Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • Wie kommste denn auf sowas?? Der war nie ausgeliehen... also gibt nun wirklich gar keinen Grung mehr für den sich hier noch blicken zu lassen.

  • Zitat

    Original von jhvbismarck
    .... und hätte im Falle des Abstiegs zu uns zurück gemußt? Stand nicht so etwas im WB? Hatte davon vor ungefähr anderthalb Monaten gehört.


    Ne, klingt aber ziemlich unglaubwürdig. Warum sollte er zurück'müssen'??? Wenn ich aus freien Gründen meinen Arbeitgeber wechsele und mein Vertrag beim neuen Arbeitgeber später nicht verlängert wird oder ausläuft, nimmt mich mein alter Arbeitgeber doch auch nicht automatisch zurück.

    Frieden für Lampukistan!

  • Mir macht nur etwas Sorge, dass wir in puncto "Lufthoheit" wohl weiter Qualität einbüßen. Schon in dieser Spielzeit sahen wir beim Standards hinten als auch vorne wegen mangelnder Kopfballstärke eher bescheiden aus.


    Mit Owo und Langkamp verlassen uns noch dazu zwei Spieler mit "Kopfballqualitäten", doch bei den Neuzugängen fehlt noch ein Spieler, der auch in den "hohen Regionen" hinten abräumen oder
    vorne "einnicken" könnte ........

  • Völliger Schwachsinn!
    Momo Diadumm wurde doch nicht ausgeliehen sondern verkauft. Wieso sollter er dann wieder zurückkommen. Außerdem frage ich mich wer den hier noch sehen möchte?
    Also, ich zumindest nicht!


    Zu Meichelbeck:
    Ich denke er wäre der ideale Lückenfüller für unsere Defensive. Man könnte ihn als Innenverteidiger und als Linksverteidiger einsetzen. Von der Qualität würde ich ihm sogar einen Stammplatz zutrauen. ICh hoffe dass die Bochumer nicht soviel Ablöse verlangen.

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Ich glaube jhvbismarck meinte nur, dass Diab*** nur nen Vertrag für Liga 1 hatte, was soweit stimmt. Nur wenn der VfL absteigt kommt er net zu uns, sondern ist erstmal arbeitslos...

  • diabang wäre für links die perfekte lösung!!!
    schnell, flink,athletisch, kopfballstark, gut bestückt, charakter stark!!!
    also mein favoriet für links und fürs bett!!! ;)

    100 % hinter Arminia :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Laut der heutigen OWL am Sonntag sollen insgesamt 10 Spieler kommen so dass man mit 25 Spielern in die Saison geht!


    Neben den 4 Neuen Krupnikovic, Korzynietz, Westermann und Zuma, halt der Schweizer und der Tscheche, dazu dann noch Meichelbeck für die IV-Position, jemand als Ersatz für links defensiv, jemand für die Stammelf für links offensiv, Dabrowski und noch ein Mister X! Es stand auch dort wenn irgendetwas nicht klappen sollte hielte man sich die Option offen doch noch mit Bogusz oder Küntzel zu verlängern. Reina hat jedenfalls keine Priorität und Edu wäre leider völlig unrealistisch!!

  • Zitat

    Original von rising-high
    bei den Neuzugängen fehlt noch ein Spieler, der auch in den "hohen Regionen" hinten abräumen oder
    vorne "einnicken" könnte ........


    Du hast unseren Turm aus Fürth vergessen. :D

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    diabang wäre für links die perfekte lösung!!!
    schnell, flink,athletisch, kopfballstark, gut bestückt, charakter stark!!!
    also mein favoriet für links und fürs bett!!! ;)


    Hohoho... :lol: :lol: :lol: selten so gelacht!! :lol: :lol: :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Diabang kennt ja das Höllenfeuer in Bielefeld, bevor er hier
    unterschreibt hört er eher auf mit dem Kicken :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Laut der heutigen OWL am Sonntag sollen insgesamt 10 Spieler kommen so dass man mit 25 Spielern in die Saison geht!


    Neben den 4 Neuen Krupnikovic, Korzynietz, Westermann und Zuma, halt der Schweizer und der Tscheche, dazu dann noch Meichelbeck für die IV-Position, jemand als Ersatz für links defensiv, jemand für die Stammelf für links offensiv, Dabrowski und noch ein Mister X! Es stand auch dort wenn irgendetwas nicht klappen sollte hielte man sich die Option offen doch noch mit Bogusz oder Küntzel zu verlängern. Reina hat jedenfalls keine Priorität und Edu wäre leider völlig unrealistisch!!


    Mit Mister X waeren das dann aber 11, oder ;)

  • Diese Wasserstandsmeldungen gehen mir auf den Geist. Sollen sie die Verträge unter Dach und Fach bringen und dann die Namen nennen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Man muss jetzt aber auch in die Tasche greifen. Man müsste doch noch genug Geld haben , um mal ein bisschen mehr Geld auszugeben !


    Meine Favoriten:
    Meichelbeck , Reina , Dabrowski , EDU!!!!!!


    Dann würden wir eine sehr gute Mannschafft haben , wer viele gute Spieler verkauft sollte auch viele holen !!!!



    ---------------------------------Reina-----------------------------------------
    ------Edu-------------------------------------------------Zuma--------------
    ---------------------------------Krupi------------------------------------------
    ---------------------Dabrowski-----------Kauf------------------------------
    ---Schuler----Westermann----------Gabriel-------------Kortzienytz
    ---------------------------------Hain-------------------------------------------



    Aber vllt. würde ich auch Meichelbeck spielen lassen für Schuler !!!!

    HA! ES! VAU!


    BHOU BHOU BHOULARUZ

  • Bielefeld ist nicht Hamburg, da kann man nicht mal eben irgendwelche Quellen anzapfen und noch ein paar Milliönchen springen lassen.
    Dem Transfer von Edu wurde ja nun schon die definitive Absage erteilt. Keine Klausel, Bochum braucht ihn für den Aufstieg, Pech ...


    Und warum Meichelbeck für Schuler, wenn Schuler nicht verletzt ist?! Schuler ist gut in die Mannschaft integriert und wenn er fit ist eine der Säulen der Mannschaft.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

    Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Bielefeld ist nicht Hamburg, da kann man nicht mal eben irgendwelche Quellen anzapfen und noch ein paar Milliönchen springen lassen.
    Dem Transfer von Edu wurde ja nun schon die definitive Absage erteilt. Keine Klausel, Bochum braucht ihn für den Aufstieg, Pech ...


    Und warum Meichelbeck für Schuler, wenn Schuler nicht verletzt ist?! Schuler ist gut in die Mannschaft integriert und wenn er fit ist eine der Säulen der Mannschaft.


    Du sagst es: Schuler ist gut, wenn er fit ist. Aber was ist wenn er verletzt gesperrt oder sonstwas ist? Ausserdem belebt Konkurrenz das Geschäft. Fänd Herrn Meichelbeck gar nicht schlecht.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • TvH möchte alle Positionen halbwegs gleichwertig besetzen.
    Schön, wenn er dann hinbekäme.


    Was ist aber, wenn Krupnikovic bei uns nicht so funktioniert, wie es sich alle wünschen. Oder er verletzt sich und holt sich ne rote Karte.


    Wer soll dann in die Spielmacherrolle schlüpfen ????
    Da sehe ich keinen, der momentan diese Rolle ausfüllen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!