Stadionordnung

  • Weiß nicht, ob das Thema hierhin gehört, wenn nicht bitte verschieben.


    Habe einen "lustigen" Vorschlag eines Politikers in der NW von heute gefunden. Wenn sowas mal durchgesetzt wird, können wir wohl alle zuahause bleiben.


    Der Vorschlag wurde wohl selbst bei den anderen Anwesenden mit Heiterkeit aufgenommen, dennoch interessant was manche (Politiker) Leute so denken.


    Zitat aus der NW:


    So kritisierte Michael Neu (SPD), dass öffentlich-rechtliche und private Regelungen in dem Entwurf vermischt würden, etwa bei Eingriffen bei Gewalttaten oder in den Straßenverkehr. Hartmut Meichsner (CDU) forderte, den Geltungsbereich der Ordnung auch auf den Bürgerpark und die Grünanlage Wickenkamp auszuweiten. Heiterkeit erntete der Politiker, als er vorschlug, auf die lange Liste der Verbote (Rassismus, Antisemitismus) auch Hassgesänge gegen andere Verein aufzunehmen.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Ich fürc hte, es handelt sich um dieselbe Heiterkeit, die vor zehn Jahren aufgekommen wäre, wenn jemand gefordert hätte, den Leuten das Rauchen an der Kneipentheke zu verbieten.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich fürc hte, es handelt sich um dieselbe Heiterkeit, die vor zehn Jahren aufgekommen wäre, wenn jemand gefordert hätte, den Leuten das Rauchen an der Kneipentheke zu verbieten.


    Horst, hör bitte auf zu unken!
    Nicht das nach den Autofahren und Rauchern nun ach noch der Fussballfan "dran" ist....


    Bin nämlich bei all den genannten "Randgruppen" Mitglied! ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!