• Was war denn da?


    Mist, da schaut man mal SuperTalent und verpasst scheinbar was...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Was war denn da?


    Mist, da schaut man mal SuperTalent und verpasst scheinbar was...


    Keine Ahnung. Guck doch, wie ich, die Wiederholung in 3Sat um 2.45 - also gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Zitat

    Original von jinda
    wir freuen uns auf Eure Berichte - was war denn los !?


    ?(


    Morgen!


    Ich habs Gestern geguckt und der Server ist abgestürzt!das dauerte dann mit dem einspielen!Naja jedenfalls hamse uns dann doch noch eingespielt!War aber irgendwie lustig jaja die liebe Technik!


    SWBG in den Süden aud dem verschneiten Bielefeld Pumuckl

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von jinda
    wir freuen uns auf Eure Berichte - was war denn los !?


    ?(

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen


  • Jaja bevor die nen Arminiasieg zeigen, stürzt denen doch der Server ab :P :P

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Jetzt gleich kommt das Spiel in der Zusammenfassung im DSF. Vielleicht will das ja noch jemand sehen ;)


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • :(
    Ich muss am Wochenende arbeiten, aber ich kann einen Internetzugang nutzen, kann mir jemand schon sagen wo ich Premiere im Internet sehen kann?
    Die letzten Streams waren alle für den A.....


    Zitat aus dem Aachener Forum:



    29.04.2007, 10:57
    Hrvatska's most wanted :
    Auch wenns ne Gladbach-Sau ist macht er seinen Job nicht schlecht. Was soll er denn mit den par Männicken machen, die ihm zur Verfügung stehen? Ist eine sehr schwierige Situation aus der wir aber immer noch von selber heraus können
    .


    Manche Dinge ändern sich niemals im Leben....
    Deshalb, Kentsch zieh die Reissleine und schick MF zurück nach Gladbach

  • Am besten diese Seite anschauen, da werden die verschiedenen Streams aufgelistet. myp2p.eu ist im Allgemeinen zu empfehlen, um sich zu informieren.
    TSG : DSC hier


    (Steht im moment aber noch nichts drin!)


    Gruß Nick

    Romanes eunt domus!

    Einmal editiert, zuletzt von HD-SC ()

  • Die Sportschau hat sich heute mal wieder selbst übertroffen mit dem Kommentar zum Hoffenheim-Spiel. Zum glasklaren Handspiel von Beck meinte der Kommentator "...das war ein Fall zwischen 'kann man geben' und 'muss man nicht geben'", das "Foul" von Lamey wäre "ebenso ein Grenzfall". Unglaublich diese beiden Szenen miteinander zu vergleichen.
    Und an Stelle der Bielefelder Verantwortlichen würde ich den Kommentar zur gelben Karte von Marx ("Ein weiterer Eintrag in die Sünderkartei. Wenigstens eine Statistik in der die Arminia Spitze ist.") nicht so stehen lassen und da mal Druck ausüben, selbst wenn wir in dieser Saison bei den Karten ausnahmsweise mal nicht zu den fairsten gehören. Das, was die da machen, hat mit Berichterstattung nur noch wenig zu tun...

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

    Einmal editiert, zuletzt von DisilluZioneD ()

  • Als neutraler Zuschauer, bzw. als jemand dem Arminia völlig Latte ist, würde ich ähnlich denken. Größtenteils grausamer Fussball, kaum Tore, eine überwiegend leere "Kameratribüne", und mit Artur genau ein einziger Farbtupfer in der Mannschaft und dem gesamten Umfeld!
    Ich finde, man sollte langsam die eine oder andere Baustelle eröffnen. Aber mit der Meinung bin ich scheinbar weitestgehend allein auf weiter Flur. Immer mal schön alle gegenseitig fleißig die Verträge verlängern.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von DisilluZioneD
    Die Sportschau hat sich heute mal wieder selbst übertroffen mit dem Kommentar zum Hoffenheim-Spiel. Zum glasklaren Handspiel von Beck meinte der Kommentator "...das war ein Fall zwischen 'kann man geben' und 'muss man nicht geben'", das "Foul" von Lamey wäre "ebenso ein Grenzfall". Unglaublich diese beiden Szenen miteinander zu vergleichen.
    Und an Stelle der Bielefelder Verantwortlichen würde ich den Kommentar zur gelben Karte von Marx ("Ein weiterer Eintrag in die Sünderkartei. Wenigstens eine Statistik in der die Arminia Spitze ist.") nicht so stehen lassen und da mal Druck ausüben, selbst wenn wir in dieser Saison bei den Karten ausnahmsweise mal nicht zu den fairsten gehören. Das, was die da machen, hat mit Berichterstattung nur noch wenig zu tun...


    Stimmt. dieser Beitrag war an Stimmungsmache und Blindheit kaum zu überbieten. Peinlich.
    Was ich mich Frage: wer ist eigentlich "Kampér"?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Stimmt. dieser Beitrag war an Stimmungsmache und Blindheit kaum zu überbieten. Peinlich.
    Was ich mich Frage: wer ist eigentlich "Kampér"?



    Ihr sprecht mir aus der Seele. Die Gedanken sind mir auch gekommen. Genauso wie der aktuelle Bescheid der GEZ, dass es mal wieder Zeit zum zahlen ist. Eine Frechheit. Erst subjektiv berichten und dann auch noch Kohle dafür verlangen...
    :nein:


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

    Einmal editiert, zuletzt von Klasi ()

  • ich stimme euch allen zu .


    ich hab mich tierisch aufgeregt -.- kann man der ard nich ma ne e mail senden ? :D:D und beschwerde einlegen?^^


    oder alle mitglieder schicken eine dahin ;D

  • Ich habe keine Sportschau geguckt, kann aber einerseits das Jammern bezüglich der Berichterstattung nicht verstehen, wenn gleichzeitig immer rumgeheult wird, droht mal wieder bei ausstehender Rechtevergabe das Aus dieser tendenziösen und antiquierten, die in Reinkultur Zuschauer verarschende Gebühren-Schluckmaschine.
    Die Sportschau braucht wirklich niemand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!