Trainigszeiten???

  • Mußt Du denn deshalb gleich so durchs Forum kreischen?


    Ruhe und Abgeschiedenheit beim Training macht in der derzeitigen Situation ja wohl durchaus Sinn.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ruhe und Abgeschiedenheit???
    Das sieht eher danach aus, das die Herren zu Feige sind, sich der Sache zu stellen.
    Man hätte ja dann auch schreiben können, dass es kein öffentliches Training gibt. Hätte etwas professioneller ausgesehen...

  • Wenn man es so interpretieren will wie du, sieht es tatsächlich so aus.


    Wenn man es anders interpretieren will, ist es ne Strategie Ruhe in die Mannschaft zu bekommen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    Warum sind auf der HP keine Trainigszeiten mehr angegeben? Haben die Angst von den Fans angepöbbelt zu werden?


    Bei den "Fans" die sich teilweise hier zu Wort melden, könnte ich die Spieler verstehen wenn sie keinen Bock auf Zuschauer während des Trainings haben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Bei den "Fans" die sich teilweise hier zu Wort melden, könnte ich die Spieler verstehen wenn sie keinen Bock auf Zuschauer während des Trainings haben.



    Ja nur schade, dass diese Fans viel Geld für Ihren Verein ausgeben und dann kann ich auch erwarten, dass die ach doch sooo genervten Spieler sich der Öffentlichkeit stellen.

  • Ich finde es in Ordnung, dass die Spieler und Trainer jetzt erstmal ihre Ruhe beim Training brauchen.


    In solch einer verzwickten Lage ist man als Spieler bestimmt schon bei den paar Zuschauern beim Training nervös.


    Wie war denn die Situation beim Training so in den letzten Wochen?


    Besonders würde mich die Stimmung unter den Zuschauern interessieren. Gab/Gibt es dort welche, die anfangen zu meckern wenn einigen Spielern etwas nicht gelingt? Besonders wenn bei solchen Spezialisten wie Masmanidis im Training mal nichts klappt, könnte ich mir schon vorstellen, dass dort einige Zuschauer murren.

  • Keine Ahnung wie es da ist. Darum rege ich mich ja sooo auf...grins! Ich habe diese Woche endlich Urlaub und dann kann ich nicht hin.. ärgerlich, dabei hätte ich nicht mal genölt, sondern nur mal beobachtet wie ernst mit denen umgeht.

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Mußt Du denn deshalb gleich so durchs Forum kreischen?


    Ruhe und Abgeschiedenheit beim Training macht in der derzeitigen Situation ja wohl durchaus Sinn.


    wunderbar - nach weissem nebel nun noch ruhe und abgeschiedenheit... :arminia:

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

    Einmal editiert, zuletzt von Swebe ()

  • Im Westfalenblatt steht was zum Training. Es wäre schon nett gewesen einfach zuschreiben das das training nicht öffentlich ist. Das Tor soll aber nicht zu sein an der Hagemannstraße.

  • du sagst es, wenn man den ganzen artikel
    gelesen hat, denkt man als fan:
    wollen die uns verarschen?!


    hhs sagt z.b: »unsere spieler brauchen den zwölften mann mehr denn je. ich bitte die fans, gerade jetzt zu unserem team zu stehen«


    die internet-redaktion des klubs hat den viel genutzten fan-service von der seite http://www.arminia-bielefeld.de entfernen müssen. »
    das war der wunsch des trainers«, sagte DSC-sprecher hans milberg. wie aber passt das mit dem appell des präsidenten zusammen? gar nicht.



    :nein:

  • Middendorp wir immer unsympathischer(wenn er jemals sympathisch war)
    Aber Fans vom Training auszusperren???
    Wie albern und vor allem unhöflich dem zahlenden Zuschauer gegenüber ist das denn?
    Ich hätte mir heute gern mal selbst ein Bild vom Trainingszustand der Mannschaft gemacht :nein:
    Der scheint ja so katastrophal zu sein der Trainingszustand, dass man die Zuschauer aussperrt!
    Wirklich, da fehlen einem die Worte! :nein: :nein: :nein:

  • ich bin froh dass der middendorp grad jetzt austickt... bei dem wetter wäre ich eh nicht zum training gegangen ;)
    bis das wetter wieder besser wird, ist er sicher weg und die normalität kehrt wieder ein....

  • Zitat

    Fans bei Training nicht erwünscht


    Bielefeld (nw). Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat nach Informationen von Radio Bielefeld auf Wunsch von Trainer Ernst Middendorp Informationen über die Trainingszeiten der Profis von seiner Homepage gestrichen.


    Der DSC-Coach möchte demnach seine Auswahl in aller Ruhe auf die wichtige Partie am Sonntag gegen Nürnberg vorbereiten. Das Tor zum Trainingsgelände soll aber trotzdem geöffnet sein


    Quelle: nw-news.de



    Ok ist es soweit, nur das Wie und somit die Form der Außendarstellung ist mal wieder vollkommen daneben, Middendorp halt

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!