Aktion 5000 / Mitgliedschaft / Aktion 'Die Blauen'

  • Mitgliedschaft im ASC/DSC 1

    1. Ich denke darüber nach Mitglied zu werden (0) 0%
    2. Ich habe kein Interesse Mitglied zu werden (0) 0%
    3. Ich bin bereits Mitglied im ASC/DSC Arminia Bielefeld (1) 100%

    Hallo Zusammen,
    bin seit ca. 4 Monaten Mitglied beim DSC.
    Bekam auch sofort den Mitgliedsausweis. Stellte vor drei Tagen fest, daß der nur bis zum 30.06.05 Gültigkeit besitzt. Habe eine mail an die Geschäftsstelle geschickt. Hat aber niemand geantwortet.


    Ist das normal?

  • Ich würde sagen es ist schon irgendwie normal wenn man eine E-mail an die Geschätsstelle schickt das man keine Anwort bekommt!
    Das Wort "Service" wird in diesem Fall mal wieder als letztes verwendet.


    Wie du sicherlich auf deinem Konto entnehmen konntest ist bereits eine Abbuchung vorgenommen worden, daher denke ich das die neuen Mitgliedsausweise in den nächsten 2-4Wochen kommen werden.


    Ruf eventuell nochmals in der Geschäftsstelle an da kann sich dann niemand vor der Antwort drücken*g*

  • Letztes Jahr war es auch so, das die später kamen, weil die Druckerei irgendwelche Probleme hatte. Dann kamen die erst Ende Juli. Als ich eingetreten bin hab ich den Ausweis auch pünktlich bekommen.

  • Zitat

    Original von delhollo
    danke erstmal! Wie ist das mit Euch anderen, die Ihr Mitglieder seit. Habt Ihr bereits Eure Ausweise?


    Geh mal davon aus, dass du da kein Einzelfall bist. Die Ausweise werden doch wohl jedes Jahr in einem Versandstoß weggeschickt und nicht an einem Tag mal 'n paar und an 'nem anderen Tag wieder mal 'n paar andere. Mittlerweile müssten auch alle dran gewöhnt sein, dass die zwar kommen, aber nie pünktlich. Vielleicht sind die zum Saisonstart ja da . ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Die Mitgliedsausweise kommen noch, denke so ende Juli! Du kannst Dein Vorkaufsrecht trotzdem in Anspruch nehmen, weil die Liste der Mitglieder ja in der Geschäftsstelle auch nachprüfbar ist. Es hat definitiv noch keiner seinen neuen Mitgliedsausweis! Ende Juli solltet ihr dann Post vom DSC bekommen!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • :arminia:


    Also, ich habe meine Freundin hier in Essen am 27.07.05 bei den Blauen angemeldet und zwei Tage später war der neue Ausweis da!!!!!!! Selbst meiner als langjähriges Mitgleid ist noch nicht da! Da mußte sich meine Freundin kaputtlachen...
    Also, der Ausweis ist nicht laminiert, dunkelblaue Farbe und sieht aus wie die Dauerkarte (Layout). Die Rückseite ist mit einem Farbfoto...! Sehr nett...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Endlich habe ich meinen auch erhalten! Sogar mit Aufkleber, Respekt!


    Der Druckfehler ist auf ALLEN Ausweisen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Hurra mein Mitgleidsausweis ist da! Aber nun typisch Arminia - ich zitiere:


    ***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG
    Beim Drucken der neuen Mitgliedsausweise hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen....
    Der Ausweise sind natürlich bis zum 30.06.2006 gültig. Alle entsprechenden Stellen wissen Bescheid. Um nicht noch mehr Zeit zu verlieren, verzichten wir z. Zt. auf einen Neudruck.
    Wir bitten um Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    DSC ARMINIA BIELEFELD
    Mitgliederverwaltung
    Caroline Klose


    Vielleich sollten wir alle der Frau Klose eine nette Email schreiben! Können die bei der Mitgliederverwaltung nicht mal 2005 von 2006 unterscheiden! Hätte ich sowas verzapft würde ich in Grund und Boden versinken!

  • tse, typisch arminia. irgendwo muss denn ja ein patzer auch mal wieder landen.
    nun, mir kann es zwar latte sein, was da drauf steht,
    aber lachhaft ist es allemal...muahaha

  • Meiner ist auch heute gekommen, aber das beste ist, das auch meine Dauerkarte heute "endlich" gekommen ist! Jetzt kann die Saison beginnen, übrigens den Aufkleber finde ich eine nette Geste, läßt den Druckfehler fast vergessen. Obwohl mir dazu nur einfällt: Wie blöd kann man sein, aber na ja! Vielleicht ist es ja ein gutes Omen, die Saison 04/05 war ja nicht die Schlechteste! HeHe

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Man, man, man!
    Freut euch doch an der kleinen netten Zugabe und meckert nicht gleich wieder rum. Fehler passieren und gut! Und solange es um ein winziges Datum geht ist mir der Fehler sogar lieber als.... .


    [Ironie an]
    Und wer weiss? Vielleicht ist dieser Fehldruck ja eines Tages, wenn wir die Meisterschaft haben ein richtig tolles Sammlerstück?
    [Ironie aus]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!