Eine gute Fee schenkt dir einen Wunsch...

  • Glaube nicht an die gute Fee. Also Schwachsinnsumfrage. :D
    Arminia spielt hoffentlich noch mein ganzes Leben in der ersten Liga und muss nie absteigen!

    Für immer Arminia!

  • Richtig nach dem Tag heude gehts ab in den UEFA CUP *hüstel* und dann auf ewig erste LIGA!!! :P :D

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kukident ()

  • Einmal Meister werden wär das schönste, der Alkohol den dann einige im Blut haben werden, wird wohl für das 2 Liga Jahr noch reichen :baeh:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    Einmal Meister werden wär das schönste, der Alkohol den dann einige im Blut haben werden, wird wohl für das 2 Liga Jahr noch reichen :baeh:


    Japp das würd ich wohl auch wählen, bin mir aber nich ganz sicher ob man dann noch spuren von blut in meinem Alkohol feststellen würde.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ich bleibe bei meinem Wunsch der oben nicht aufgeführt ist (Warum eigentlich nicht? Was ist das für eine Fee?)
    Einmal Uefa Cup so überraschend wie Boxxum und Freiburg mal und dann danach aber nicht abzusteigen sondern auf Jahre noch in der Buli zu sein!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die gute Fee vielleicht noch ein bisschen in der Schüssel umrührt.


    Ist euch das eigentlich schonmal aufgefallen?? Arminia is Rekordaufsteiger -sieben Mal ja und diese Woche?? Seit 7 Spielen ungeschlagen. Gut nun ist die Saison noch lange nich zuende, aber ich glaube ich hätte auch nichts dagegen, wenn Arminia am Ende auf Platz sieben kommt. Natürlich freut man sich auf mehr aber ich kann es mir bei Arminia noch nicht vorstellen. Ausserdem hat das was, denn bald läuten wir das Jahr 2007 an.


    Und am Ende stellt sich dann heraus, dass die verflixte sieben dazu beigetragen hat, dass Arminia weiter..naja sagen wir mal dass die gute Fee im Topf weiter rührt. :P

  • zu sein wäre natürlich das Größte. Wenn es so kommen würde, wäre der Abstieg doch noch recht leicht zu verkraften:


    Der DSC Arminia Bielefeld gewann die Meisterschaft 2006/2007und stieg im folgenden Jahr ab.
    Da der DSC den DFB Pokal in der Abstiegssaison holte, hatte man für ein (Zweitliga-)Jahr zwar keine Erstligapartien mehr, doch zumindest noch Spiele gegen europäische Mannschaften, weshalb der komplette Kader des vorherigen Erstligajahres auf der Alm geblieben ist.
    Durch die zurückliegende Meisterschaft ist das Durchschnittfanaufkommen auf 45.000 Zuschauer gestiegen und der Verein in der Lage gewesen, die komplette Melanchthonstraße aufzukaufen sowie das Stadion zu erweitern.
    Da der Kader nominell top besetzt ist und man keine Abgänge zu verzeichnen hat - im Abstiegsjahr ist man ja immerhin bis ins Finale der Championsleague gekommen, nur in der Liga wollte es nicht so klappen - ist man in der Lage eine super Zweitligasaison zu spielen und beendet die Tabelle lediglich mit zwei Punkteverlusten durch ein Unentschieden in 34 Spielen. Zweitligameister 2008/2009 in einer begeisternden Zweitligasaison mit 190:5 Toren ist natürlich der DSC Arminia Bielefeld und die Aufstiegsfeier unter Hobyymoderator Markus Schuler platzt mit 60.000 Fans aus allen Nähten.
    In der neuen Erstligasaison steht man nun nach 12 Spielen mit 19 Punkten auf Rang 5 und hofft durch den top besetzten Kader auf die erneute Meisterschaft...
    In der Fanszene munkelt man, dass nun auch noch Dr. Oetker einsteigen will und den neuen Marketingideen mit "Bau auf Pudding" und "Bau auf Pizzaboden" wohl nichts mehr im Wege steht...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!