Vorstand raus !!!

  • man hat sich ernst anscheinend komplett ausgeliefert.


    der grund fuer die realitätsverleugnung seitens des vereins liegt einfach nur in der tatsache dass hier ein riesenfehler gemacht worden ist und die verantwortlichen jetzt angst haben dass es ihnen an den kragen geht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Nach den Interviews in der ARD-Sportschau muss ich ich schleunigst mal


    :kotzen:


    Wurde da etwas anderes gesagt, als im Radio?

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Nach den Interviews in der ARD-Sportschau muss ich ich schleunigst mal


    :kotzen:



    Ja, aber wirklich. Kentsch hats ja noch schon fachlich ausgedrückt wo man auf deutsch auch hätte sagen können "wenn man nicht gewinnt, muss man den trainer zur diskussion stellen".. .


    Bin gespannt aufs nächste Heimspiel, wie schön das ich eine Karte habe :D :D

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Wenn unser toller Vorstand nicht jetzt die Reißleine zieht und sich nicht sofort von unserem Trainer Ernst Middendorp trennt dann fordere ich den "Kopf" von Schwick, Saftig und Kentsch!
    Denn das die komplette Mannschaft mittlerweile kein Bock mehr auf Ernst hat sieht jeder Blinder mit Krückstock! Alleine beim Torjubel von Kamper (Super Aktion Jonas, Danke Dir) sah man das KEINER mit Ernst gejubelt hat, weder Co Trainer noch irgendwelche Docs oder Masseure oder die Putzfrauen! Alle sind zu Jonas gelaufen und Ernst stand mit seinen dicken Backen alleine da! Das zeigt doch das er selber nicht mehr dran glaubt, ansonsten wäre er ebenfalls (wie alle anderen) zu Jonas gelaufen und hätte sich mit ihm gefreut, egal ob er da auf der Ersatzbank saß oder nicht. Ernst hat ja noch nicht mal gejubelt, er hat nur durchgepustet und dicke Backen gemacht. Da hätte ich erwartet das er auch mal so abgeht bei so einem wichtigen Tor wie ein Jürgen Klopp in Mainz, der wäre über den halben Platz gelaufen, Hauptsache er wäre zu seinem Spieler gekommen, aber nein Ernst macht dicke Backen und das war es! Ich könnte jetzt noch zig Sachen aufführen, aber ich merke schon wieder das mein Kopf Knallheiß wird und daher lasse ich es lieber!
    VORSTAND REAGIEREN SIE JETZT!
    ALSO SONNTAG 28.10.07 MÖCHTE ICH NUR LESEN DAS ERNST ENTLASSEN WURDE, WENN NICHT MUß DER VORSTAND BZW. GESCHÄFTSFÜHRUNG ZUR AUFGABE GEZWUNGEN WERDEN!


    Es kann jawohl nicht angehen das unser Vorstand seit Wochen nur die Augen zumacht!


    Ich hole mal einfach meinen Anfangsthread Beitrag wieder hoch, könnte ich heute genauso wieder hier reinsetzen, denn das Gute ist das ich hiervon nur das Datum ändern muß und natürlich die Kamper Geschichte rausnehmen muß! Also Sonntag 04.11.07 ist jetzt das Datum!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Das Threadthema "Vorstand raus" fordere oder unterstützte ich ich nicht !!


    Aber ich fordere die Verantwortlichen auf JETZT !! zu handeln.


    So desolate Vorstellungen der Profis wie in den letzten Wochen, besonders Bremen und heute Leverkusen, kann man nicht länger hinnehmen. So steigen wir ab. Können wir uns das leisten ? Wollen kann man es ja nicht.


    Wir sind ehrliche Fans, zahlen pünktlich unsere Beiträge, unterstützen die Mannschaft bei Heim- und Auswärtsspielen und lassen uns ne Menge bieten. Nur verschei... rn lassen wir uns nicht. Es reicht Leute.


    Etwas Hoffnung kann man nach den Aussagen von Präsi Schwick ( sinngem.: der Klassenerhalt hat erste Priorität und steht über der Trainerfrage ) und R. Kentsch ( sinngem.: ... und dann greifen die Mechanismen) haben.


