Arminias Homepage

  • was soll das ganze weiß???
    total steril. das könnte auch die praxis-homepage von einem zahnarzt sein.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Unter funktionalen Gesichtspunkten gefällt mir die neue Seite sehr gut. Endlich sind die Leisten auf der Kopfseite vernünftig anzuwählen und nicht mehr über dieses "Popup-Menü". Dass die Struktur der Navigation gleich geblieben ist, finde ich sehr gut. Man muss nicht immer das Rad neu erfinden.


    Mir gefallen allerdings die neuen Farben nicht. Mit Arminia verbinde ich jedenfalls kein hellblau. Die Farbgebung passt eher zu 1860. Die neuen Farben stehen auch im Widerspruch zur Imagekampagne "Wenn schon blau, dann richtig blau".


    Ich kann mit der neuen Seite leben, eine Revulotion ist Arminia sicherlich nicht gelungen mit der neuen Internetpräsenz. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

  • Die HP sieht optisch und vom Aufbau her wesentlich besser aus als die alte find ich. Die Farbe ist mir auch etwas zu hell aber ist halt gewöhnungssache!!!
    Allerdings das mit der Aufstellung ist schon lustig :)
    Aber auch das Gewinnspiel ist cool...wollte gerade meinen Tip für das nächste Spiel in Duisburg abgeben und da spielt doch unsere Arminia das nächste mal um 17h gegen Stuttgart...und als Preis gibt am Jahresende ne Dauerkarte für Saison 06/07...na wenn das mal kein toller Preis ist lol.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wir begrüßen recht herzlich unser neues Mitglied Hans Joachim Scholz, das sich mit nunmehr 73 Jahren endlich zum Vereinseintritt entschließen konnte ...


    http://www.arminia-bielefeld.d…&ref=666&view=0&view2=250


    Respekt, und er hat es gleich in den Trainerstab geschafft :D


    Dieneue Seite stellt sich doch sehr chaotisch dar. Das Design gefällt mir auch gar nicht. Klassisches Eigentor. Never change a winning site...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Oh man. Wie kann man nur so eine stümperhafte Seite online stellen?? Im Ernst, das kann doch wohl nicht so schwer sein oder sehe ich das als Laie falsch? Son Ding kann ich doch Tage und Wochen Probe laufen lassen auf nem seperaten Server. Sowas regt mich ehrlich gesagt schon wieder auf..

  • Und der RSS-Feed geht nicht mehr. Also die neusten News stehen da nichtmehr drin. Oder ist das nur bei mir so? :P

    Di raechtschraibfeller sient peapsiechtikt unt dinnen daer allgemainen pelusdikunk

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Bei mir stellt sich die Seite krumm und schief dar. Kopfzeile irgendwo in der Mitte, etc. Was kann man da machen?


    Stand glaub ich schonmal weiter oben. Cache löschen oder bei Firefox einfach F5 drücken.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Matschbanane
    Und der RSS-Feed geht nicht mehr. Also die neusten News stehen da nichtmehr drin. Oder ist das nur bei mir so? :P


    Jep bei google bekomm ich nur noch uralte Dinger angezeigt!

  • Die Idee mit dem "Do you speak English?" find ich gut :)


    Aber, in der Wegbeschreibung findet man diesen Satz:


    "From Bielefeld Station take the „Stadtbahn“ line 4 to station "Rudolf-Oetker-Halle" for sections 5+6 / K+L and station "Graf-von-Stauffenberg-Straße" for sections A-J. Fans of the visiting team best take line 3 to station "Wittekindstraße" or "Nordpark".


    Wusste garnicht, dass wir noch die Blöcke 5,6, K und L haben :D


  • da werden sich die engländer aber dumm und dämlich suchen :lol:

  • Hey,


    habe Darstellungsprobleme der Homepage mit Firefox seit gestern Abend.
    Ihr auch oder bin ich der Einzige? ?(


    Ich habs. Es war die Web Developer Extention. Disable Cache und das war es.
    :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!