Stadionsprechers fauxpas...

  • ...mittlerweile auch Im Videotext!


    Mensch was mussten wir doch heute herrlich lachen,
    als das Ergebnis der U17Arminia verkündet wurde.
    nach einem 0-1Rückstand gegen Fort.D'dorf noch 4-0 gewonnen:lol:!


    auch:
    Sat1, Videotext, Seite 219

  • Wer war eigentlich der Ankündiger dieser Sensation?


    Ich meine es wär mal wieder der Schüler gewesen, aber ich bin mir nicht sichher!


    Hat irgendjemand ne Idee, wär das jetzt eigentlich war???


    :respekt: , Arminias U17, also von nem 0:1 zu nem 4:0 zu kommen übertrifft sogar noch die Leistung von Franz Beckenbauer in Italien mit Bayern Meister zu werden...

  • Kann es irgendjemand anders gewesen sein als Schüler ???:D Im Ernst, ich glaube es war wirklich er. Auch nicht schlecht ... nicht ist unmöglich - Arminia

  • Hätte ich mir ja gleich denken können...


    Ich glaub der Mann war heute mindestens genauso nervös wie der Olle Lehmann vim BVB:)

  • Zitat

    Original von x-man
    ich hätte jetzt getippt, es wäre lothar in der halbzeitpause gewesen?!?


    Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass es Lothar war.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass es Lothar war.


    Sorry, das war ganz definitiv Schüler, habe mir im Stadion noch gedacht " Da musste ja noch was kommen, nachdem die Mannschaftsaufstellung geklappt hat"




    Also ich könnte drauf schwören das es Schüler war, als er da unten an seinem Tischchen stand. :nein:




    P.S. Gehört das Thema nicht eigentlich unter "Fanblock 3?"

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Sorry, das war ganz definitiv Schüler, habe mir im Stadion noch gedacht " Da musste ja noch was kommen, nachdem die Mannschaftsaufstellung geklappt hat"
    Also ich könnte drauf schwören das es Schüler war, als er da unten an seinem Tischchen stand. :nein:


    hmm die mannschaftsaufstellung hat doch lothar gemacht oder? wenn nicht hab ich grad voll das blackout :lol:


    und den versprecher hatte schüler ganz klar, kurz vorher war glaub ich noch ne video übertragung von ihm auf der leinwand!!!

  • ...sind wir nicht,was die Persohn Schüler angeht,ein wenig ungerecht?Sicherlich macht er manchmal keine sooo gute Figur aber das er nun bei jedem(und ich beton jedem)Wort,was er sagt "attakiert"wird finde ich schon merkwürdig.Wenn ich jetzt mal meine persöhnliche Meinung sagen darf,finde ich,das irgendjemand angefangen hat ihn dermassen zu kritisieren und alle(bzw.viele)schreien einfach nur hinterher,so kam es mir im laufe der Zeit zumindest vor.So wie ich es schon mitbekommen habe wird in den kommenden Tagen mit Leuten aus m Verein,Schüler selbst ein paar Fans und Venghaus dieses Thema bezüglich Vorprogramm(und überhaupt Programm) diskutiert und Verbesserungsvorschläge besprochen.
    Und bezüglich das falsch genannte Ergebnis der Amateure kann Herr Schüler vielleicht selber garnix dafür,weil ihm vielleicht ja ein Zettel mit dem bekannten falschen Zahlen so angereicht wurde.
    Ich finde man sollte diese Besprechung(von der ich eben geschrieben habe)erstmal abwarten und auch einem Herrn Schüler eine Chance geben und nicht sofort immer nur zu pfeifen.Ich finde solche Pfiffe sind sehr einfach und gleichzeiti auch sehr verletzend(in diesem Fall auf Herrn Schüler bezogen).


    Stellt Euch selber mal vor,Ihr würdet da unten auf dem Rasen stehen,die Interviews geben,versuchen(z.B. die Welle einzuleiten)Stimmung ins Stadion zu bringen und viele im Stadion pfeifen dich dann dafür nur aus??? :nein:
    Ich finde sowas persönlich Menschenunwürdig


    SWB Gruss ArBi

  • Ich schliesse mich deiner Meinung an. Ich mag Schüler auch nicht so besonders, aber trotzdem schreie ich nicht "Schüler raus" oder pfeife (was ich nicht kann).


    Ich finde das Programm mit ihm ist schon etwas besser geworden als zu Anfang.


