Vorstand raus !!!

  • Das Maß an blindem Aktionismus bei einigen erklärt jedenfalls, warum beim kleinsten Windhauch von Problemen (und mehr ist die derzeitige Negativphase im Gesamtgebilde Arminia nicht) so viele Ehen geschieden werden.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Jau, Vorstand raus und dann auch bitte alle Fans die gestern (ohne triftigen Grund) nicht da waren Stadionverbot!17000 bei so einem wichtigen Spiel war mal wieder ein Armutszeugnis!!Da sollten sich die Fans die gestern mit dem Arsch zuhause geblieben sind echt was schämen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von nathe
    Jau, Vorstand raus und dann auch bitte alle Fans die gestern (ohne triftigen Grund) nicht da waren Stadionverbot!17000 bei so einem wichtigen Spiel war mal wieder ein Armutszeugnis!!Da sollten sich die Fans die gestern mit dem Arsch zuhause geblieben sind echt was schämen :rolleyes:


    Schon mal in den Sinn gekommen, das etliche ihren Protest dadurch zum Ausdruck gebracht haben ??? Es werden mit Sicherheit demnächst noch mehr Fans zu Hause bleiben, wenn sich seitens des Vereinsführung nichts tut.

  • Stehplätze ausverkauft. Der Rest zu teuer für einen Gegner wie Cottbus! Es gibt doch Topspielzuschläge. Warum dann keine Gurkentruppenabschläge?
    Ich zahlte gestern 8 Euro für nen ermäßigten Stehplatz, das ist Ok! 20 Euro für nen unüberdachten Sitzplatz definitiv nicht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von nathe
    Jau, Vorstand raus und dann auch bitte alle Fans die gestern (ohne triftigen Grund) nicht da waren Stadionverbot!17000 bei so einem wichtigen Spiel war mal wieder ein Armutszeugnis!!Da sollten sich die Fans die gestern mit dem Arsch zuhause geblieben sind echt was schämen :rolleyes:


    Bitte, bitte, bitte, nicht schon wieder so einen schwachsinnigen Diskussionsanstoß :rolleyes:. Ich kann das echt nicht mehr hören. Lass Dir im Jahnplatzforum mit meinem segen ein Schild mit der Aufschrift "einzig wahrer Fan" stanzen und häng es Dir übers Bett. Aber bitte, bitte, erspar uns diese alberne "besserer Fan"-Diskussion.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich zahlte gestern 8 Euro für nen ermäßigten Stehplatz, das ist Ok! 20 Euro für nen unüberdachten Sitzplatz definitiv nicht!


    Also ich bin ziemlich oft in irgendwelchen Stadien - nicht nur beim Fußball und nicht nur in Deutschland - und ich halte 20 Euro für einen Sitzplatz bei einem Erstligaspiel für sehr akzeptabel, wenn nicht sogar für ein Schnäppchen. Selbst dann, wenn kein Dach drüber ist.

  • Na klar! Trainer raus, Vorstand raus, Busfahrer raus, Schüco raus, Krombacher raus, Saftig raus, Kentsch raus, Fans raus.


    Am besten, wir stellen den Spielbetrieb ein.


    Euch ist schon klar, dass der Vorstand den Verein saniert und Middendorp ihn vor der zweiten Liga gerettet hat, oder?


    Wir sind 13. und haben 3 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Wir haben scheiße gespielt und hätten Cottbus mindestens so beherrschen müssen, wie die Bremer uns. Aber das ist nur eine Momentaufnahme. Und ich bin sicher, dass wir nicht absteigen. Dafür gibt es einfach (noch) schlechtere Teams. Wir brauchen einfach jemanden fürs zentrale OM! Und keinen neuen Vorstand.

    Niemals geht man so ganz.

  • Na ja, man sollte schon definitiv unmittelbare Ursachenforschung betreiben. Natürlich werden auf geschäftsführender Ebene die nachhaltigsten Fehler begangen, das sollte aber jedenfalls im Moment nicht die Fragestellung sein.
    Für eine "Vorstand-raus-Diskussion" fehlt mir an der jetzigen Situation ganz eindeutig noch ein Schüsschen Dramatik :D
    Da fände ich eine "besser-schlechter-Fan-Diskussion" schon weitaus spannender :lol:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Da fände ich eine "besser-schlechter-Fan-Diskussion" schon weitaus spannender :lol:


    *crimepaysingedankenteerendundfeedernd*


    :wall: :wall: :wall:


    Ich schaue mal in die Forenregeln, ob diese Aufhetzkampagne nicht sieben Tage Pause rechtfertigt :D!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Absolut unnötig.


    Es gab Gute und schlechte Zeiten und unser Vorstand sind fast die selben Personen geblieben.


    Vorstand Raus ist quatsch.


    Eher Masmanidis RAUS!!!

  • Zitat

    Original von Richie
    bitte, bitte, erspar uns diese alberne "besserer Fan"-Diskussion.


    wollte damit keine Diskussion anfangen, sondern nur darauf hinweisen, dass es fantechnisch auch nicht grade professionell ist, was da bei uns abläuft!Und wo liest du in meinem Posting, dass ich angeblich ein besserer Fan sein soll??Hab ich doch gar nicht behauptet!


    kann mir außerdem nicht vorstellen, dass viel mehr gekommen wären wenn wir im Moment erfolgreich wären!

  • Zitat

    Original von nathe


    wollte damit keine Diskussion anfangen, sondern nur darauf hinweisen, dass es fantechnisch auch nicht grade professionell ist, was da bei uns abläuft!Und wo liest du in meinem Posting, dass ich angeblich ein besserer Fan sein soll??Hab ich doch gar nicht behauptet!


    kann mir außerdem nicht vorstellen, dass viel mehr gekommen wären wenn wir im Moment erfolgreich wären!


