Sportschau: Tor des Monats

  • Da hilft dann nur eins:
    voten, voten, voten
    für alle die das denglisch genau so hassen wie ich:
    ABSTIMMEN, ABSTIMMEN, ABSTIMMEN
    Onkels, Tanten, Brüder, Schwestern, Eltern, Kinder und die Oma aktivieren, damit die ihre Stimme für den Puma abgeben.
    Wenn das nix hilft, schnell bei yahoo, web.de und gmx ne paar nicknames aktivieren und bis heute 19:00 Uhr für den PUMA stimmen.


    Alles für den Puma, alles für den Klub.

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

  • Zitat

    Original von AlexBlue



    Ich gebe Dir absolut Recht, aber das ist auch nicht sehr schwer!! :D


    Wenn ihr intelligente Sportler sehen wollt, dann geht doch zum Schach....


    Es ist doch völlig uninteressant, wie intelligent ein Fußballspieler ist, hauptsache er bringt auf dem Platz Leistung.
    Ach übrigens, er hat einen Realschulabschluss; ich wette auf Block 3 haben dies nichteinmal die Hälfte der Leute....

  • Zitat

    Original von DSC_GER_CELTIC


    Wenn ihr intelligente Sportler sehen wollt, dann geht doch zum Schach....


    Es ist doch völlig uninteressant, wie intelligent ein Fußballspieler ist, hauptsache er bringt auf dem Platz Leistung.
    Ach übrigens, er hat einen Realschulabschluss; ich wette auf Block 3 haben dies nichteinmal die Hälfte der Leute....


    Jetzt gib mal mit deiner mittleren Reife nicht so an... ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos


  • Übrigens:
    Man braucht keine anderen EMail Adressen, habe jetzt mindestens schon 20 Mal mit meiner immer gleichen EMail Adresse und Wohnortangabe abgeschickt und jedes Mal stand da: Vielen Dank für Ihre Teilnahme, Ihre Stimme wurde gezählt! Also nehmt immer dieselbe EMail Adresse, scheint auch so zu klappen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Und was macht ihr wenn sich weder nach Mailaddys noch Namen gehen, sondern nach der IP-Adresse?
    Jedesmal neu einwählen. Da das ein Gewinnspiel ist werden die wohl die doppelt bis 100fachen IP's gar nicht erst zählen.
    "Vielen Dankk für Ihre Teilnahme" ist da wohl der Standarttext.
    Vielleicht kann King Kneib die Sache ja mal aufklären. Er sitzt ja quasi an der Quelle. ;)

  • Zitat

    Original von Flori
    Nicht Zuma sondern diese komische Frau hat das Tor der Woche :pillepalle:


    Lass sie doch, --> Gleichberechtigung :D


    Dafür wird Michi sein Ding zum Tor des Monats :arminia:

  • Zitat

    Original von Flori
    Nicht Zuma sondern diese komische Frau hat das Tor der Woche :pillepalle:


    SKANDAL! Jetzt werden die Mädels in diesem Land schon Kanzler... und schießen auch noch die Tore der Woche! :nein:


    Wo soll das nur hin führen?? ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ... abgesehen davon, dass die gute Frau für Frankfurt spielt, war es echt ein Hammerding, das sie da unter die Latte gedonnert hat. Außerdem war es ein Tor gegen Arsenal, was das ganze noch sympathischer macht.


    Dass sie ne Frau ist, stört mich nicht, immer noch besser als Prinz Poldi:P


    Das Ding von Micha wird eh nicht in die engere Auswahl kommen (Scheiß Fussball-Mafia :wall: , also bleiben uns die drei Dinger von heute als unsere Tore des Tages :D


    Hanse-Tom

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanse-Tom ()


  • Poldi stand doch gar nicht zur Wahl ?(


    Bei Zuma war trotzdem immer besetzt wenn ich anrufen wollte. :)

  • Ging eigentlich nur ums Prinzip, lieber nen verdientes Tor einer Frau, als so ein Eierlupfer von Prinz Karneval

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

  • Zuma sein Siegtreffen in Nemberch hat sicherlich auch wieder Changen zum Tor der Woche nomniert zu werden :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • absolut unverständlich die wahl zum tor der woche.
    das riecht nach manipiulation. dat war doch nen 0815-tor.
    nur weil es eine frau geschossen hat :nein:

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Gönner
    Zuma sein Siegtreffen in Nemberch hat sicherlich auch wieder Changen zum Tor der Woche nomniert zu werden :D


    Ich wär für die nummer von Michi Fink, der muss da einfach mit beisein :arminia:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Die Wette verlierst Du gnadenlos!


    Naja, sicher kann man da glaube ich nicht sein (vor allem habe ich manchmal auf Block 3 das Gefühl, ich wäre umgeben von Idioten und Analphabten)...
    Außerdem war meine Aussage gezielt übertrieben, weil ich damit sagen wollte, dass mir die Intelligenz der Spieler so ziemlich egal ist. Hauptsache sie bringen Leistung.
    Und Poldi bringt Leistung, auch wenn er zurzeit in einem kleinen Tief ist...
    i

  • Ich sach nur: "Systemfußball oder son Dreckscheiß..."
    Nein, ein Freund des gesprochenen Wortes ist der Poldi mir Sicherheit nicht. :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von DSC_GER_CELTIC


    Stimmt...die meisten sind ja noch nicht in der 10 Klasse..... :baeh: ;)



    Ne mal im Ernst was soll den dieser Scheiss?
    Wo wer steht hat doch nix mit dem Abschluss zu tun..... :pillepalle:

  • Yipppppieh!!!!!!!


    Da ist es wieder, das uralte ostwestfälische Problem!!!


    Kaum läuft es sportlich einigermassen gut, schon kommen veschiedene Leute aus ihren Löchern gekrochen und pinkeln sich gegenseitig an. Komisch, das manche Personen einfach nicht ohne Stunk zu leben scheinen können...


    Mir gehts gut!!!


    ...muss auch mal gesagt werden.



    In diesem Sinne einen schönen Start in die Woche!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!