Bei einer Niederlage in Koblenz...

  • Bei einer Niederlage in Koblenz... 0

    1. ...entlässt der Vorstand ihn (0) 0%
    2. ...ruft Ernst zur vollen Konzentration für das Leverkusenspiel auf - weiter geschieht nichts (0) 0%
    3. ...tritt Ernst zurück (0) 0%

    :)

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Ich entscheide mich für Punkt 3. Ernst geht nicht von alleine. Und bevor der Vorstand reagiert ist Ostern.


    Scheint plausibel. Aber viellleicht ist meine Antwort (Entlassung durch Vorstand) sehr Hoffnungsdurchtränkt. Schließlich ist man dann aus dem DFB-Pokal ausgeschieden - der wohl einizge Wettbewerb, wo Arminia mal nah an den Titel kommt.

  • Aber, aber, ab jetzt kommen doch die großen Vereine, da sind Niederlagen einkalkuliert. Warum solte der Vorstand denn plötzlich in Wallung kommen? Genau das ist die Denkweise der inkompetenten Gesellen vom Vorstand.

  • Zitat

    Original von Ubbser
    Aber, aber, ab jetzt kommen doch die großen Vereine, da sind Niederlagen einkalkuliert. Warum solte der Vorstand denn plötzlich in Wallung kommen? Genau das ist die Denkweise der inkompetenten Gesellen vom Vorstand.


    :lol: :lol:


    sensationeller einwand!!! aber leider realität ;)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ernst wird auch nach einer Niederlage die guten aber nicht perfekten Ansätze loben :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • für Ernst ist die Welt schön! bei konstantem Pegel ja auch nicht verwunderlich.
    Ganz klar Punkt 3!
    Bis Arminias Vorstand was unternimmt st Cottbus schon 8 Punkte vor uns

  • Ich sach ma... auch bei einer Niederlage bei einem Zweitligisten kommt es auf das "wie" an, insofern kann man die Einstiegsfrage eh nicht so pauschal beantworten.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Wenn man immer nach dem "Wie" fragt, würde häufig nie ein Trainerwechsel zustande kommen ;) Da verliert man dann mal unverdient und hochverdient aber am Ende sind die Spiele alle verloren.


    Sollten wir in Koblenz verlieren, wird gar nichts passieren. Aber gut, warten wir es mal ab. Da bleibe ich lieber pessimistisch und sage es passiert nichts und werde gaaaaaaaanz vielleicht positiv überrascht :lol: Das steigert die Freude.


    Nach dem Nürnbergspiel wäre dann wohl nochmal ein idealer Zeitpunkt. Dann ist erstmal Pause wegen Länderspielen und dann hätte ein neuer Trainer immerhin 2 Wochen ungestört mit der Mannschaft und könnte sie neu aufbauen/einstellen etc etc etc.


    Aber auch bei 3 weiteren Niederlagen wird nichts passieren :(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!