Wo landet Arminia???

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Gut, dass Du es extra erwähnst! Bei der extremen Schlüssigkeit Deiner Berechnungen wollte ich Dich schon für diverse Preise vorschlagen.


    Ok, Du willst es ja nicht anders. Hatte das alles zwar im Scherz gemeint, aber was solls... starten 18 Bundesligigsten in eine Saison hat jeder theoretisch eine Chance von 1/18 oder 5,5% Meister zu werden, und 3/18 oder 16,5% um abzusteigen. Diese Prozentzahlen können sich zwar verschieben, aber es bleiben in der Summe stets 100% für die Meisterschaft und 300% für den Abstieg. Daran kann auch die Bild nichts ändern. Oder etwa doch?

  • Diese ganzen Vorhersagen und Prognosen dienen doch nur der eigenen Beruhigung und sind nicht sinnvoll, weil es am nächsten Spieltag meist anders kommt, als man denkt. Dies gilt im Positiven wie auch im Negativen. Erst ab dem vorletzten Spieltag sind derartige Mutmaßungen annähernd aussagekräftig.
    Aber wenn es denn die ängstliche Fanseele beruhigt, warum nicht. :angel:

  • Zitat

    Original von Pacman
    Wer liest denn das Blutblatt? Das geht ja gar nicht und ist echt unterste Schublade!


    Natürlich niemand. Deshalb steht der Springer Konzern ja auch kurz vor der Pleite.

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts
    ...und weil die Bild so schlau ist, fragt sie im Anschluss an das Interview mit Ernst M. denn auch folgerichtig:


    "Wird Bochum gegen Werder bestehen können? Hat der Skandal um Ernst Middendorp Konsequenzen für die Mannschaftsleistung?..."


    http://www.bild.t-online.de/BT…ndal/chardonnay-glas.html


    Scheiß die Wand ist das lächerlich ... solche griepen

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Bild zersetzt Gehirnzellen. Mit jeder gelesenen Seite verfrüht sich der Eintritt einer Demenz im Alter um einen Monat; das ist wissenschaftlich nachgewiesen.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Der heutige Tag war natürlich super für Arminia.
    AC und MZ verlieren gegen "relativ" schwache Gegner.
    Siegen wir morgen, soeht es wieder super aus, aber selbst
    bei einer Niederlage könnte ein Sieg gegen H helfen.
    Ein geiler Tag - ich denke, wir bleiben drin.


    :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Das war ein Spieltag nach meinem Geschmack. Habe mich selten so gefreut, obwohl Arminia gar nicht mitgespielt hat. Also, das war heute ne Super-Vorlage auf den Klassenerhalt. Ist fast genauso wie ein Elfer, den man aber dann auch rein machen muss !

  • Na, bleiben wir auf dem Teppich. Noch ist nichts erreicht.


    Aber man kann sich schon etwas ärgern, dass wir je wieder in diese
    prekäre Situation gekommen sind. :wall:


    Aber noch eins:
    Ich kann mich nicht erinnern (1981 vielleicht), dass Arminia im Schluss-
    spurt aus fast aussichtsloser Situation die Klasse gehalten hat. Wenn
    wir drinblieben, stand das recht früh fest und wir haben den Rest
    der Saison abgeschenkt.


    Ich würd mich auch nicht wundern, wenn jetzt in LEV wieder gegurkt
    wird, um dann im Spiel gegen 96 wieder Vollgas zu geben. DARAUF
    sollte man sich nicht verlassen. Einen Sieg brauchen wir auf jeden
    Fall noch und davon möchte ich nicht auf Schalke abhängen...
    Obwohl wir bei denen eigentlich einen gut haben müssten, wenn sie
    dann schon Meister sind... ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • ich stimme andreas voll und ganz zu denn wir brauchen noch dringend 3 pkt...
    doch es sieht schon recht gut aus :arminia: :arminia: :arminia:

    arminia forever

  • Also wenn Arminia das jetzt noch verdaddelt, dann fällt mir dazu nichts mehr ein. Wenn wir aber weiter so auftreten wie in den letzten beiden Spielen braucht man sich eigentlich keine Sorgen zu machen das es doch noch schiefgeht.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Derzeit ist man mit mit 40 Punkten gesichert.


    Nächster Spieltag spielt Aachen in Frankfurt. Sollte Frankfurt gewinnen, wofür vieles spricht, kann Aachen maximal noch 39 Punkte erreichen. Wir brauchen also noch einen Dreier um sicher zu sein.


    Den holen wir in Leverkusen! Psychologisch sind wir im Vorteil und was Boxxum kann... .


    Rechnet Ihr noch mit Mainz? Ich denke die sind noch für sechs Punkte (Gladbach und resignierte Bayern am 34. Spieltag) gut -> Also 37 Punkte.

    see twelve monkeys!


  • Es kann immer noch mit dem UEFA-Cup klappen und es wird immer wahrscheinlicher! :D
    Lediglich folgende Ergebnisse sind notwendig um hinter Nürnberg Sechster zu werden:


    DSC-H96 2:0
    S04-DSC 0:1
    HBSC-L04 2:0
    L04-BVB 0:2
    H96-Nür. 1:1
    BVB-S04 0:1
    VfB-Cottb. 1:0
    Boc.-VfB 0:1
    Nü-HSV 1:1
    Fr-HBSC 1:0


    Träum!! Aus Spaß wurde Ernst! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!