einfluss auf den Vorsänger, mal etwas uindividuelles für Arminia erfinden würde - da hapert's ein wenig, außer natürlich: Niemand erobert den Teutoburger Wald.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!