    Ich schließe es aus der Forderung, dass alle anderen Stadionverbot bekommen sollen. Wusste nicht, dass Heimspiele neuerdings Pflichtveranstaltungen sind ;). Das entwickelt sich dann wieder in die bekannte, tausend mal diskutierte Richtung.


    Deshalb bitte, lass uns das nicht diskutieren, sonst bekomme ich die große Krätze! Stell die Frage von mir aus im Fanblock.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ich mag zwar den vorstand insbesondere einen hernn saftig nicht wirklich aber in so einer situation vorstand raus zu fordern ist sehr übertrieben. der vorstand hat in den letzten jahren sehr viel für den verein getan.es gibt eigentlich immoment nur einen der was falsch macht und das ist der trainer, man könnte dem vorstand vorwerfen das er noch nichts unterommen hat aber das lasse ich mal.
    bin dafür das der thread zugemacht wird, halte ihn für schwachsinn.

  • Also ich kann mir nur vorstellen, dass dieser Thread in "alkoholischer Umnachtung" eröffnet wurde.


    Ok, das der Trainer zur Diskussion steht, kann ich nachvollziehen und wahrscheinlich macht sich der Vorstand nach den Vorkommnissen von Gestern "Torjubel, etc" auch so seine Gedanken. Wenn die verantwortlichen Herren ihren Job vernünftig Machen, dann sollte man jetzt mit Mannschaft und Trainerstab konstruktive Gespräche führen und dann sieht man weiter.


    Mal ganz ehrlich, ich bin ein ziemlich weit Weg vom Vereinsgeschehen, aber sollte der gesammte Vorstand gestürzt werden, gibts da eigentlich Alternativen? Bevor ich hier solche Forderungen aufstelle, sollte ich wenigstens Alternativen benennen.

    ???

  • Du sagst es, SOLLTE! Da wird aber vermutlich wie immer nix passieren.
    Und ja, Saftig gehört nicht zum Vorstand auf dem Papier, er gehört aber zu den Leuten, die gemeint sind, wenn hier über den Vorstand gesprochen wird. Man könnte ja anregen, stattdessen Führungsetage zu schreiben!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • 100% Zustimmung.
    So eine Situation gibt es bei uns jedes Jahr.

  • Zitat

    Original von barto



    100% Zustimmung.
    So eine Situation gibt es bei uns jedes Jahr.


    auch ich schließe mich bei NoFate an. Arminia hatte schon immer probleme mit der Chancenauswertung. Arminia hatte das Spiel praktisch schon gewonnen. Pech eben mit der letzten Sekunde. Und wer denkt Arminia könnte oben unter den ersten 5 mitmischen ist hier fehl am platz.


    Zu sehr würde ich es mir wünschen, dass es mit einem neuen Trainer genauso wenig läuft. Und wenn dem so ist, wieder den Trainer feuern?? Da findeste doch nie ein System. Mein Gott die Saison ist noch jung. Arminia fehlen noch 8 Punkte um die Hälte zu erreichen. Arminia hat noch 6 Spiele, da kann verdammt noch mal viel passieren.

  • Btw kann ich mir gerade sogar gut vorstellen, warum der Vorstand nicht handelt. Zum einen der Vertrag aber darum geht es gerade nicht, sondern eher darum, dass der Vorstand den Fußball an sich "realistisch" betrachtet.


    Arminia steht nämlich genau da, wo sie noch die ganze Saison über bleiben werden. Solange Arminia bzw der Kader nicht in der Lage ist stabil zu spielen (s. letzte Saison) haben sie da oben auch nichts zu suchen. Ausserdem war von Anfang an klar, dass Arminia gegen den Abstieg spielt. Demnach steht Arminia aus einer anderen Betrachtungsweise noch sehr gut da. Außerdem haben wir 12 Punkte. Fehlen noch 8 bis zur Hälfte. Bis zur Winterpause haben wir ganze 6 Spiele, macht insgesamt noch 18 Punkte die es zu holen gibt.


    Und ja, ich habe das letzte Heimspiel gesehen und habe sehr wohl sehr gute Kontermöglichkeiten wie auch pässe gesehen.
    Und halte Middendorp nach wie vor für einen guten Trainer.


    Aber fakt ist, dass man fußball auch mal realistisch sehen muss und arminia steht eben da wo sie die ganze Saison auch über bleiben wird!


  • Von den Punkten her sieht es nicht so schlecht aus, da stimme ich Dir schon zu. Und hier in meinem Freundeskreis fragen sich alle, die nur die Zusammenfassungen in der Sportschau sehen, was ich eigentlich zu motzen habe. Schließlich ist der ewige Abstiegskandidat noch immer nicht auf einem Abstiegsplatz, und das allein ist doch schon ein Erfolg.


    Aber wenn man die Spiele Woche für Woche sieht und das Potential der Mannschaft, so wie ich es (vielleicht natürlich auch falsch???) einschätze, damit vergleiche, dann kommt mir ganz einfach das kalte Grausen. So schlecht sehe ich die Mannschaft nämlich nicht, ganz im Gegenteil. Und dass sie besser spielen kann, hat sie in der Vergangenheit ja auch bewiesen. Klar kann man sich hinstellen und sagen "für einen solchen untalentierten Hühnerhaufen haben sie mächtig viele Punkte". Aber meiner Ansicht nach wäre aus dieser Truppe schlicht und einfach viel, viel mehr zu holen. Vielleicht nicht unbedingt nach Punkten, aber sicher bei der spielerischer Leistung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!