Nachfolger von Middendorp?

  • Es ist schon interessant. Manche urteilen hier über Frontzeck, ohne ihn anscheinend großartig zu kennen. Aber das war damals bei Rapolder ja ähnlich. Von daher wäre ich guter Hoffnung.

  • Zitat

    Original von FischbrötchenRalf
    Ist doch fast schon egal wer es wird, hauptsache der Verrückte ist weg!
    ER IST WEG!!!!!!


    :bigok:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Vor ein paar Tagen war sich hier jemand zu 99,999 % sicher, dass es Finke wird aufgrund von Informationen aus sicherer Quelle. Ich gebe daher die Hoffnung noch nicht auf !

  • :nein: , :nein: , und nochmals :nein: :wall:


    Dieser unser Verein ist unglaublich


    Dann allemal lieber den Wolf. Ich bin überzeugt das der in der momentanen Situation dem Verein weitaus besser helfen kann als der relativ unerfahrene MF.

  • Das ist eine Katastrophe aber typisch für den schwachen Saftig. Er würde glaube ich niemals einen "starken" Trainer wie Volker Finke neben sich dulden.


    HERR SAFTIG DAS IST EIN ARMUTSZEUGNIS!!!

  • NAchdem ich die ganze Woche Zeit hatte mich mit Frontzeck anzufreunden, finde ich die Lösung gar nicht schlecht. Der hat mit AAchen lange guten Fussball gespielt. Zum Schluss sind sie zwar mächtig eingebrochen,aber ich glaube hatte auch nen schlechteren Kader.
    Frontzeck ist zumindest ein ehrgeiziger Trainer und kein Selbstdarstellertyp. Ich gehe erstmal optimistisch mit der Entscheidung um.

  • Bielefeld: Der neue Trainer ist gefunden


    Frontzeck übernimmt die Arminia


    Der neue Trainer bei Arminia Bielefeld heißt Michael Frontzeck. Der 43-Jährige wird nach Informationen des Pay-TV-Senders Premiere im Anschluss an die Partie gegen den VfB Stuttgart (2:0) am Samstagabend als Nachfolger von Ernst Middendorp vorgestellt, der am Montag entlassen worden war. Beim Hinrundenabschluss saß Detlev Dammeier als Interimscoach auf der Bank bei den Ostwestfalen.

    Frontzeck hatte bis zum Sommer Alemannia Aachen betreut, war nach dem Bundesliga-Abstieg aber von seinem Amt zurückgetreten. In Bielefeld soll er nun seine Erfahrung im Abstiegskampf einbringen. Nach der Hinrunde rangiert die Arminia mit 18 Punkten auf Rang 14 - drei Zähler vor den Abstiegsrängen.


    Im Anschluss an die offizielle Bekanntgabe der Beurlaubung Middendorps hatte Sportdirektor Rainhard Saftig zunächst den ersten potenziellen neuen Mann, Volker Finke, kontaktiert. Der langjährige Trainer des SC Freiburg hatte jedoch nicht unbedingt ein schnelles Liga-Comeback im Visier und für den anstehenden Afrika-Cup in Ghana (20.1. bis 10.2.) eine elftägige Reise geplant. Außerdem passt er nicht so recht in das gewünschte Profil des "Feuerwehrmanns".


    kicker.de



    Also dann....

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Auf der Webcam sieht man noch, wie sich die Mannschaft freut und von den Fans verabschiedet. Ein nettes Bild.


    Sorry, falscher Thread

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    ich dachte Saftig ist der neue Buhmann? reicht Saftig jetzt den Stab an Frontzeck weiter?


    Vor allen, bevor er hier einen Tag gearbeitet hat. Man sollte ihm eine faire Chance geben.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Hier dann der Endstand (bevor nachher noch ein paar hier für Frontzek abstimmen!), mal gerade ein User wollte Frontzek


    Alles Gute, eine Chance hat jeder verdient!



    Finke 57 29.08%
    Lienen 31 15.82%
    Labbadia 27 13.78%
    jemand anderes 23 11.73%
    Sander 23 11.73%
    Wolf 15 7.65%
    Matthäus 12 6.12%
    Neururer 7 3.57%
    Frontzek 1 0.51%
    Kohler 0 0.00%
    Insgesamt: 196 Stimmen 100%

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • ist nun wirklich nicht mein Favorit, aber allemal besser als der alte Lautsprecher :D
    Herzlich willkommen und viel Glück
    Hier wird ihm bestimmt nicht das Haus beschmiert, wie die Aachener das machten weil er Gladbacher war :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!