Neue Trikots ????

  • Ich finde die Trikots schrecklich. Wie einige schon sagten waren die letzten echt spitze, aber diese Dinger sind echt ätzend. Naja, ich trage sowieso kein Trikot :lol: Lieber Fanclubkleidung ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • die sind so häßlich die schreien geradezu nach "absteiger". sorry, aber was ihr an dem balken findet verstehe ich wirklich nicht. total asymetrisch und schmerzend für die augen.

  • Is klar, nur weil du das Trikot hässlich findest, steigt Arminia ab. Was in manchen Köpfen so vorgeht möcht ich gar nicht wissen.
    PS. Wer wird deiner Meinug nach Meister? Bxxxm, weil demnächst in Umbro, oder Wolfsburg, weil deren grün im Trikot so frisch wirkt?

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Ich bin doch recht positiv überrascht. Sicher hätte man noch etwas mehr Pfiff reinbringen können, im Gegensatz zu der sonstigen Langeweile ist das aber schon ne gute Sache.
    Und königsblau ist das ja nun auch nicht!

  • Die Trikots sind doch besser geworden, als ich es erwartet hatte. Wenn es einen Vermustropfen gibt, dann ist es das mangelnde Schwarz. Sogar den
    Schriftzug auf dem Hometrikot mussten sie in Weiß machen. Das gefällt mir nicht so gut.

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    die sind so häßlich die schreien geradezu nach "absteiger". sorry, aber was ihr an dem balken findet verstehe ich wirklich nicht. total asymetrisch und schmerzend für die augen.


    Ja klar, und die Bazis nehmen wir dann mit, weil die auch hässliche Trikots haben.


    Gehts noch? :pillepalle:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Ja klar, und die Bazis nehmen wir dann mit, weil die auch hässliche Trikots haben.


    Gehts noch? :pillepalle:


    Naja, Mainz und Gladbach habens in häßlichen Trikots auch nicht geschafft! ;)


    Nach einer Nacht drüber schlafen muss auch ich sagen, dass mir das Heimtrikot gut gefällt! Wirklich mal was neues!
    Vielleicht kommt der Vergleich zu Schalke ja wirklich nur, dass kein schwarz dabei ist. Abwarten! Nur den blauen Streifen auf dem Away Trikot finde ich ohne das Kreuz absolut deplatziert. Hätte man auch weiß lassen können! Ist halt wie alles immer Geschmackssache!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Arminia Meckerfeld! wenn ich hier manche schon wieder höre!
    nach ner umfrage laut nw sind wir ja schon der unbeliebteste verein in der bundesliga (was ich aber ganz geil finde! man muss wirklich nicht von anderen geliebt werden, hauptsachen von den eigenen fans)


    aber was hier wieder gemosert wird.... :nein: :nein: :nein: :nein:
    nänänö :arminia:

  • also gewöhnungsbedürftig sind die Trikots schon.
    Das Weiße gefällt mir besser und an beiden fehlt mir etwas schwarz.
    Trotz allem mal was anderes...die letzten Leibchen haben sich doch
    kaum unterschieden weshalb ich mir letztes Jahr das Retro besorgt
    habe.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    nach ner umfrage laut nw sind wir ja schon der unbeliebteste verein in der bundesliga (was ich aber ganz geil finde! man muss wirklich nicht von anderen geliebt werden, hauptsachen von den eigenen fans)
    :


    1) Gibt es dazu nen Thread
    2) Sind wir nicht der Unbeliebteste, sondern haben lediglich die wenigsten Sympathien - aus der Studie kann man höchstens schließen, dass wir den anderen egal sind.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    hmmmmm.... naja..... die trikots... gehen so.... ;)


    Du kannst ja immer noch auf Orange-Grün-Weiß ausweichen.... :hi:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Komisch das Personen von anderen vereinen unsere Trikots (mit) am besten gelungen finden.


    Hauptsache hier wird immer schön über alles und jeden gemeckert echt bitter :lol:

  • hmm....die trikots sind schon einen tag alt...und es wurde noch keine umfrage gestartet ?!?! :)


    ich finde sie gewöhnungsbedürftig.....das alte uhlsport mit krombacher ist für mich das schönste der letzten jahre....

  • Zitat

    Original von BPB-Daniel
    Komisch das Personen von anderen vereinen unsere Trikots (mit) am besten gelungen finden.


    Hauptsache hier wird immer schön über alles und jeden gemeckert echt bitter :lol:


    Ich find das Gemeckere schön und wichtig. So sind sie, die Ostwestfalen. Schließlich möchte ich nicht von anderen hören, wie toll unsere Trikots sind, wenn sie wie Schalke-Trikots aussehen.


    Edit: Oh, die 100 vollgemeckert.

    Einmal editiert, zuletzt von Power-D ()

  • vorab: ich finde es klasse. nach langen jahren werd ich mir wieder eines kaufen.
    mit dem schottischen st. andrews kreuz könnten wir doch jetzt als bravehearts die bundesliga aufmischen.
    das wäre doch mal wieder eine inspiration für die postkartenserie, oder?

  • Die Trikots sehen wirklich klasse aus und haben absolutes Kultpotenzial. Sie muten sogar ein wenig nostalgisch an ... das muß am Kragen und am Schnitt liegen. Zuerst gefiel mir das Auswärtstrikot besser. Aber in blau mit dem Kreuz finde ich auch sehr klasse.


    @einherrengeideck: Mein erster Gedanke war auch gleich Schottland. Sehr symphatisch :) ... und es passt zu unserem Finanzroland :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!