Treffen Fan-Vertreter/Geideck vorgestern abend!

  • Vielleicht hat dieser Abend wirklich in irgendeiner Weise zu dem heutigen Sieg beigetragen . Am besten Ihr trerfft Euch alle nochmal vor dem Spiel gegen Mainz.

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Das heute war 'nur' ein Anfang! Ich hoffe, es geht so weiter bis zum Klassenerhalt! :arminia:


    Hey Gonzo, lange nicht gehört!
    Das war nur ein Anfang heute, das ist klar. Aber um eine Wende herbeizuführen muß es ja auch immer erstmal einen Anfang geben und ich denke so wie der heute zu Stande gekommen ist kann man mit dem Anfang sehr gut leben! Ich habe nachdem ich letzte Woche so ab Mittwoch mich wieder aufgebaut hatte zu meinen Arbeitskollegen (teilweise Arminia Fans, teilweise andere) immer gesagt Arminia hat im Februar keinen Punkt geholt und wird im März 12 Punkte holen! Na ja, ist vielleicht ein bißchen hochgegriffen, aber man muß ja Ziele haben. Und man kann auch in Mainz und Aachen gewinnen, warum denn nicht?


    P.S. Ich habe aber auch und das gebe ich zu genau den selben Kollegen gesagt wenn wir gegen Nürnberg keinen Dreier holen dann steigen wir ab! Das ist nicht passiert, also können meine 12 Punkte noch klappen. Ich habe irgendwie die Hoffnung das Mainz morgen in aachen gewinnt und dann ausgerechnet gegen uns zu Hause verliert. Das wäre mal wieder Typisch verrückte Bundesliga. Hoffen wir es das es so kommt.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Da ich neu dabei bin und einige Tage gebraucht habe um mich durch alles hier durchzubeissen,bin ich erst jetzt auf den bericht von Bennobarkeeper gestossen und ich muss sagen :respekt:
    Ich hatte zeitweisse das Gefühl ich war bei dem Treffen mit dabei, so toll ist da berichtet worden.Dieser tolle Bericht ist auch der Grund dafür das ich mich hier nun angemeldet habe, denn ein Forum das so einen tollen Berichterstatter hat kann nur gut sein.


    Ich habe auch schon oft Gelegenheit gehabt mit dem ein oder anderen Spieler ins Gespräch zu kommen und ich kann Euch sagen denen geht unser Verhalten zum Teil gehörig an die Nieren und gerade die Jüngeren ( Bollmann,Ndjeng, Danneberg) tun sich unheimlich schwer was das Verhalten der Fans angeht und die nehmen jedes Pfeifkonzert auf Ihre Kappe.
    Durch unseren neuen Trainer wird sich nun einiges ändern und ich könnte mir vorstellen das die jungen Spieler schon bald im Mittelpunkt stehen, denn E.M. wird kein Problem damit haben Spieler egal ob Hain ;Westermann etc.,wenn sie schlechte Leistungen bringen auf die Bank zu setzen.

    Einer für alle,alle für Ernst

  • Zitat

    Original von walalb
    Ich habe auch schon oft Gelegenheit gehabt mit dem ein oder anderen Spieler ins Gespräch zu kommen und ich kann Euch sagen denen geht unser Verhalten zum Teil gehörig an die Nieren und gerade die Jüngeren ( Bollmann,Ndjeng, Danneberg) tun sich unheimlich schwer was das Verhalten der Fans angeht und die nehmen jedes Pfeifkonzert auf Ihre Kappe.


    Eigentlich kann ich die Spieler sehr gut nachvollziehen. Unter anderem aber auch, wenn ich in anderen Foren oder mich mit anderen Fans unterhalte, die siche ebenfalls lustig machen über unseren support. Sehr häufig habe ich dann gelesen/gehört, dass wir eigentlich nur dann Stimmung machen, wenn ein Tor fällt oder Arminia in Führung liegt. Ansonsten ist tote Hose. Gut nun muss man abwarten bis unser Stadion dann komplett fertig gebaut worden ist und sich alle Fans in den Blöcken geordnet haben, aber ich befürchte fast, dass die Stimmung dann genauso bleibt wie jetzt. Mag ja sein, dass wir laut sind aber dann nicht immer nur bei einem Tor oder wenn wir führen und ich glaube genau das haben die Spieler bei uns kritisiert.