    Wenn man, wie heute gehört, am Trainer festhalten will, muss man also die Mannschaft entlassen. Gerüchte werden von Verantwortlichen immer schnell mit :"Schwachsinn" abgetan. Mache ich dann hiermit auch : "Schwachsinn, man kann die Mannschaft natürlich nicht entlassen. Aber handeln kann man um die Wende zum Klassenerhalt einzuleiten"


    Und nichts anderes darf man jetzt, bevor noch mehr Zeit vergeht und weiter keine Punkte geholt werden, erwarten.


    Und etwas spreche ich hier auch für die vielen Ehrenamtlichen, die seit Jahren täglich unentgeltlich für den Verein ehrliche Arbeit lkeisten.
    Da darf man von hochbezahlten Profis wohl auch mindestens engagierte Arbeit erwarten.
    Belügt und verarscht uns nicht.

    Wenn die Mannschaft nach dem heutigen Auftritt Charackter und Anstand hat, zahlt sie den mitgereisten und wieder mal gebeutelten Fans persönlich deren dafür entstanden Kosten zurück.


    Der ASC hat das für seine Leute aus dem Youth Club (14-18 Jahre) bereits erledigt. Weil wir natürlich auch und neben der grossen Anzahl an erwachsenen Mitgliedern unsere jungen und neuesten Leute im ASC behalten wollen


    ulis

    2 Mal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Zitat

    Original von ulis
    Wenn die Mannschaft nach dem heutigen Auftritt Charackter und Anstand hat, zahlt sie den mitgereisten und wieder mal gebeutelten Fans persönlich deren dafür entstanden Kosten zurück.


    Der ASC hat das für seine Leute aus dem Youth Club (14-18 Jahre) bereits erledigt. Weil wir die Leute bei uns behalten wollen.


    Ich warte bis heute auf eine Entschädigung für das Bremen Spiel. Schon da hätte was für die Fans gemacht werden müssen. Aber da kam nichts. Auch dieses mal war es grausam. Zum Glück musste ich arbeiten und konnte mir das nur bei Premiere angucken. Ich hätte sonst Gift und Galle gespuckt.


    Nun zum Thema: Alle die hier eine Entlassung des Vorstands wollen, erwarte ich auf der nächsten Jahreshauptversammlung. Nicht immer nur reden, dann bitte schön auch mal soviel Arsch in der Hose haben und dem lieben Präsi mal die Meinung sagen. Wir haben über 10.000 Vereinsmitglieder, aber nur 500 interessieren sich für eben jene Versammlung. Wenn ihr wirklich was ändert wollt, muss auch mal jemand da sein.

    Übrigens: Ich wüsste momentan keinen der den Job als Präsident oder Geschäftsführer machen könnte. Steigen wir ab und haben kein Präsidium mehr, geht es gleich weiter runter. Deshalb müssen wir da sehr vorsichtig sein. Sollte es aber jemals einen ernstzunehmenden Gegenkandidaten geben, hat dieser sicherlich Chancen.

  • Handeln oder Raus! Eigentlich sollte das so einfach sein! Wurde wirklich soviel Dreck bei Ernst Vertrag gemacht? Hat man sich da wirklich so über den Tisch ziehen lassen? HALLO? Unser Präsident ist Volljurist! Das darf doch alles nicht wahr sein.


    Hab eben nen schönen Satz gehört. Nur erstklassige Leute stellen auch erstklassige Leute ein und treffen erstklassige Entscheidungen. Zweitklassigen Leuten fehlt der Mumm dazu und treffen daher drittklassige Entscheidungen.


    Der Zeitpunkt zum Handeln ist längst überschritten! Ich werds versuchen, es mit Ironie und Humor zu nehmen! Aber hät man weiter an diesen desolaten Zuständen fest, dann ist ein Abstieg die todsichere Folge!
    Selbst wenn man sich gegen im Moment auch schlechte Nürnberger (Keine Sorge, in Bielefeld kriegen wir sie alle aufgebaut! Cottbus, Leverkusen und nächste Woche Nürnberg. Alle guten Dinge sind ja 3!) sich nen Sieg erduseln sollte, was ich für ausgeschlossen halte, wenn der Trainer weiterhin so katastrophal aufstellt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Middendorp raus!!! Es kann nicht sein das der Vorstand nach einer solchen Leistung noch am Trainer festhält. Da sollte man schnell was unternehmen. Der DSC kann es sich nicht leisten abzusteigen..

