Dauerkarten - Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Liga Tiefstwert oder? :rolleyes: Naja einige werden wohl noch dazu kommen.



    Ich denke Kotzbus sollte zu packen sein. Schade das die neue Tribüne noch nicht fertig ist...da wären sicherlich sonst noch einige DK mehr weggegangen!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Sandford


    Das wird auch wohl der Hauptgrund sein! Ich denke, einige wollen von der Westtribüne auf die neue Ost wechseln, andere wollen erst einmal warten, bis es Karten für die neue Haupttribüne geben wird.
    Falls wir den Klassenerhalt schaffen, wird es höchstwahrscheinlich einen Dauerkartenboom zur Saison 08/09 geben. Wenn dieser ausbleibt, dann weiß ich auch nicht mehr, und damit meine ich mindestens 10000 verkaufte Dauerkarten vor der Saison!

  • Es wird dann einen neuen Rückrundendauerkarten-Boom um die neue Tribüne geben :P

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Ich habe gestern auch meine Option eingelöst. Stehe jetzt auf Block 3. Musste direkt auf den Block und ein paar Minuten Probe stehen. Wenn man oben rechts steht, geht es ja. Gott, was werde ich Block 5 vermissen diese Saison. :(

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ich habe gestern auch meine Option eingelöst. Stehe jetzt auf Block 3. Musste direkt auf den Block und ein paar Minuten Probe stehen. Wenn man oben rechts steht, geht es ja. Gott, was werde ich Block 5 vermissen diese Saison. :(


    Na dann herzlich willkommen auf Block 3! :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Seit gestern habe ich auch meine Dauerkarte...für Block 3. Klasse dass ich sie gleich mitnehmen konnte :rolleyes: früher immer die Warterei auf das Einschreiben...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • ich war gestern an der gs und wollte 3 dauerkarten holen für Block 3 oder 4, da Block 1 und 2 ja ausverkauft sein sollte...


    doch da hatten welche noch einige karten zurückgegeben und dann haben wir alle noch Block 1 bekommen!! :hi:

  • Aktuell von der Arminia-Homepage:


    Interessante Zahlen hielt auch Roland Kentsch parat, der ebenfalls auf der Radio Bielefeld Bühne Rede und Antwort stand. „Schon jetzt sind über 8000 Dauerkarten verkauft worden. Ich bin sicher, dass wir dieses Jahr den Rekord von 12.000 Tickets knacken können“.



    Das hört sich doch sehr gut an.

    Für immer Arminia!

  • Weiß zufällig jemand ob man die DK beim Kauf in der GS am 21.06 schon direkt hätte bekommen müssen? Oder wird die mir noch zugeschickt? Naja,....hoffe mal, dass das nicht stundenlange Diskussionen mit den Verkäuferinnen gibt!

    Pflastersteine auf Preußenschweine!!!Pflastersteine auf Preußenschweine!!!

  • Zitat

    Original von Phatty
    Weiß zufällig jemand ob man die DK beim Kauf in der GS am 21.06 schon direkt hätte bekommen müssen? Oder wird die mir noch zugeschickt? Naja,....hoffe mal, dass das nicht stundenlange Diskussionen mit den Verkäuferinnen gibt!


    Wie jetzt? Haste bezahlt und bist gegangen? :D

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Wie jetzt? Haste bezahlt und bist gegangen? :D


    Ich stelle mir gerade bildlich vor wie der Mann / die Frau sich darauf konzentriert, dass die Dauerkarten auch ordentlich ausgeruckt werden, dann hochguckt und sich fragt wo der kunde is der schon bezahlt hat.


    5 € für nen Foto von dem Gesichtsausdruck.



    Aber mal im Ernst:
    Wenn du die karten da bezahlst solltest du die auch mitnehmen.
    Wenn du jetzt sitzplatzkarten gekauft hast ist das warscheinlich nicht so das problem. Bei Stehplatzkarten könnte das aber schon schwierig werden.....

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Die DKs werden im Juli per Post zugestellt.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von BlauesDetmold
    Also im Onlineshop steht dass meine am 25.6. gedruckt wurde und nun mit der Post unterwegs ist. Ich gehe mal davon aus dass sie morgen da ist


    Auch du wirst mit Sicherheit erstmal nur das Bestätigungschriben bekommen ...

  • Ne falsche Postleitzahl verzögert die Zustellung um einen Tag - wenn es nicht wirklich gravierend abweicht.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Folgendes Problem: DIe haben bei der DK meine falsche Postleitzahl..
    Wohin sollte ich ne Mail schicken=?


    Völlig hilflos und nicht lebensfähig. Kennst Du das hier? [Blockierte Grafik: http://www.ddr-museum.de/fileadmin/team/pressebilder/telefon1957.jpg]


    Damit hat man früher solche Dinge geregelt. Wenn Du sowas hast, oder deine Eltern, probier mal! Aber nicht erschrecken, das Ding kann sprechen ;)

  • Zitat

    Original von mc_flash
    jetzt muss ich erstmal zusehen das ich die laminiert bekomme sonst ist bald die ganze blockbezeichnung wech. :wall:


    Das Problem hatte ich schon die ganzen Jahre seit es diese kleinen Kärtchen als Dauerkarte gibt. Aber sehen die dinger echt so schlimm aus? In Löhne ist noch nichts mit der Post angekommen ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!