Grönemeyer rockt auf der Alm

  • Am Sonntag, den 01.06.2008 kommt Herbert Grönemeyer zur offiziellen Präsentation der neuen Haupttribüne auf die Alm.
    Für jeden Grönemeyerfan aus der Region natürlich ein Pflichtbesuch, auch wenn er aus Bochum kommt und dem VFL die Daumen drückt.


    Hier ein Teil des Artikels aus der NW:



    Grönemeyer rockt Bielefeld

    Bielefeld. Am 1. Juni gibt’s in Bielefeld was auf die Ohren. Zum Stadionfest des DSC Arminia Bielefeld, bei dem der Klub seine neue Haupttribüne in der Schüco-Arena offiziell präsentieren will, kommt Deutsch-Rocker Herbert Grönemeyer auf die Alm.

  • ui nicht schlecht. Da werd ich dann wohl auch am Start sein, wenn es such zeitlich einrichten lässt ;-))

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hauptsache er trällert nicht die Ode an seine Geburtsstadt.... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Hauptsache er trällert nicht die Ode an seine Geburtsstadt.... ;)


    ...es reicht wenn er den scheiss Doppelpass weg lässt.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke


    ...es reicht wenn er den scheiss Doppelpass weg lässt.


    Och nööö, das Herbertchen kann ich überhaupt nicht sehen und hören. Geschmackssache...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Huups...Grönemeyer rockt??? :lol: :lol: :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Hab ihn mir bereits zwei mal gegeben, obwohl ich ja eigentlch ein Vertreter der härteren/alternativeren Gangart bin und muss schon sagen, das war durchaus jedes Mal eine nette Party...warum nicht auch in Bielefeld? Freu mich drauf!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Jo, man versteht zwar kaum ein Wort aber wenn er schonmal da is, warum nich...gibt SCHLIMMERE. Zur Präsentation der neuen Kassenhäuschen hätt ich dann aber gerne Bruce Springsteen mit Bon Jovi im Vorprogramm ! :smokin:



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Jo, man versteht zwar kaum ein Wort aber wenn er schonmal da is, warum nich...gibt SCHLIMMERE. Zur Präsentation der neuen Kassenhäuschen hätt ich dann aber gerne Bruce Springsteen mit Bon Jovi im Vorprogramm ! :smokin:



    SWB Gruss


    neeeee, zur Einweihung der neuen Kassenhäuschen kommen dann die Dixies midnight runners, in Anlehnung an die Optik der alten Häuschen ;)

  • :lol:


    Jau und dazu noch die gute alte J.Geils Band, in der guten alten Zeit ohne Kommerz und Vorturnern ;) , haben wir ja immer die Centerfold Melodie
    angestimmt...scha lalalalalal lallalla (oder so :P ). Manche Dinge fehlen wirklich....was solls, machen wir das BESTE aus dem JETZT !!




    SWB Gruss


  • du hast den Sternenhimmel von Hubert Kah vergessen! Wenn der ganz Block das sozialkrit ;)ische lalalalalalalla gebölkt hat
    Die guten alten Zeiten...schwelg

  • Ach ja....die achtziger....da waren wir noch jung :D
    Früher war sowieso alles besser-auch die Zukunft :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Elton John,Grönemeyer. Wer kommt dann? Helmut Lotti,Reinhard Mey,Marc Medlock?
    (duckundweg)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • :hi:


    Jo oder zu dem geilen Bullizeiaussichtspunkt auf Block 3, "da steht ein Bulle auf dem Block..." frei nach "Da steht ein Pferd auf dem Flur " von Klau&Klaus.....


    Ä...worum ging es in dem Fred hier (bevor der Mod motzt ;) ) ?! Ach ja...Grönemeyer, ...zu der Zeit so plus minus, kam ja auch die Bochum von ihm raus...find ich immer noch die beste Scheibe ...



    SWB Gruss

  • Hat ja ganz schön lange gedauert, bis dieser Einwand kam. Vorstand raus, Kentsch raus. Die Thunderbirds hätten's doch auch getan...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!