Team 2003/04

  • Hain (Eilhoff)
    Lense Borges Benschneider (N.N., Bogusz)
    Kauf Dabrowski Dammeier (Rauw)
    Brinkmann Vata (Porcello, N.N.)
    Cha N.N. (Radtke)


    ******************************


    sooooooooo schlecht sieht das nicht aus, oder?
    :arminia: :arminia:

  • Vielleicht gehen ja noch ein oder zwei Leute, aber von dem befürchteten Totalzerfall der Mannschaft kann wohl keine Rede mehr sein. Was mir auffällt, eine Reihe von Routiniers, dazu vermutlich vermutlich ebenso viele Junge, wenn die Transferaktionen abgeschlossen sind. Schwachpunkt wäre eindeutig der Sturm und ein Mittelfeld, das mir nicht spielstark genug ist (obwohl Vata und Brinkmann sind nicht schlecht für die Zweite Liga). Da brauchen wir noch zwei, drei Gute, wenn man oben mitspielen möchte. Mal sehen, wer noch kommt und geht.

  • Ich denk mal, dass es jetzt gut ist , dass wir die Lizenz haben und nun wird sich das Management um Neueinkäufe kümmern!
    In einer Woche glaub ich werden wir schon1- 2 neue Spieler haben!

  • Abwehr:


    Klos (FCK), Metzelder (Prxten)


    Mittelfeld:


    Omowoyela (Pderborn), Felgenhauer (Gladbach), Kettelaer (HSV), Antar (HSV), Vranjes Leverkusen), Chalbinski (Polen)


    Sturm:


    Kioyo (1860), N'kufo (Hannover), Svitlica (Polen)


    Alle ablösefrei oder für wenig Geld, weil sie abgegeben werden sollen.


    Für mich wären Klos, Felgenhauer, Antar/Chalbinski und Vranjes (wenn er denn in die 2. geht), sowie alle drei Stürmer das Optimum.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Marcel Ketelear ist auch recht gut und könnte unsere Offensive nen bisschen ankurbeln, der spielt glaube ich sogar auf Links...

  • Ich gehe mal nicht davon aus, dass Klos in die 2 Liga will oder habe ich was verpasst ?(


    Aber er könnte unserer Arminia doch um einiges helfen, so hoffe ich doch.


  • Uiuiui. Wie sollen wir die denn bezahlen. Die wollen alle ein Monatsgehalt...
    N'kufo ist ein Blinder, den braucht kein Mensch.
    Metzelder ist auch keine Offenbarung und hinten sind wir ganz gut besetzt.


    Vranjes, Klos, Antar, Kettelaer sind wohl nicht zu finanzieren (monatsgehaltstechnisch 2.Liga).
    Svitlica, Kioyo, Felgenhauer. Damit wäre ich schon zufrieden...
    Chablinski weiß ich nicht. Vermutlich auch sehr kostspielig,...


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Mir doch scheißegal *lol* wir haben doch so'n tollen Manager :lol: aber im Ernst, wir haben NOCH IMMER KEINEN STURM!!!!!! Bleibt Rade? Denke, ind er 2. Liga kann doch sogar ER Tore machen... :nein: nee, nich wirklich,....

  • Zitat

    Original von Fichte
    Marcel Ketelear ist auch recht gut und könnte unsere Offensive nen bisschen ankurbeln, der spielt glaube ich sogar auf Links...


    oooch, bitte nicht den, der gehört zu meinen feindbildern. :D

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von Ruebe


    Svitlica, Kioyo, Felgenhauer. Damit wäre ich schon zufrieden...


    ich auch! dazu meinetwegen noch omo und fertig ist der kader! als ergänzungen neubert oder radtke und sadovic. ein echter spielmacher wäre auch noch fein, aber wir wollen ja nicht unbescheiden sein. :lol:


    ps: hülfä, die beiden nächsten posts bitte löschen! :rolleyes:

    jaja, deine mudder.

  • Ist der hier jetzt nur im Spiel weil der Name im Forum mal so aufgetaucht ist oder taugt der wirklich? Hat den mal jemand gesehen?


    Das selbe würde mich auch für Chablinski interessieren, die erste Resonanz war positiv, doch dann kamen kritische Stimmen. Kann der was?


    Ich bin übrigens froh, dass die Mannschaft im großen und ganzen erhalten bleibt.


