Wie schaffen wir den Klassenerhalt?

  • Wie schaffen wir den Klassenerhalt? 0

    1. Nur durch Schalker Schützenhilfe (0) 0%
    2. Gar nicht, es geht leider runter (0) 0%
    3. Mit einem Sieg in Stuttgart (0) 0%

    Mal wieder eine fantastische Umfrage. Wie ist die Stimmungslage?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich tippe drauf das wir gegen Stuttgart gewinnen werden. :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich habe zwar keine Ahnung wie wir es schaffen, aber ich weis dass wir es schaffen :arminia:


    Habe seit heute morgen irgendwie ein super gutes Gefühl und bin auch irgendwie ziehmlich ruhig und entspannt was das Thema Abstieg angeht. :hi:

  • Wir schaffen es. Allerdings fände ich es totalen Mist, wenn wir uns auf schalke verließen. Arminia sollte gegen Stuttgart etwas riskieren- was verlieren wir dabei? Sobald Nürnberg führt, müssen wir ja sowieso auch etwas tun. Und wenn Schalke gegen Nürnberg etwas reißt, ist es ja eigentlich egal, wie wir spielen. Also frisch, fromm, fröhlich, frei und mit Kämpferherz!


    :arminia:

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ich glaube wir schaffen es aufgrund der Schalker Schützenhilfe.


    Gibts ne andere Möglichkeit ;) (ich glaub an viel aber nicht an nen Sieg beim VFB, auch wenn zuletzt hier vieles besser geworden ist, ohne Frage...). Trotzdem sollte man ALLES versuchen was geht um selber das Wunder zu packen und zu erzwingen!!!
    :arminia:



    SWB Gruss

  • Wurde nicht unser letzter Abstieg auch in Nürnberg besiegelt ? Das war doch damals auch schon nicht ganz koscher, was da ablief. Ich hoffe, diesmal wird es nicht so sein, weil ganz viele genau auf Schalke achten werden. Mein Tip: Wir bleiben drinn, aber es wird ein nervenzerreißender Samstag Nachmittag.
    Wir werden verlieren und Nürnberg auch.

  • Gäbe es doch bloß schon in diesem Jahr die Relegation. Dann müssten wir im worst case (der bitte niemals einzutreten mag!) gegen Hoffenheim spielen (Blitztabelle 2. Liga 15:20 Uhr). Hätte, wenn und aber.


    Am besten wäre es, die Spätzle einfach zu verspeisen.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von freakypit
    Gäbe es doch bloß schon in diesem Jahr die Relegation. Dann müssten wir im worst case (der bitte niemals einzutreten mag!) gegen Hoffenheim spielen (Blitztabelle 2. Liga 15:20 Uhr). Hätte, wenn und aber.


    Am besten wäre es, die Spätzle einfach zu verspeisen.


    Dann lieber wie jetzt, da haben wir noch Chancen ;) , ausserdem denke ich mit GRAUEN an meine letze Relegation mit Arminia...1:1 gegen Saarbrücken (nach 0:2 Niederlage dort) und Abstieg (und das letzte Mal ca.34000Leute uf der Alm), danach kam der Rückbau....so ich mich richtig erinnere.


    SWB Gruss

  • also mal angenommen wir verlieren - so reicht dem fcn kein unentschieden - die müssen gewinnen - und so wie das spiel gegen herta zeigte haben die nicht unbedingt die nerven - ich hoffe das wir das ding selbst klar machen mit einem dreckigen 0-1 gegen den VFB - 82. Min KAMPER per Fernschuss...
    unsere jungs haben die nerven und deshalb glaube ich fest an den klassenerhalt!!!


    absteigen geht nur wenn der fcn gewinnt...gegen schlake garatiert keine leicht nummer

    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Haribo ()

  • Zur Aufheiterung kann ja dieser Beitrag der Sportbild beitragen.


    ....und nächstes Jahr gibt es dann Abstiegskampf "extended version" mit zwei Relegationsspielen, Zittern nicht nur bis zum Schluss, sondern zwei Wochen länger.

    Italien- wir kommen!

  • Wstermann rettet uns!!!!! Und Jör soll mal seine Kontakte nach Gelesekirchen spielen lassen und seinen Kumpel Asa heiß machen! Mulder und Büskens kennt er doch auch ganz gut gg

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Schalke wird gegen Nürnberg mindestens einen Punkt holen. Damit wäre es völlig egal wie wir spielen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich kenne dich ja nicht, trotzdem bist du mir auf Grund deiner Beiträge
    sehr sympatisch. Deine Texte sind stets positiv und nie beleidigend.
    Schön, dass es dich in diesem Forum gibt.

  • Mmn hat Nürnberg es ganz und gar nicht verdient, die Klasse zu halten. So selten, wie die über dem Strich standen, sollen die es am letzten Spieltag verdient haben, es über selbigen zu schaffen? Runter mit denen. Für Schalke gehts auch noch um was, also wieso sollten die dem armen FCN helfen? Hauptsache kein Schieberspiel, denn ich glaube nicht, dass wir in Stuttgart irgendwas holen.

  • Auf Schlacke können wir uns nicht verlassen-die Fans sind untereinander befreundet :wall:
    und dementsprechend lustlos werden auch die Schlacker auftreten. Imo wird das ein grottenschlechter Sommerkick der alles offen läßt....
    wir müssen Stuttgart putzen!!!!!!!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!