    Auf gehts Arminia, kämfen und siegen

  • Zitat

    Original von Arminia Star


    Nun zum Thema: Alle die hier eine Entlassung des Vorstands wollen, erwarte ich auf der nächsten Jahreshauptversammlung. Nicht immer nur reden, dann bitte schön auch mal soviel Arsch in der Hose haben und dem lieben Präsi mal die Meinung sagen. Wir haben über 10.000 Vereinsmitglieder, aber nur 500 interessieren sich für eben jene Versammlung. Wenn ihr wirklich was ändert wollt, muss auch mal jemand da sein.


    Gebe Dir schon Recht und ich bin auch einer derjenigen, die "Vorstand raus" brüllen. Allerdings kann ich nicht mal eben nach Bielefeld auf eine Versammlung fahren um dem Vorstand meine Meinung zu sagen. Ich komme aus dem Ausland und für mich geht schon bei jedem Heimspiel ein ganzes Wochenende drauf wegen An- und Abreise, Unterkunft usw.... Würde ich in Gütersloh, Verl, Tippe, Bielefeld oder gleich am Stadion wohnen, wäre das etwas anderes. Insofern hoffe ich, daß die von dir angesprochenen 500 auf der Versammlung ordentlich Dampf ablassen werden, auch in meinem Namen!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ich bin immer noch baff, wie kann man jegliche Spielzüge, Abwehrverhalten und taktische Ausrichtung vergessen. Da ist ja gar kein System mehr im Team, Danke Ernst, du hast alles kaputt gemacht! Wo ist denn unsere starke Abwehr aus der letzten Saison, ich sehe nur noch einen aufgescheuchten Hühnerhaufen der hilflos im Strafraum umher irrt, keine Zuordnung, die gegnerischen Stürmer stehen trotz Unterzahl im Strafraum sträflich frei.
    Das kann und darf so nicht weitergehen, es muß die Reißleine gezogen werden, gar keine Frage. Wenn nicht jetzt, wann dann? Es wird Zeit, nach 2:22 Toren und 2 magereRremis aus 7 Meisterschaftsspielen ist zu wenig.
    Tipp an den Vorstand: Handeln und nicht nur Reden.

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • [quote]Original von Gate4
    Herr Kentsch Bitte danken Sie sofort ab!!!


    Na hoffentlich schaut derselbige hier auch mal rein, damit er merkt, was wir von ihm halten.


    Der Mann ist aufgrund seiner heutigen Aussagen untragbar geworden.

  • Ich glaub, der Kentsch hat besseres zu tun, als hier zu lesen. Vielleicht setzt er heute noch seine Hauptaufgabe fort, den Verein weiter erfolgreich zu sanieren.


    Untragbar sind nicht seine Aussagen, unerträglich ist Eure blinde Hetze gegen jene, die diesen Verein durch ihre Arbeit am kacken halten, ohne sich von ein paar Schwierigkeiten (und mehr ist die aktuelle Hängephase im großen Zusammenhang nicht) aus der Bahn werfen zu lassen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Eine Hängephase?????? Die Mannschaft spielt von Spiel zu Soiel schlechter,es haben sich innerhalb der Mannschaft Grüppchen gebildet,die ganze Bundeslia macht sich lustig über unsere Außendarstellung, im WDR meinte der Reporter wir hätten heute auch unsere Oberligamannschaft schicken können.
    Wenn Du das ne Hängephase nennst tust Du mir ehrlich leid,Sorry...

    Einmal editiert, zuletzt von Gate4 ()

  • Wie viel Kohle gibt es eigentlich für das Erreichen des DFB-Halbfinales?
    Könnte man damit nicht eventuell einen halben Middendorp abfinden?

  • Anturius braucht eben ein bißchen länger, bis er mal was schnallt. Wenn wir irgendwann mal in der Regionalliga angekommen sind wird er auch begreifen, worum es geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!