höhepunkt und tiefpunkt

  • Hallo zusammen,


    ich möchte hier einmal in die Runde fragen, was für Euch der Höhepunkt und was der Tiefpunkt der letzten Saison war.


    Für mich war der absolute Höhepunkt (= die Phase, wo wir den besten Fußball gespielt haben) der 2:1-Sieg gegen Werder im letzten Herbst. Das war grandios, und danach hatten wir den 6. Tabellenplatz und sind überhäuft worden mit Komplimenten. Das war auch noch nach dem Schalke-Spiel eine Woche später. Aber leider haben wir da verloren. Und einen Elfmeter verschossen - durch Dammi.


    Der Tiefpunkt war für mich die Halbfinalniederlage gegen Bayern und die Rote Karte von Buckley. Da zerplatzten unser aller Träume. Und die Mannschaft brach endgültig auseinander.


    Und wenn ich die schwache gestrige Leistung der Schalker im Finale betrachte, bin ich noch mehr enttäuscht. Denn die hätten wir, wenn wir eine gute Verfassung gehabt hätten, auch schlagen können.

  • gut das ich es mir nicht angesehen habe gestern. Es währe wohl zu grausam gewesen.


    Höhepunkt war für mich die Hinrunde und der Einzug ins Halbfinale. Tiefpunkt auch das Auseinanderbrechen der Mannschaft und die Leistungen und Resultate zuletzt.

  • Höhepunkt: der Sieg gegen Bayern


    Tiefpunkt: die Niederlage im Halbfinale, weil sie den Abgang von Buckley und Rapolder nach sich zog.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Höhepunkte: der Sieg gegen die Bayern.
    Das Halbfinale, auch wenn wirs verloren haben!


    Tiefpunkte: Das Hickhack mit Rapoldi.
    Der "Ausverkauf" der Mannschaft!
    :)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Höhepunkte: Eigentlich fast die ganze Hinserie und auch das Halbfinale und der Sieg gegen die Bayern.


    Tiefpunkte: Die letzten Spiele und das zum Teil erbärmliche Verhalten von Ex-Spielern und einem Ex-Trainier!

  • Höhepunkt: Die Hinrunde mit begeisterndem Fußball.


    Tiefpunkt: Der Abgang von diversen "Leistungsträgern"!

    Für immer Arminia!

  • höhepunkt/tiefpunkt ???


    was ist das???
    "auf und ab", "drunter und drüber" hin und her"
    kann ich nicht differenzieren, weil ich eben armine bin *lol*
    :D


    wenn ich schreiben soll, was ich an dieser sasion so toll finde dann ist es der "klassenerhalt"

  • Höhepunkt- Bayern Sieg- DFB-Pokal
    Tiefpunkt- Die Zuschauerzahlen.....

  • Höhepunkt: Siege gegen die "Großen" & neuer Nationalspieler Owo
    Tiefpunkt: Die schlechten Spiele zuletzt & die ganzen Angänge

  • Höhepunkt -> 3:1 gg. die Bauern
    Tiefpunkt -> UR's "schmieriger" Abgang in die Schwulen-Hauptstadt


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • +:
    Flutlichtsieg gegen die Bayern in der BL , die Art und Weise des Auswärtssiegs in Freiburg, Entwicklung Patrick Owomoyela


    -:
    wochenlanges Hickhack um Gehen und Bleiben mit dem Resultat des Abgangs vieler Leistungsträger, Verhalten von UR vor seinem Abgang

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Höhepunkt war das Spiel gegen M'gladbach. Das Spiel eher weniger, aber einfach das ganze drum herum und die Rückkehr inne Bundesliga.


    Tiefpunkt war das Spiel gegen Bochum.

  • der höhepunkt für mich war der auswärtssieg in hamburg, der tiefpunkt heißt für mich raducanu , als garantie gegen den abstieg gepriesen, weiß heute nichtmal mehr jemand, wo er überhaupt steckt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Höhepunkt : Buckley und seine 15 Tore


    Tiefpunkt : Buckleys rote Karte im Pokalspiel gegen Bayern ( mit allen Spekulationen die damit verbunden sind )

  • Höhepunkt: die sehr geile Hinrunde mit teilweise sehr ansehnlichen Spielen (in Hamburg / gegen Bremen) und einem 6. Platz nach 14 Spieltagen.


    Tiefpunkte: das Auseinanderbrechen der Mannschaft, der unrühmliche Abgang von UR, die Reaktion und miese Stimmungmache einiger "Fans" beim letzten Spiel.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Höhepunkte hatte ich mind. 34 mal..... Sehe die Zugehörigkeit zur 1. Liga als absoluten Höhepunkt!


    Tiefpunkt ist die leidige Situation der Abgänge.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • +
    Das gewonnene Viertelfinalspiel gegen Hansa im Pokal und der damit verbundene Einzug ins Halbfinale & die darauffolgenden Tage des Träumens...



    -
    Die Pfiffe im letzten Spiel

    Frieden für Lampukistan!

  • Siehe "Suomi". Exakt so war's auch bei mir. Das Karlsruhe-Spiel war zwar auch ziemlich toll, aber der Einzug ins Halbfinale muss wohl als der große Erdrutsch in der Geschichte des Bielefelder Fußballs bezeichnet werden...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!