Arminia-Tickets bei ebay

  • Hallo,


    ich habe Tickets für Paul Panzer am 17.05.2007 um 20 Uhr in der Rudolf Oetker Halle..


    Diese möchte ich gerne loswerden :D


    18 € pro Ticket + (versand 0,55 € )


    Ich hätte 4 Stück.


    Bei Interesse melden !!



    Achja, orginaler Ticketpreis: 20,05 €

  • Tach Aschaffenburger!


    Würd ich eigentlich gerne nehmen, allerdings ist der 17. Mai Christi Himmelfahrt bzw. VATATACH!


    Diesen werde ich selbstverständlich auf dem Hermannsweg verbringen und somit wohl um 20 Uhr nicht mehr in der Lage sein den Ausführungen von Paul P. zu folgen... ;)


    Röchtig.... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Aschaffenburger
    Hallo,


    ich habe Tickets für Paul Panzer am 17.05.2007 um 20 Uhr in der Rudolf Oetker Halle..


    Diese möchte ich gerne loswerden :D


    Kann ich verstehen ;)


    In meinem internen Ranking der unlustigsten Comedysendungen liegt Paul Panzers 33 ganz weit oben ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Spud


    Diesen werde ich selbstverständlich auf dem Hermannsweg verbringen und somit wohl um 20 Uhr nicht mehr in der Lage sein den Ausführungen von Paul P. zu folgen... ;)


    Röchtig.... :D


    Allerdings soll Paul P. erst nach dem Genuß von ca. 20 Pils lustig sein... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Hab mittlerweile sogar 6 Tickets falls jemand mit kompletter Familie da hin möchte :)


    Die Plätze sind natürlich nebeneinander !


    Wie gesagt 18 € das Ticket + 0,55 € Versand



    Ríchtööööööööööög :D

  • Zitat

    Original von Aschaffenburger
    Ihr sollt mir hier nicht den Thread voll labbern sondern die Karten kaufen :D


    Du bietest die Dinger ja an wie Sauerbier. ;)
    Keinen ebay-account?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Komisch! Wo doch unter dem Namen Orcamanu87 bei Eby Tickets für Paulpanzer angeboten wurden, komischer weise auch für 18 € ....


    Laut deinem Profil lautet deine E-Mail Adresse orcamanu@....


    Zufällig der gleiche Orcamanu der bei eBay auch Eintrittskarten für Arminia verkauft ? Zu überhöhten Preisen natürlich ...


    Habe gestern oder vorgstern auch gesehen das du auch Schalkekarte angebotten hattest ....



    Kommissar Zufall :rolleyes:

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Mal unabhängig davon wer orcamanu87 bei eBay ist.


    Der Typ verscherbelt offensichtlich massig Karten für Block6 für alle möglichen Spiele (gesehen habe ich Karten für Spiele gegen Frankfurt, Hannoi und Bremen)


    Fast immer mit dem Zusatz: "Auch besonders gut für Gästefans geeignet"


    Bei einer Anzeige wird Block 6 einfach generell als Gästeblock bezeichnet!!!!


    Sorry, aber dafür hab ich null Verständnis :wall: :wall: :wall:


    Derjenige sollte sich schämen!!

  • Hier geht es um ein Angebot für Paul Panzer. Den Rest könnt ihr per PN klären, aber nicht hier. Danke sehr!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • MAL MIT SICHERHEIT NICHT !! :pillepalle:


    du bist wohl nicht ganz dicht !!
    Totale unverschämtheit gleich meinen zu wissen das ich das bin, nur weil meine E-mail Adresse orcamanu@gmx.de lautet und der orcamanu heisst :wall:


    Im übrigen meine Karten gegen Werder hab ich selber über dsc4ever erworben


    Mein gott, weil jemand anders auch die Karten für 18 € verkauft..



    Ich lass mir ja viel anhängen aber das nicht !!


    Und wer unbedingt drauf besteht der kann ja gerne meinen Ebay Mitgliedsnamen haben mir über Ebay ne Nachricht schicken und ich schreib dann umgehend zurück..

  • sicher, ebay orcamanu87 (artikelstandort sulzbach), der arminia karten und x-box artikel verkauft, der hat GANZ BESTIMMT NICHTS mit dem "aschaffenburger" arminia & x-box (siehe link http://www.ucop.de im profil) "fan" (geboren 87, siehe profil) mit der orcamanu-mail addy (siehe profil) zu tun. das diese beiden auch noch paul panzer karten für 18 € verkaufen, ist selbstverständlich ebenfalls nur ein Zufall !


    NATÜRLICH !!


    aber am besten ist folgender abschnitt im ebay-profil:


    "Ich bin kein gewerblicher Verkäufer, ich verkaufe nur meine Bundesliga (Konzert) Tickets auf die ich nicht hin kann. Wir fahren oft mit einem Kleinbus zu Bundesligaspielen und Musik Konzerten. Ich verkaufe hier nur zu viel bestellte Karten oder Karten von Freunden die leider absagen mussten !!!"


    looooool


    müssen ja riesige busse mit ner menge leuten sein, die regelmäßig, und auch nur bei topspielen, absagen! :lol: junge, du brauchst bei ebay keine ausreden, auch wenn diese teils das beste an diesen auktionen sind :hi:


    weiter: unser aschaffenburger ist offenbar in diese seite http://www.arminia-fans-rhein-main.de/ involviert, die er in einer seiner beiträge verlinkt hat. da gehts u. a. um busse zu arminia apielen *lol. läuft unter dem deckmantel des asc. wissen die beim asc, dass da "überzählige" karten massiv bei ebay landen?


