Schwick und das FAX

  • Zitat

    Original von Hitchcock



    Sorry, aber Weltkonzernen passiert solch ein Kommunikationsdesaster ganz sicherlich nicht... .


    Bei Weltkonzernen geht man sogar in den Puff auf Firmenkosten und lässt sich dabei ablichten. Peter Hartz lässt grüßen ;)
    soll meinen: wer ist unfehlbar?

  • Zitat

    Original von FischbrötchenRalf


    Bei Weltkonzernen geht man sogar in den Puff auf Firmenkosten und lässt sich dabei ablichten. Peter Hartz lässt grüßen ;)


    Aha... . Dann poste bitte mal die Quelle...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Du hast mir Bilder versprochen. Vom Hartz... mit Nutten und so. Bitte posten...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Du hast mir Bilder versprochen. Vom Hartz... mit Nutten und so. Bitte posten...


    was hab ich dir denn versprochen???
    lies mal richtig!!!
    wenn du scharf auf nutten bist, geh in einschlägige etablissements oder auf irgendwelche x seiten :D ;)

  • Zitat

    Original von FischbrötchenRalf


    Bei Weltkonzernen geht man sogar in den Puff auf Firmenkosten und lässt sich dabei ablichten. Peter Hartz lässt grüßen ;)


    Nun komm schon... . Ich will die Ablichtungen sehen...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von FischbrötchenRalf


    was kann ich dafür wenn du geil bist um die uhrzeit? ;)


    Fakt ist, dass Du scheinbar meine "Geilheit" nicht mit denvon Dir angekündigten Hartz-Bildern befriedigen kannst.


    Was sagt uns das? - Genau: Du bist ein Schwätzer!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • na also... geht doch ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Also Hitch, ich muss Dir ausnahmsweise mal widersprechen. Die Hartz-Affäre ist nicht wegen irgendwelcher Bildchen aufgeflogen, sondern wegen "Medienberichten" (siehe http://www1.ndr.de/wirtschaft/vwchronologie2.html). Derartige Medienberichte basieren immer auf "Kommunikationsproblemen" wie bei Arminia. Irgendwoher müssen die Informationen ja kommen. Die Schmiergeldaffäre bei Siemens ist auch so ein Beispiel. Ebenso die "eMailaffäre" bei einem Arbeitsamt (http://www.bild.t-online.de/BT…atsch-arbeitsagentur.html) oder der eMailaffäre bei der CDU in Brandenburg.
    Solche Fehler passieren. Gerade in der Informationsgesellschaft.

    Niemals geht man so ganz.

  • NoFate... das Fischbrötchen wollte aber mit visuellen Details rausrücken. Die ist es aber schuldig geblieben. ;)


    Darüber hinaus... ist schon spät... hier schon 2.00 am ... Gute Nacht!
    :hi:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    NoFate... das Fischbrötchen wollte aber mit visuellen Details rausrücken. Die ist es aber schuldig geblieben. ;)


    Darüber hinaus... ist schon spät... hier schon 2.00 am ... Gute Nacht!
    :hi:


    nöööö wollte ich gar nicht, hast du reininterpretiert :nein:
    ich bin auch nicht sächlich :rolleyes:

  • Wurde beides schon mehrfach im Saftig-Thread (?) gepostet. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Wurde beides schon mehrfach im Saftig-Thread (?) gepostet. ;)


    Erbsenzähler! ;)


    In diesenmSchwickschen Sprezial-Fred macht es sich jedenfalls auch sehr gut.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Neuer Artikel in der NW


    Saftig Gesprächsthema auf Dortmunder Straßen


    Profis erhalten am Wochenende zwei Tage trainingsfrei / Kamper beklagt Adduktorenprobleme




    Bielefeld (rk). Es hätte eine Woche der Erholung sein können, mit ruhigerem Arbeiten in entspannter Sieg-Atmosphäre, mit einer gezielten Vorbereitung auf das wichtige Duell der Tabellennachbarn beim VfL Bochum am Samstag, 24. November, 15.30 Uhr. Die gezielte Indiskretion eines Unbekannten, die Öffentlichkeit via Sport-Bild über die Geschäftsführer-Gehaltsstruktur beim DSC Arminia zu informieren, störte den gerade mühsam wieder hergestellten Bielefelder Frieden.


    Sportchef Reinhard Saftig hat auch drei Tage nach dem Bericht Schwierigkeiten, mit der Situation umzugehen. Offiziell gibt er keine Kommentare zur Sache ab. Mit seinem Verhalten und ein paar Nebensätzen aber zeigt der Ex-Profi und -Trainer, dass ihm die Diskussionen weh tun. Gedanken müsse er sich machen, sagt Saftig, vor allem, weil "sogar meine Frau daheim in Dortmund von allen Seiten auf dieses Thema angesprochen wird". Er wisse sehr wohl, dass im Profifußball jedes Gehalt auch aus "einem Teil Schmerzensgeld" bestehe, erklärt Saftig weiter, dabei durch Weglassen weiterer Worte andeutend, dass für seinen Geschmack dieser Teil nun fast aufgebracht sei.




    Apropos Schmerzen: Von den lädierten und erkrankten Spielern sind seit gestern Matthias Langkamp und Daniel Halfar wieder dabei. Jonas Kamper dagegen muss wegen Adduktorenproblemen bis Dienstag pausieren. Was am Wochenende nicht groß auffällt: Die ganze Mannschaft hat trainingsfrei.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!