• Ich blicke überhaupt ncihtmehr durch was da los ist - ich war vorgestern bei der GS und nix wird gebaut. :wall:


    haben sich diese ewig netten Anwohner jetzt durchgesetzt oder nicht!?!?!??!!? :wall:


    Und auf den neuen Eintrittskarten is auch noch nix mit neuer Tribüne - wäre langsam Zeit loszulegen... :wall:


    sorry wenn das schon gefragt wurde...

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()


  • Könntest Du Dir vielleicht vorstellen, ein paar weniger Smilies zu verwenden? Das ändert nichts an der Botschaft.
    Zusammen mit Deiner Sig sieht es aus, als wenn sich ne Pornoseite öffnet, mit dem Geblinke.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Wenn nix gebaut wird, hoffe ich ja wohl, dass wir unsere alten Plätze auf L wieder bekommen. Unsere neuen in Block J sind ja eher "suboptimal" und außerdem noch teurer.

  • Habs nochmal in dieser Diplomarbeit über die Bielefelder Stadionfinanzierung nachgelesen:


    Grundstück und Stadion gehörten bis Mitte der 90ger uneingeschränkt der Stadt Bielefeld. Dann wurde aufgrund des sportlichen Aufstiegs der Ausbau unumgänglich. Angesichts der leeren öffentlichen Kassen, wurde folgendes Geschäft abgeschlossen: Die Alm wurde an den Verein pachtzinsfrei verpachtet. Im Gegenzug stellte Arminia die Stadt von den anfallenden Kosten inkl. Ausbau frei. In 2000 wurde das Grundstück in zwei Parzellen geteilt, um die Grundschuldeintragungen zwischen Geschäftsstelle und Stadion zu trennen, was nur die Geschäftsstelle.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Also in der neuen Almpost stehen anstatt Block K & L jetzt die Blöcke 1 & 2.
    Was hat das denn nun zu bedeuten ?


    Ich blicke durch diesen ganzen Kram nicht mehr durch :nein:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • geht mir genauso aber mit diesen Änderungen sind die Stheplätze mit gemeint die ja die gennanten Sitzplatz-blöcke ersetzen.
    Wie gesagt wurd ncoh ncih angefangen umzubauen...das mti der Haupttribüne versteh ich ncih - villeicht sagt mir ein netter Armine was da los is ;)

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    nein,darf man nicht man braucht eine bauerlaubnis kannst dir ja auch ncith nen grundstück kaufen und einfach bauen


    das ist mir klar aber könnten diese terroristen da rundrum immernoch klagen??

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Laber, laber, laber und nix neues ! Mittlerweile der bekloppteste Threat in
    diesem Forum. Das einzige was hier von Interesse ist, ist wenn der erste Spatenstich gemacht wird. :wall:

  • Zitat

    Original von hotte
    Laber, laber, laber und nix neues ! Mittlerweile der bekloppteste Threat in
    diesem Forum. Das einzige was hier von Interesse ist, ist wenn der erste Spatenstich gemacht wird. :wall:


    Bitte hotte, halt dich an deinen Kommentar vom 7.6. in diesem thread und schau einfach nicht mehr nach.
    Wenn dich das nicht interessiert was hier geschrieben wird, dann ignorier´s doch einfach, was anderes tue ich bei deinen Beiträgen meistens auch nicht.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette


    Bitte hotte, halt dich an deinen Kommentar vom 7.6. in diesem thread und schau einfach nicht mehr nach.
    Wenn dich das nicht interessiert was hier geschrieben wird, dann ignorier´s doch einfach, was anderes tue ich bei deinen Beiträgen meistens auch nicht.


    Mann bist du ein Schlaumann, auf den Kommentar habe ich gerade gewartet !
    100 % zustimmung !

  • Bis zum Saisonstart wird der Ausbau jedenfalls kaum fertiggestellt sein. Immerhin wollte man ja schon nach dem Duisburg-Spiel damit anfangen, 6 Wochen Verzögerung werden garantiert nicht mehr aufgeholt :nein:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ja, die Bagger sollten nach dem duisburgspiel anrollen. Undzwar, da der Osttribünen-ausbau um einiges länger dauern würde, als die sommerpause lang ist. Tribüne abreissen und Tribüne neu aufbauen dauert halt ein bischen.


    Die Umbauten auf der Südtribüne sind ja bei weitem nicht so umfangreich.


    Ich denke 1,5 Monate werden dafür reichen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!