Wer ist der hübscheste Arminen-Profi?

  • Laut meiner Freundin ist Rübe sehr sexy. Also fehlt der hier auch in der
    Liste. Ist überhaupt ganz schön dreist von Anna07 hier eine Vorauswahl
    zu treffen. Da braucht es schon Eier(stöcke) um sich dem Mehrheitsprinzip zu stellen, was?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • ich finde ex-arminen könnte man auch noch auflisten.


    ich denke da so an rainer rauffmann.

    Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist.
    (Martin Driller)

  • Zitat

    Original von t1mo
    ich finde ex-arminen könnte man auch noch auflisten.


    ich denke da so an rainer rauffmann.


    Oder Kazuo Ozaki mit Maske. :D

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Laut meiner Freundin ist Rübe sehr sexy.


    Da würd ich mir Sorgen machen :D


    scheiss Umfrage^^...wir brauchen keine sexy-Playa-style-bla-CRonaldos sondern Lokalhelden! - Das macht auch einen großteil der Mädels auf der Alm aus das die Ahnung haben und nich dem nächstgeilsten Poldi hinterherlaufen!


    Anna.. meld dich mal bei HerthaFreundin an o.Ä. ;)


    Egal wir haben andere Sorgen!

  • Ich habe mal in absolutistischer Moderatorenwillkür eine Option hinzugefügt für alle (wie zB mich), die sich zwischen den süßen Boys einfach nicht entscheiden können. Ratet, welche...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Scheiss egal hautsache wir ateigen nicht ab!!! Wer hat denn so eine bescheuerte Umfrage gestartet?

    Auf gehts Arminia, kämfen und siegen

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich habe mal in absolutistischer Moderatorenwillkür eine Option hinzugefügt für alle (wie zB mich), die sich zwischen den süßen Boys einfach nicht entscheiden können. Ratet, welche...


    Populist!


    es grüßt Arthur Ladebeck

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Anna raus ! :pillepalle:


    Anna rein! :pillepalle: Gerade jetzt brauchen wir solche Diskussionen und Umfragen.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Hätte mich für Gregor Grillemeier entschieden, wenn er noch spielen würde...oder Norbert Dronia. :D


    Gute Wahl :D


    Leider hast du Kees Bregmann und den hübschesten Bielefelder ever vergessen: Helmut "Frisör" Schröder :bigok:


    Die Umfrage hat uns gerade noch gefehlt :nein:


    Aber immerhin haben wir mit allen genannten Spielern war vor gefühlten 1.000 Jahren 88 Min. 1:2 in Aachen zurückgelegen, und dann noch 3:2 gewonnen (2x Norbert Eilenfeldt in 2 min. !!!).
    Da sollen sich die Jungs mal ein Beispiel nehmen. Offtopic, ich weiß ;)

    Nicht wir tragen euer Trikot, ihr tragt unseres


    :arminia:

  • hab für Lohmann gestimmt, denn er ist der einzige der noch Solo ist in der Runde. Alle anderen vergeben, habe ich gerade auf der off. HP gesehen. Tja hast wohl schlechte Karten Anne :pillepalle:



    also ich wäre dafür die Umfrage zu verändern. Da müssen:


    kentsch, saftig und schwicki stehen. dann wird die umfrage nämlich viel interessanter :lol:

  • Anna:
    Habe eben Kitty Hellweg im Bus getroffen. Der sieht auch noch ganz proper aus.


    Indy:
    Hast Du Schwick schon mal aus der Nähe gesehen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!