Grönemeyer rockt auf der Alm

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Die Thunderbirds hätten's doch auch getan...


    In diesem Fall wären die Thunderbirds durchaus die bessere Wahl gewesen. Herbert geht gar nicht... Der hat irgendwann angefangen, seine Texte kryptisch zu verschlüsseln. Akkustisch hat sie sowieso nie einer verstanden. Jetzt nuschelt er unverständliches Zeug, dass sich selbst beim Nachlesen nicht mehr erschließt. Und singen kann er auch nicht.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Kann mit Grönemeyers Jammergesang auch absolut nix anfangen! Was man ihm zu gute halten muss, ist die Tatsache, dass er in Sachen Eintrittspreise für seine Konzerte fanfreundlich ein Limit setzt. Aber die Musik wie schon gesagt, Geschmackssache. Für sowas passt besser was Rockiges! Status Quo oder ähnliches ist für solche Sachen eher geeignet! Die Löwen habens in der Allianzarena vorgemacht! Aber nuja!


    Ist das Stadion jetzt doch erst im Mai/Juni fertig? Dachte immer so März rum!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    du hast den Sternenhimmel von Hubert Kah vergessen! Wenn der ganz Block das sozialkrit ;)ische lalalalalalalla gebölkt hat
    Die guten alten Zeiten...schwelg


    Teile des Achtziger-Getraellers sollte man ruhig mal wieder re-aktivieren. J-Geils und Hubert-Kah eignen sich doch hervorragend als Dauergesaenge. Hach, waer das schoen, das mal wieder auf der Alm zu hoeren :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Kann mit der Musik auch nicht viel anfangen.
    Also bei dem Preis werde ich das Geld dann wohl lieber für nen Konzert sparen, auf das ich mich auch wirklich freue.


    Nur schade, dass ich damit dann auch das Stadionfest verpasse...



    Edit sagt, dass ich an dem Tag eh auf nem Ärzte-Konzert in Berlin bin.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Zeug, dass sich selbst beim Nachlesen nicht mehr erschließt. Und singen kann er auch nicht.


    Wenn man keine Ahnung hat.....


    Herbet ist auch echt nicht mein Geschmack, aber ich war mal als Security bei ihm zum Konzert und eins kann er : Singen und richtig gute Stimmung machen.
    Live denke ich, ist er hier in Deutschland eine Top Nummer und für unsere Arminia schon fast eine zu gross.

  • Fuer meinen Teil werde ich Herbie auch aussparen. Ist nicht mein Ding. Meine Kids stehen erst recht nicht drauf und somit wuerden wir, wenn es nur alles "all inclusive" geben wuerde, allesamt nicht zum Stadionfest erscheinen. So wuerde es wohl bei sehr vielen sein, geht es doch beim Stadionfest zu einem grossen Teil ja auch um "Kinderbespassung". Die ist jedoch keine dreiundvierzigfuffzich Euro wert.


    Ich gehe darum mal davon aus, dass man das Stadionfest auch besuchen kann, OHNE sich Groenemeyer anschauen zu muessen. Da wird es sicherlich auch einen zweiten Preis geben, der nur das Stadionfest beinhaltet. Und fuer Groenemeyer gibts dann nochmal extra Tickets - und nur mit denen kommt man dann auf die Tribuenen zum Konzert.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Der eine mag halt dies, der andere das. Die beste Band der Welt ist sich ja heuer zu fein für Bielefeld, und das wären die einzigen meiner Favoriten, die für eine ausverkaufte Alm sorgen könnten. Ich muss mir, wenn ich die spannenden und witzigen Reportagen von K. K. anhören will, auch stundenlanges Gejammer von Naidoo, Al-Deen und Mutzke antun.


    Das Konzert wird man wahrscheinlich hervorragend vom Siegfriedplatz aus verfolen können.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    eins kann er : Singen und richtig gute Stimmung machen.


    Also eins davon kann er auf jeden Fall. Das andere ist dann aber doch Geschmackssache.


    Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    Live denke ich, ist er hier in Deutschland eine Top Nummer und für unsere Arminia schon fast eine zu gross.


    Das is doch Quatsch. Warum soll der denn für Arminia eine Nummer zu groß sein?
    Ich meine ist ja nicht so, dass der jetzt quasi extra für Bielefeld nen Konzert macht. Ist jetzt halt Teil seiner Open-Air Tour. Und bei der Tour (noch nicht offiziell bestätigt):


    30. Mai Aalen Waldstadion
    01. Juni Bielefeld Schüco-Arena
    03. Juni Rügen Naturbühne Ralswiek
    04. Juni Flensburg Dom
    06. Juni Mönchengladbach Borussia-Park
    07. Juni Oschersleben Arena Oschersleben
    08. Juni Homberg Hessentag
    18. Juli Klagenfurt (A) Wörthersee-Stadion
    19. Juli Freiburg Messe
    20. Juli Wabern (CH) Gurtenfestival
    22. Juli Berlin Waldbühne


    fällt jetzt nicht gerade Bielefeld als kleine Nummer auf.



