Wer soll neuer Trainer werden?? SPIELABBRUCH !!

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Ich weiß nicht ob es ein Indiz für das Schalker Duo oder nur Blödsinn ist aber auf dem Rückweg von der Arbeit, GT in Richtung Rheda ist mir heute auf der A2 ein VW Touareg R50 mit Kennzeichen GE-KY begegnet. R50 sieht man nicht gerade oft und die Schalker haben VW Dienstwagen.


    schalker in richtung rheda sind so selten nicht, denn dort logiert ja auch der schweinetot. assauer wär mir da mal beinahe in die karre gefahren.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Kumpel von mir sagt, dass sie auf DSF News vorhin durchgegeben haben, dass Büskens tatsächlich bei uns im Gespräch ist. Keine Ahnung ob man dem Dämlichen Sport Fernsehen da trauen kann.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Indernet
    wer schon alles im gespräch war.. und am ende hatte man doch keinen kontakt gehabt.



    Da hast du wirklich recht.Ich kann es langsam auch nicht mehr hören. ?(

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von ALF ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    wer schon alles im gespräch war.. und am ende hatte man doch keinen kontakt gehabt.


    Naja, Kontakt schon, es wollte nur keiner.
    Aber ihr habt schon recht, es nervt wirklich mit der Zeit. Hoffentlich hat das bald ein Ende.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Nach meinen Informationen (pssst... ;) ) sollte am Donnerstag Slomka als neuer Trainer das erste Training leiten.
    Warum das jetzt anders sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz, aber vielleicht hat er einen privaten Vertrag mit Daudel und Lauritzen geschlossen, der nun leider jeglicher Grundlage entbehrt ;) .

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • @ alle, die hier in unregelmäßigen Abständen TvH fordern: In Hamburg ist gerade ein Job als Sportdirektor zu haben. Ich behaupte mal, das schmälert unsere Chancen, den Thommy zu holen, gewaltig...

  • laut der blöd zeitung ist jetzt sogar Lorenz-Günther Köstner im gespräch!!!!heute soll aber wohl noch ne entscheidung fallen.wie gesagt laut bild!! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von vaschi83 ()

  • Zitat

    Original von vaschi83
    laut der blöd zeitung ist jetzt sogar Lorenz-Günther Köstner im gespräch!!!!heute soll aber wohl noch ne entscheidung fallen.wie gesagt laut bild!! :arminia:


    Wenn eine Zeitung überhaupt nicht weiß, was bei Arminia los ist, dann ist das die Bild ;)

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Slomka wird es auf jeden Fall nicht, das Dammi gestern gesagt. Waren wohl finanzielle Aspekte, die gegen ihn sprechen. Wück wird es auch nicht, auch das hat Dammi gestern von sich gegegben (steht beides im WB). In der NW werden weiterhin neben Top-Kandidat Büskens die üblichen Verdächtigen Fach, Bommer und Wück genannt. Da sie ja bei Wück nicht auf dem Laufenden sind, hoffe ich, dass sie das bei den anderen beiden Kandidaten ebenso nicht sind. Im WB wird Foda genannt. In wie weit das nur Spekulation ist, weiß ich nicht.


    Köstner wurde weder in NW noch im WB genannt. Zumindest in Unterhaching als auch jetzt bei Wolfsburgs Zweiten hat er anscheinend gut gearbeitet.

  • LG Köstner ist sicherlich ein guter, ob ers nochmal richtig wissen will?????

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Original von jögi
    Slomka wird es auf jeden Fall nicht, das Dammi gestern gesagt. Waren wohl finanzielle Aspekte, die gegen ihn sprechen. Wück wird es auch nicht, auch das hat Dammi gestern von sich gegegben (steht beides im WB). In der NW werden weiterhin neben Top-Kandidat Büskens die üblichen Verdächtigen Fach, Bommer und Wück genannt. Da sie ja bei Wück nicht auf dem Laufenden sind, hoffe ich, dass sie das bei den anderen beiden Kandidaten ebenso nicht sind. Im WB wird Foda genannt. In wie weit das nur Spekulation ist, weiß ich nicht.


    Foda fände ich klasse, aber der hat schon bei Lautern abgesagt.


    Köstner wurde weder in NW noch im WB genannt. Zumindest in Unterhaching als auch jetzt bei Wolfsburgs Zweiten hat er anscheinend gut gearbeitet.

  • Unter den derzeitigen Umständen wäre mir Büskens noch am liebsten. Vor meinem inneren Auge sehe ich allerdings schon das Trio Dammeier/Eulberg/Böhme am Spielfeldrand stehen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von jögi
    Slomka wird es auf jeden Fall nicht, das Dammi gestern gesagt. Waren wohl finanzielle Aspekte, die gegen ihn sprechen. Wück wird es auch nicht, auch das hat Dammi gestern von sich gegegben (steht beides im WB). In der NW werden weiterhin neben Top-Kandidat Büskens die üblichen Verdächtigen Fach, Bommer und Wück genannt. Da sie ja bei Wück nicht auf dem Laufenden sind, hoffe ich, dass sie das bei den anderen beiden Kandidaten ebenso nicht sind. Im WB wird Foda genannt. In wie weit das nur Spekulation ist, weiß ich nicht.


    Köstner wurde weder in NW noch im WB genannt. Zumindest in Unterhaching als auch jetzt bei Wolfsburgs Zweiten hat er anscheinend gut gearbeitet.


    Ich kann mich nach Montag schon gar nicht mehr aufregen darüber... was ich nicht verstehe, dass man sich nicht bisher einfach mal zu einem Kandidaten bekannt hat. Immer gab es nur Dementis, hinterher kam heraus, man hatte "informelle" Gespräche geführt.... nun begründet man, man warte auf die Wirtschaft... für mich klingt das, als könnte man hier gar nix kurzfristig entscheiden können.


    Die von Jögi oben genannten Namen sind doch allesamt Ausweichlösungen, mal abgesehen von Slomka und m.M.n. Wück. Büskens ist auch erst gestern frei geworden, also frage ich mich, wie weit man bis gestern schon geplant hatte?


    Was mich aber am meißten stört, wenn ich, wie gestern, bei Oetker höre, dass die Wirtschaft auf Konzepte wartet, wäre mein persönlicher Tipp, vielleicht mal ein Jahr von Spielbetrieb aussetzen, dann sind wir sicherlich zur übernächsten Saison mit allen Vorraussetzungen durch.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!