Neue Trikots ????

  • Trikots werden nur einmal pro Saison gewaschen! Und zwar am Ende der Saison. :lol: :baeh: Ist das nicht ein ungeschriebens Gesetz?[/quote]


    [B]nein, das gilt für schals - trikots werden auf links
    bei maximal 30° oder per hand gewaschen... ;)


    ...und zwar mit perwoll... :lol:


    Ja, genau. Und auf links gebügelt. Aber immer schön in Bewegung bleiben, sonst kommt mehr schwarz als gewünscht in das Jersey!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von maverick
    [Blockierte Grafik: http://www.bielefeld-fotos.de/images/homepage/bild01.jpg]


    also wenn das orangene da auf den tisch das third is, dann grault es mir da ich bei der farbe an cottbus und die müllmänner denken muss..... :(


    Also ich muss sagen das es da so aussieht als wenn echt das was beim Home Blau ist, beim Ausweichtrikot Orange ist... ich hatt ja gehofft das dass "Kreuz" Orange ist und der rest Schwarz... (hab ich mal per PS gebastelt und das schaut gut aus...) aber soviel Orange? da bin ich echt Skeptisch... naja mal gucken wie es in echt aussieht...


    Schlimmer als so nen rotes Kik auf nem schönen Blau gehts ja nicht ;)


    Ich war gestern auch verdammt Skeptisch.... grad bei den "Katalog-Bildern" (die Bilder die auch auf der Page im Artikel zu sehen waren... wo das Home und Away Trikot + Hose zu sehen ist..) Da sah das Blau echt so aus wie das von Schlacke... Aber auf den Fotos von der Pressekonferenz sieht das Blau gut aus.


    Ich finde mit dem "Kreuzstreifen" sieht der weiße "Krombacherstreifen" nicht mehr so "Wuchtig" und reingeklatsch aus...


    Im ganzen find ich das ne gute Lösung! Und der Preis ist auch OK... mit Beflockung etwa so teuer wie die Trikots ohne Flock der anderen :) :bigok:

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Ich finde die neuen Trikots ganz gelungen!


    Ist zwar wirklich ein bisschen Schlacke-Style und ein wenig mehr schwarz wäre schön (würde sogar gerne mal ein Trikot ausprobieren in dem vorwiegend schwarz und blau vorkommen), aber insgesamt finde ich die Kluft ansprechender als letzte Saison.


    Denke mal, dass ich mir mal wieder eins schenken lassen werde, da mein Birthday dieses Jahr genau am 1. Spieltag ist :lol:

  • also ich finde das neue richtig geil.


    besonders das weisse trikot sieht genial aus.


    die veränderungen in den letzten beiden jahren war ja nicht so stark!


    Auf dem Rücken soll wohl "Arminia" :arminia: draufstehen. Bin mir nicht sicher, was auf dem aktuellen hinten steht. Mein altes aus Owo-Zeiten hat Bielefeld hinten drauf. Ich würde sagen jetzt wirds Zeit für ein Neues!!!


    Ick freu mir! :D


  • In der heutigen NW ist ein BIld von hinten , draufstehen tut "Arminia Bielefeld".


  • [Blockierte Grafik: http://bilder.nw-news.de/vorstellung_des_neuen_trikots_2007-08/48/176158/176162S.jpeg]

  • Das blaue sieht eher aus wie ein Trikot aus Dortmund-Nord. Also das werde ich mir auf gar keinen Fall holen, weil die Verwechselungsgefahr zu gross ist.
    Das weisse Trikot finde ich sehr gelungen und ist daher mein Favorit.

  • Ich bin ja mal auf das orangefarbene Trikot gespannt... Sieht bestimmt so aus wie das damals von Schalski 04..

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria


    Erkenne ich irgendwie Ironie nicht? ?(


    Wenn nicht die Farbe?




    Hahaha Sorry hab mir nur das bearbeitete Bild von Jumboletto angesehen und da sind ja beide Hosen schwarz!

  • Ich werd mal schauen, wie das Trikot "in echt" aussieht und es dann, sollte es richtig blau sein, käuflich erwerben, da mir das Design sehr zusagt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • der designer kann kein arminenfan sein. wie oben schon gesagt, das sieht fast wie schalke aus :kotzen:
    solche entwürfe können nur von geisteskranken sein.
    die letzten 2, 3 jahre fand ich die trikots super, aber jetzt dreht sich mein magen um...einfach nur widerlich.

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • ich fand die trikots in den letzten jahren einfach nur langweilig und schlecht, ein Trikot werde ich mir nun nach langer Zeit dann auch mal wieder zu legen!!

  • Zitat

    Original von ossI
    ich fand die trikots in den letzten jahren einfach nur langweilig und schlecht, ein Trikot werde ich mir nun nach langer Zeit dann auch mal wieder zu legen!!


    das bezweifle ich bis jetzt noch stark, dass du dir eins kaufst.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    ich hoffe, das "arminia bielefeld" ist dann im preis auch schon mit enthalten. bisher musste man den spielernamen mit einkaufen um hinten ein "bielefeld" druff zu bekommen. war imo kacke.


    tja, bulldozer, ich muß dich enttäuschen !


    ich war eben auf der arminia-gs + da hingen dann schon die ansichts-exemplare....


    der rücken ist absolut blank in der 'rohversion', d.h. das 'arminia bielefeld' kommt erst bei beflockung mit drauf. würd mich nich wundern, wenn se dafür dann etwas mehr nehmen, is ja schließlich mehr zu flocken ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!