    Gruß nach Bochum, wir halten Euren Zweitligaplatz eine Saison warm. Dann wagen WIR nen neuen Anlauf in Liga EINS!!!!


    :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger:

    see twelve monkeys!


  • Vranjes ist bei Stuttgart im Gespräch, das wird wohl nichts.
    Antar ist vom HSV weg, weil die die Ablösesumme von 1 Mio € nicht zahlen wollten, also vergessen wir ihn.
    N'Kufo? dann lieber Kioyo aber auch von dem bin ich nicht wirklich überzeugt.
    Svitlica und Chalbinski kann ich beim besten Willen nicht beurteilen.
    Metzelder lebt so ein bisschen vom Namen seines Bruders, bei Preussen hat er doch nicht wirklich überragend gespielt.


    Felgenhauer würde ich sofort nehmen, als Stürmer Kaufman von 96, dann könnten die Dabro auch für 350.000 € haben.
    Was ist eigentlich von Rene Tretschok (34) fürs offensive Mittelfeld zu halten. Zumindest ist er noch vereinslos.

  • Tja, ohne Brinkmann sieht es in der Offensive ganz bitter aus. Er hatte sicherlich auch ne Reihe schlechter Spiele, aber für Überraschungsmomente war immer gut. Jetzt bleibt erstmal nur Vata. Der ist auch nicht mehr der jüngste, hatte bereits größere Probleme mit Verletzungen und ist zudem total außer Form.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • also Tertschock spiel doch im deffensive Mittelfeld oder nicht??? und außerdem hat er keine Perspektive.....bitte keine Altstars...dann lieber mit jungen hungrigen Spielern!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • und was ist mit Murawski und Sinisterra ???
    Brinkmann und Dabrowski werden letztendlich
    wohl abhauen.


    Wer soll der neue Abwehrchef werden ?
    Was haltet ihr von Mamic ? Ist zwar schon etwas
    betagt, aber für die nächste Saison reicht es
    bestimmt noch.

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Zitat

    Original von Hobday
    Tja, ohne Brinkmann sieht es in der Offensive ganz bitter aus. Er hatte sicherlich auch ne Reihe schlechter Spiele, aber für Überraschungsmomente war immer gut. Jetzt bleibt erstmal nur Vata. Der ist auch nicht mehr der jüngste, hatte bereits größere Probleme mit Verletzungen und ist zudem total außer Form.


    Ich sehe das mit Ansgar anders. Vier, fünf Überraschungsmomente pro Saison reichen einfach nicht. Dazu die miese Defensivleistung... nene. Und Vata, tja, der war eigentlich im letzten Jahr nicht wiederzuerkennen. Ich denke mal, im Offensivbereich muss total umgebaut werden. Macht aber nichts, es sind genügend Spieler auf dem Markt.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich sehe das mit Ansgar anders. Vier, fünf Überraschungsmomente pro Saison reichen einfach nicht. Dazu die miese Defensivleistung... nene. Und Vata, tja, der war eigentlich im letzten Jahr nicht wiederzuerkennen. Ich denke mal, im Offensivbereich muss total umgebaut werden. Macht aber nichts, es sind genügend Spieler auf dem Markt.


    Ist die defensive Arbeit denn die Aufgabe eines Halbstürmers? Vor allem, wo wir eh schon mit drei Abwehr- und drei defensiven Mittelfeldspielern aufgelaufen sind?
    Bei nur drei Offensivkräften dürften diese eigentlich nur wenig mit der Abwehrarbeit zu tun haben. Eben weil das bei uns nicht so war, herrschte auch derartige spielerische Armut.
    Wer AUSSER Ansgar hatte denn spielerische Highlights ?(


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Ist die defensive Arbeit denn die Aufgabe eines Halbstürmers? Vor allem, wo wir eh schon mit drei Abwehr- und drei defensiven Mittelfeldspielern aufgelaufen sind? CU
    Richie


    Leider hat auch ein Halbstürmer Defensivaufgaben. Ebenso ein Stürmer. Und Ansgar war auf seiner Seite eigentlich ein dauerndes Sicherheitsrisiko, besonders ab Minute 70 - da war er regelmäßig platt (aber nicht, weil er mehr gelaufen wäre als alle anderen...).

  • Irgend ein schlauer Mann hat mal gesagt, dass die Abwehr im Sturm beginnt.


    Ich denke auch, dass die Offensive der Bereich ist, der jetzt neu aufgebaut werden muss!

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!