RSS Feed von Arminia

  • Zitat

    Original von GÖ-Armine


    ...und spuck' ihn komplett über die Tastatur!!!
    Was für eine geile Antwort ist das?!?!?!? Post NR. 6....ich pack mich jetzt noch weg...das ist so cool! Herrlich! DANKE! Und das schlimmste daran: ich mein's ernst! Also, Hitchcock hat es ja auch erkannt..:-)


    Jepp, die Antwort war in der Tat großartig :lol: Allerdings waren wohl auch meine Ausführungen am Ende des Tages für Laien wohl doch nicht so recht geeignet - obschon ich wirklich die Absicht hatte, es verständlich rüber zu bringen. ;)


    Musste mir heute in Münster auch sagen lassen, dass mein Beitrag eher verwirrend als sinnstiftend war. Nun gut, ich nehm das mal selbstkritisch hin... . ;)


    Die "Schlagerralley" kam übrigens in der Tat erst Samstags auf WDR 1. Irgendwann haben die dann aber das Sendekonzept geändert und es kam Montags. Und es kam auf WDR 2 und dauerte dann meines Wissens nach auch nur noch 1 Stunde. Oder?...


    "Schlagerralley" hat mich übrigens musikalisch viel mehr geprägt als "Mal Sondock's Hitparade", welche seinerzeit übrigens Mittwochsabends lief. Kultig war die aber auch irgendwie - und ich hab gerade eine Fanpage dazu gefunden :) Guckstu

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von NetJay


    Wow, imo lief die aber auf WDR1 am Samstag. Beginnden um 13:00 bis 15:00. Genug Zeit um danach auf WDR2 die Bundesliga zu hören.
    Die guten alten Zeiten...


    mfg
    NetJay


    Ich weiß nicht, ob die Schlagerrally auf WDR 1 kam.
    Zu meiner Zeit, auch ich war mal jung und wohnte in der Innenstadt, meine , das die Schlagerrally auf WDR 2 Samstags von 18 - 20 Uhr kam und nicht mit Mal Sandock, weil der kam Mittwochs abends mit seiner Hitparade.
    Samstags mit der Schlagerrally müsste passen, weil ich mich daran erinnern kann wie der Samstag bei mir ausgesehen hat.
    Morgens Schule, dann treffen im Fuchsbau oder in der Scheune (gegnerische Fans "begrüßen"), ALM Besuch, zum Abend nach Hause (Sonntags auf die Delius-Eisbahn zum Eishockey gucken BRSC Bielefeld)
    und dann in die Badewanne, Radio daneben und Schlagerrally hören und hoffen das nach 43 Wochen es eine andere Nummer 1 gibt als Music von John Miles.
    Kann mich zwar irren, aber ich glaube so war es.


    Gruß Pepe

  • Hat hier mal jemand die Adresse zum RSS-Feed? Er wird scheinbar nirgends beworben, obwohl er funktionierte ... Google meinte nur den löschen zu müssen -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!