    Er ist der einzige, der sich dafür bereit gestellt hat, Programm auf der ALM zu machen. Andere haben abgelehnt.


    Trotzdem finde ich es besser, wenn Lothar trotzdem weiter die Mannschaftsaufstellung macht. Ich persönlich finde, er bringt es besser rüber und bei ihm sind wir mit dem Namen lauter, weil er langsamer spricht.


    Das Ergebnis fand ich einfach nur witzig.


    Gruß Domino

  • Zitat

    Original von Domino


    Er ist der einzige, der sich dafür bereit gestellt hat, Programm auf der ALM zu machen.



    Wie selbstlos von ihm.... ;)


    Was meinst Du was er dafür für kohle bekommt. Nur so als Anmerkung.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....


  • Ich finde es auch etwas zu einfach. Erst haben etliche gemeckert, weil keine Stimmung aufkam. Dann hat der verein den versuch mit Stephan Schüler gestartet und nun ist auch wieder Geschrei.


    Ich persönlich finde Schüler eigentlich nicht so schlecht, einfach weil er sich Mühe gibt. Die Pfiffe hat er nicht verdient.


    Armini a sollte sich generell Gedanken machen, ob vor dem Spiel Musik in Konzertlautstärke und so ein umfangreiches Vorprogramm sein muss.
    Stimmungstöter ist für mich die völlig übersteuerte und viel zu laute Soundanlage. Nicht vornehlich Stephan Schüler.
    Zumal ich finde, er ist mit der Mannschaftsaufstellung besser als Lothar. Der lässt nämlich Sprüche wie "unsere blaue Nummer 3 ist da..." :wall:
    Darüber lachen die Gästefans noch Wochen später!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich glaube, neben Lesen kann Schüler aber auch noch denken und hätte sehen müssen, daß das Ergebnis blödsinn ist und es zumindest im nachhinein noch dazu sagen sollen und dann das richtige Ergebnis nachreichen können.



    Aber gut, um den Satz des WE anzugeben: "Ist auch kein Beinbruch"


    Ich finde Schüler wird schon besser, sogar die Mannschaftsaufstellung hat geklappt, auch wenn ich dqabei dennoch Lothar lieber sehen würde.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • also das mit dem argument "Da musste ja noch was kommen, nachdem die Mannschaftsaufstellung geklappt hat" könnte durchaus hinkommen. warum schüler das dann hätte sein können. aber ich bin mir nicht sicher, es war während der halbzeit und in der, hört man immer die werbe- und ergebnisdurchsagen von unserer (und da 'auf 'n herrlisches Herfodder :saufen: -) kult-stimme lothar.
    aber naja, ist ja auch egal wer es war, ist aufjedenfall ein knüller gewesen.



    ach ja, ich denke dieses thema ghört eher weniger in den fanblock. wenn es anlass gäbe über den vermeintlichen stadionsprecher zu quatschen, gehört das jawohl zu dem "verein", oder etwa nich...


    Gruss
    x-man

  • das mit dem 4:1 sollte man jetzt nicht so hochschaukeln, wenigstens hatte man in der Halbzeit was zu lachen..
    Allgemein zum Stadionsprecher hab ich bisher auch immer gemeint, dass unsere Aufstellung von Lothar "gelesen" werden sollte, aber gestern hat Schüler das gar nicht so schlecht gemacht... Ich konnte mich wenigstens nicht mehr daran erinnern, wer das gemacht hat. Vielleicht ein gutes Zeichen.
    Insgesamt bin ich von Schüler auch nicht begeistert, halte mich mit pfeifen und "Schüler raus" rufen aber zurück, weil er mit Arminia so weit ich weiß einen Vertrag hat und den wird er erfüllen. Solange sowieso nichts anderes drin ist, bin ich auch mit ihm zufrieden..




  • Die Musik vor dem Spiel finde ich auch mehr als störend!
    Da kann überhaupt keine Stimmung aufkommen, wenn einem dermaßen die Ohren zugedröhnt werden, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht! :pillepalle:
    Darüber sollte sich der Verein wirklich mal Gedanken machen!
    Vor dem Spiel Musik und kaum ist der Halbzeitpfiff ertönt schon wird wieder die nächste Musik reingehauen! Wie soll denn da die Stimmung gut sein? Wenn die Stimmung noch besser werden soll, dann muss man diese Musikdudelei unbedingt beenden!!!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!