    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Die beste Band der Welt ist sich ja heuer zu fein für Bielefeld


    Wie kommst du denn auf die Idee?

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Ob man´s mag oder nicht, aber an der Auswahl gibt´s nun mal ausnahmsweise gar nichts zu meckern. Wie man hört, kommt Herbert voraussichtlich auch nicht als Bochum-Schlachtenbummler mit Wosz-Trikot, sondern als Künstler.
    Grönemeyer ist Kult und zeitlos, eine äusserst seltene Kombination.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Oh ja, da sind ja richtige Oschis dabei...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • KAnnst du lesen?
    HAbe ich geschrieben das ich es Geil finde das er kommt?
    Eindeutig steht in meine Posting das seine Musik nicht meine Geschmakc ist.
    Aber man muss doch mal Zugeständnisse machen. Wenn hier jeder seine Lieblingsband haben wollte hätten wir bei 1000 leuten 1001 meinungen. Für die breite Masse ist Herbert sicher gut.
    Ich beforzuge härtere Musik. Trotzdem war ich von seine Konzerte sehr beeindrukt. Auch gute Frauen waren sogar bei ihm. :head:
    Hätte ich nie gedacht. Hatte sein Publikum eher so im Rentenalter erwartet.
    :D

  • Ich war im Juni diesen Jahres auf dem Konzert in Hannover.
    Und da hat er vor weit mehr als 40000 Zuschauern eine Riesenshow abgezogen.
    Er ist zwar nicht mein absoluter Lieblingssänger, werde aber trotzdem auf jeden Fall hingehen. Der Preis knapp über 40 Euro ist für einen Künstler seines Formates ein Schnäppchen.

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Fuer meinen Teil werde ich Herbie auch aussparen. Ist nicht mein Ding. Meine Kids stehen erst recht nicht drauf und somit wuerden wir, wenn es nur alles "all inclusive" geben wuerde, allesamt nicht zum Stadionfest erscheinen. So wuerde es wohl bei sehr vielen sein, geht es doch beim Stadionfest zu einem grossen Teil ja auch um "Kinderbespassung". Die ist jedoch keine dreiundvierzigfuffzich Euro wert.


    Ich gehe darum mal davon aus, dass man das Stadionfest auch besuchen kann, OHNE sich Groenemeyer anschauen zu muessen. Da wird es sicherlich auch einen zweiten Preis geben, der nur das Stadionfest beinhaltet. Und fuer Groenemeyer gibts dann nochmal extra Tickets - und nur mit denen kommt man dann auf die Tribuenen zum Konzert.


    ?( :)


    Ich denke mal das dat "eigentliche" Stadionfest, mit dem Spiel gegen einen 2.Ligaverein aus Albanien, wie immer Ende Juli Anfang August sein wird. Denn es sollte rein organidings schon sehr schwer sein, da die Leute auf dem kleinen Aussengelände zu trennen und auch sonst macht das wenig Sinn zusammen.(ok, bei unserem Verein kann man sich aber auch nie sicher sein...)


    War mal bei einem der Weihnachtskonzerte der Hosen in Düssseltown in der Phillipshalle, da kam dann fast die komplette DEG zu nem Lied auf die Bünhne und hat mitgerockt. Ob das Unsere bei Onkel Grönemeyer auch machen ?? Und Ernst macht dann Stagediving, sollte er da noch da sein, hoffe ich für ihn, das dann die Jahrhundertdingsfreunde vorne an der Bühne stehen :P


    Wir werden es sehen und evtl. sind wir ja auch gerade 6. geworden
    und ALLES is plötzlich gut... ;)


    SWB Gruss

  • Ich weiss ja nicht, warum man gerade einen Bochumfan zur Einweihung hohlt!
    Da kann ja gleich Dariuz Wosz singen, den versteht man dann vielleicht.



    Nein Spaß beiseite! Grönemeyer ist schon ne geile Nummer und riesig geil, dass er nach Bielefeld kommt. Hoffentlich lässt er das Bochum Lied weg...

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    Ich weiss ja nicht, warum man gerade einen Bochumfan zur Einweihung hohlt!
    Da kann ja gleich Dariuz Wosz singen, den versteht man dann vielleicht.



    Nein Spaß beiseite!


    wieso, finde den Einwand sehr berechtigt!Aber, die Boxxumer wirds allerdings noch mehr stören,als uns von daher gehts noch ;)

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper


    Wenn man keine Ahnung hat.....


    Herbet ist auch echt nicht mein Geschmack, aber ich war mal als Security bei ihm zum Konzert und eins kann er : Singen und richtig gute Stimmung machen.


    Ja, ja, wenn man den ganzen Abend mit dem Rücken zur Bühne steht...


    Das Herbertchen sagt übrigens über sich selbst, dass es nicht singen kann. Er ist da ungefähr so gut wie Gülcan im Moderieren...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    Medlock muss die neuen Toiletten einweihen ;) :D


    Medlock für die Herren- und Xavier Naidoo für die Damentoiletten :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!