    nun ein blick auf die bisherigen ebay-namen von orcamanu87:


    orcamanu87 01.04.07 aktuell
    spieleversandxbox360 21.01.07 01.04.07
    *ucop*de 20.01.06 21.01.07 .


    welch zufall, orcamanu hiess mal *ucop*de, genau die webseite auf die unser aschaffenburger hier verlinkt im profil! ALLES BLOSS ZUFALL, ja klar !! :D


    übrigens, sulzbach am main ist ein vorort von aschaffenburg!


    bei den übereinstimmungen orcamanu, sulzbach/aschaffenburg, busse zu spielen, arminia, x-box, ucop.de, paul panzer & 87 würde ich entweder die klappe halten oder mich besser mit neuem namen bei beiden portalen anmelden.

    4 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()



  • Ui, da hast Du ja eine Menge Infos!
    Tja wird dann wohl sein das er es ist!
    Ich persönlich würde jetzt nur nicht so eine Welle lostreten, denn ihm ist es wohl jetzt am peinlichsten! Desweiteren kann man ja auch zugeben das man bei Ebay Tickets verkauft, ich gebe auch zu das ich da einmal Karten verkauft habe und zwar weil ich damals unbedingt viel Kohle brauchte! Meiner MEinung nach kann man das ruhig zugeben und braucht sich keine Ausreden suchen, das ist auch das was mich bei solchen Sachen immer am meisten nervt! Ausreden über Ausreden anstatt es einfach zuzugeben und den Arsch dafür in der Hose zu haben! Na ja, muß ja jeder selber wissen. :nein:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • hab meinen beitrag editiert, weil noch mehr infos reinkamen ;)


    im internet ist man gläsern! :D


    kann jeder verkaufen was er will bei ebay, NUR, hier rumlügen, die leute für blöde verkaufen, das geht mal gar nicht.


    UND: wenn diese rhein-main leute da ihre karten vom/übern asc (!) kriegen, und dann überzählige bei ebay verscheuern, dann geht das erst recht nimmer. ich hoffe wer vom asc hakt da mal nach!


  • Wenn das so ist, dann würde ich das auch mal dringend empfehlen! HAbe gerade mir auch mal das Ebay Konto angesehen!
    UNFASSBAR!!!!
    Wieviel Karten der alleine für das Bremenspiel hatte! Über 50!!! Stück.
    Nicht zu fassen. :wall:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • MOD: Nachdem dann nun der ganze Skandal aufgedeckt wurde und es nur noch gegen die Person geht, kann ich hier ja zu machen. Denn um die Karten geht es ja offensichtlich niemandem mehr. Beschwerden per PN an mich ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Moinsen,


    mit Entsetzen lass ich den Beitrag von Aschaffenburger wegen den Tikcets für Paul Panzer, bzw. die Entwicklung desselbigen Threads.


    Ich möchte hierzu mal etwas schreiben:


    Dem ASC ist es nicht bekannt gewesen, das hier imens viele Karten über E-Bay vertickt wurden und leider haben wir da auch zunächst einmal keinen Einfluß drauf, denn der ASC gibt keine Karten heraus. Wenn es tatsächlich stimmen sollte, das hier 50 Karten für Bremen angeboten worden sind, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, das es sich um Fanclubkarten handelt, oder aber über eine Fernbestellung oder Internetbestellung, ist ja eigentlich auch egal.


    Meine persönliche Meinung zu E-Bayverschacherungen und Verkäufen die dann offensichtlich auch nur zu diesem ZWeck gekauft wurden ist die, das ich soetwas völlig daneben finde, gerade unter Arminen.
    Meine Wenigkeit verkauft, falls er überhaupt mal Karten über hat, diese hier im Forum zu dem Einkaufspreis um somit Arminen die Gelegenheit zu geben, noch Karten zu bekommen.


    Geschäftemacherei egal welcher Art mit Karten ist im übrigen sogar verboten und kann strafrechtlich belangt werden, dieses ist so auch auf den Karten gedruckt und auch in der Satzung so vorgesehen.


    Es wäre ja doch mal ganz nett, wenn man nun erfahren würde, woher diese Masse an Karten gekommen sind.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Teiilzitat Bulldozer:
    UND: wenn diese rhein-main leute da ihre karten vom/übern asc (!) kriegen, und dann überzählige bei ebay verscheuern, dann geht das erst recht nimmer. ich hoffe wer vom asc hakt da mal nach!


    Dann mach ich hier eben nochmal auf um kurz um Bolldozer's Hinweis zu antworten, um dann gleich wieder zu schliessen.


    Über den ASC kann man KEINE Tickets kaufen !
    Ticketverkauf ist dem DSC über seine Institutionen und dem Dachverband gemäss bekannten Bedingungen vorbehalten.


    Ich selber habe Mitgliedern, deren Ticketverkauf bei Ebay entlarvt wurde, vor einiger Zeit schon mal böse Briefe geschrieben und auf die Ticktordnung des DSC verwiesen .


    Der ASC verurteilt diese Form der Ticketveräusserung und der Handel damit ist eh nicht zulässig (fällt und Wertpapierhandel und ist strafbar)
    Der ASC unterstützt den Verein um diesen Handel zu unterbinden !


    Werde das Thema gleich morgen in GS ansprechen.


    ulis


    ... und wieder geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!