    Ich finde, dass wir der Arminia nun auch was schuldig sind. Arminia hat uns das Gespräch zur Verfügung gestellt, nun sind wir dran.
    Die Frage ist nur, was kann man tun, damit es insbesondere auch hier nicht immer in streiterei ausartet, was Stimmung angeht. Irgendwann müssen wir auch mal zu einem nenner kommen, denn solange bei uns im Stadion diese Grüppchenbildung herrscht wird das nichts, das sage ich euch jetzt schon. Und sebst in anderen Foren erkennt man auf anhieb das Problem der Arminen im Block. Wir müssen uns einfach mal zusammenschweißen. Nur dann haben auch unsere Spieler spass und ausdauer.

  • Lol.
    Ich kann es nicht mehr hören.
    Der Auftritt in Cotbus spricht Bände.


    Und das Gerede von den Anwesenden beim Spieler/Fantreffen :
    Ich weiß ja noch viel mehr, hab ja noch viel mehr erfahren, aber ich kann natürlich nicht darüber reden .... Blubb, Wichtig.


    Natürlich hat keiner eine größere Verantwortung, als die Fans.
    Ich kanns nicht mehr hören.
    Nur eine Frage zum Verständnis, das Spielergehalt kommt doch pünktlich, oder ? Wenn nicht ,liegts wahrscheinlich auch an den Fans.


    Werdet doch mal wach.


    Der Kommentar von Hain zum Trainerwechsel spricht doch Bände, eigentlich ist er doch für seine Motivation und jeder Spieler selbst verantwortlich, sagt er. Stotter,Stotter.
    Im Grunde war das doch für ihn als Mannschaftsfühtrer auch nen Tritt in den Arsch ( mehr als überfällig).


    Punkte zählen, kein Gelaber. Heute können sie zeigen, ob sie oder besser , was sie drauf haben.


    Die Zeit des Geseiers und Gelaberes ist vorbei.

  • Wenn ich manche Beiträge hier lese beschleicht mich das Gefühl, dass nicht die Spieler für die Misere verantwortlich sind, sondern die " Schlechten Fans " , die
    immer nur am Meckern sind und auf dem Rasen nicht mithelfen. :rolleyes:

  • hotte


    So sieht es aus. Langsam wird es unerträglich.


    Heute wird Tacheles geredet, heute müssen sie (die Spieler) zeigen, was Sache ist.


    Nach dem heutigen Spiel wird man sehen, was wirklich los bzw. noch drin ist.

  • Jau, heute geht es um fast alles!


    Und jetzt gibt es für die Akteure auf dem Platz keine Ausreden mehr!


    In diesem Sinne: auf geht´s Arminia schieß ein Tor (gerne auch 2...)!!!!

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat

    Original von hotte
    Wenn ich manche Beiträge hier lese beschleicht mich das Gefühl, dass nicht die Spieler für die Misere verantwortlich sind, sondern die " Schlechten Fans " , die
    immer nur am Meckern sind und auf dem Rasen nicht mithelfen. :rolleyes:


    natürlich sind die akteure schuld dran, aber wir Fans sollten uns nicht von jeder schuld Freisprechen. Dass beste Beispiel ist doch das spiel gegen Nürnberg gewesen, wir haben die Manschaft bedingungslos untesrstützt, auch als se hinten lagen oder in den schlußminuten nen tor bekommen haben.
    Bis auf manche, die nur am jubeln sind wenns läuft, haben wir die manschaft doch super unterstützt und sie haben es uns mit einem super geilen sieg wieder zurückgegeben was wir ihnen gegeben haben.
    Beim buchum und beim gladbach spiel wurde die manschaft ausgepfifen, sie wurden nervös und die spiele waren fürn arsch.



    Also jungs: WIR FÜR DIE MANSCHAFT UND DIE MANSCHAFT FÜR UNS

    ALLEZ ALLEZ





  • Natürlich tragen die Spieler die Verantwortung auf dem Platz, aber mit unserer Unterstützung geht das einfach besser und dann kann auch mal ein Spiel , wie gegen Nürnberg, umgebogen werden.

    Einer für alle,alle für Ernst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!