Gegen wen holen wir den ersten Sieg

  • Die Antwort kann nur "gegen Bochum" heißen, denn sonst siehts wirklich langsam düster aus.
    Also, auf 3 Punkte im Ruhrstadion :arminia:

  • gegen bochum reicht mir bald schon ein punkt....wäre für uns o kund fuer die ne katastrophe, die muessen dieses spiel umbedingt gewinnen...und das werden sie auch. daher holen wir unseren ersten punkt erst 2 wochen später in mainz. das werden dann allerdings drei punkte sein.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Bochum ist ein Sieg Pflicht!


    Andernsfalls rücken wir zu dicht an die Absteigsränge. Das darauffolgende Spiel gegen München würde ich nicht umbedingt als sehr lohned ansehen, auch wenn wir zuhause gegen diie Bayern immer ganz gut ausahen. Sollte dann noch in Mainz verloren werden, könnten wir uns schon auf einen Abstiegsplatz wiederfinden, spätenstens in Stuttgart.
    Deswegen heißt es jetzt alle Konzentration auf Bochum legen und auch mal agressiv in die Zweikämpfe gehen. Ich wurde selbst für ein Sieg auf den Poikal verzichten!
    Hoffen wir alle das nächsten Samstags PN sein letztes Spiel hat.

  • Jetzt mal ohne Scheiss, die heutige 1.Halbzeit kam mir vor als wolte man den Highscore im Fehlpaßspiel brechen, in der 2. Halbzeit lief das Bier und der Ball flüssiger!
    Aufgefallen in Halbzeit2: Leon ist clever, schafft es alleine aber auch nicht!
    Buckley wird von den Medien kaputtgelabert, sind wir ehrlich, was bekam er schon gefüttert?
    Fakt ist, wie Rapollder nach dem Spiel gesagt hat:"2x 1:0 verloren, jetzt wissen wir wo es hapert!"
    Ob Artur die fehlenden Tore schiesst ist fraglich, sollte er noch verpflichtet werden ist er noch lange nicht der Torgarant!
    Fakt ist:Unsere Spielweise ist nicht mehr unbekannt!"
    Power bis zum Schluss ist gefordert, also Sieg in Boxxum!!!!!!!!!!!!!

  • Hoffentlich gegen uns.


    Ein Sieg gegen euch, wäre der entgültige Abstieg....

  • Schweres Programm. Objektiv betrachtet werden wir in der Form von Bayern und Nürnberg abgeschossen. Gegen Bochum und Mainz spielen wir gegen zwei den das Wasser bis zum Hals steht und unter Zugzwang sind. Gegen Bochum MUSS EINFACH EIN SIEG HER.

  • Gegen Bochum natürlich. Da fahren wir die ersten Punkte nach Hause. Wenn nicht, wird es langsam aber sich eng für uns....

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • bochum wäre die perfekte Mannschaft und der perfekter Zeitpunkt um sie abzuschlachten. Es wird schwer. Aber gewinnen müssen wir gegen diese Mannschaft. Allein das sie schon da unten stehen. Wäre ja schon peinlich, wenn die uns abschlachten.


    Ich schließe mich also den vorschreibern an!

  • "Abschlachten" hört sich gut an, lol...


    Ich habe heute noch das breite Grinsen eingemeißelt, wenn ich an das 3:0 von vor 2 Jahren denke - war das ein geiles Auswärtsspiel!

  • Zitat

    Original von Bock
    "Abschlachten" hört sich gut an, lol...


    Ich habe heute noch das breite Grinsen eingemeißelt, wenn ich an das 3:0 von vor 2 Jahren denke - war das ein geiles Auswärtsspiel!


    Mir würde ja schon ein 1:0 reichen. Hoffentlich klapts.

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Vom Abstieg würde ich dann noch nicht ausgehen!!!
    Es gibt danach noch genug BigPoints zu holen.
    Trotzdem: IN BOXXUM MUSS GEWONNEN WERDE !!! Das ist auch für das selbstvertrauen der Spieler ganz wichtig und dann werden air auch wieder tore bejubelen dürfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!