Spendenpolitik Arminia Bielefeld

  • Kann mir jemand erklären warum die AlmRollis 1600 € bekommen und diese komische Blagen die meinen zum Golf spielen nach Shanghai fliegen zu müssen 5000 € ? Aus welchem Grund werden die überhaupt gefördert, vielleicht wurde ja ein logischer Grund genannt, den ich nicht mitbekommen habe, aber ich finde hier setzt man ganz klar die falschen Prioritäten. Hätte der DSC jetzt ne Golfabteilung OK, aber irgendnen anderen Verein da zu unterstützen und dann im GOLF ?!?!?!

  • Ich stimmte dir völlig zu!


    Wir haben uns auch total gewundert was das soll.


    Unsere Super-Rollis sollten KLAR UND DEUTLICH über den "Tollen-Golfern" stehen.


    Gruß Dennis

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Kann mir jemand erklären warum die AlmRollis 1600 € bekommen und diese komische Blagen die meinen zum Golf spielen nach Shanghai fliegen zu müssen 5000 € ? Aus welchem Grund werden die überhaupt gefördert, vielleicht wurde ja ein logischer Grund genannt, den ich nicht mitbekommen habe, aber ich finde hier setzt man ganz klar die falschen Prioritäten. Hätte der DSC jetzt ne Golfabteilung OK, aber irgendnen anderen Verein da zu unterstützen und dann im GOLF ?!?!?!


    Kann ich absolut so unterstreichen! Komme da irgendwie auch nicht mehr mit mit so viel Wohltätigkeit

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Und wahrscheinlich sind die reichen golf-kinder alles schlacke und doofmund fans...... :nein:


    Unbeschreiblich!!!! Ich kann nur sagen SCHEIßE!!!! :wall:

  • Moment, so weit ich das hier im fernen Lissabon mitgekriegt hab sind das behinderte Kinder aus Bethel die da gefördert wurden, ich finde das ist ok.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Es handelt sich hierbei um Behinderte Menschen aus Bethel die irgendwie bei Meisterschafften für behinderte im Golfen teilnehmen.Deswgwn auch Team Germany.So ungefair habe ich das verstanden.das ist doch OK trotzdem hätte mann den Scheck für die Rollis auch aufrunden können.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Gut das ändert die Sachlage natürlich erheblich. Bei dem Gelaber von Schüler aber wohl nicht für jeden oder überhaupt jemanden verständlich ...


    Ne ich hab das so verstanden das letzte wochen irgendein golf-tunier war und der golfclub bekommt jetzt für die jugendabteilung geld.....


    wenn das allerdings für kinder aus bethel ist...dann ist das vollkommen OK!!!

  • Ja es war letzte woche ein golfturnier von arminia und die einnahmen davon gehen nach bethel

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Wer wohl bei den Special-Olympics teilnimmt????
    Also ich konnte das sehr gut verstehen was Schüler gesagt hat.
    Ihr traut Arminia ja wirklich einiges zu. Mit ein bischen nachdenken hätte man da aber auch selber drauf kommen können wer da unterstützt wird.

    Für immer Arminia!

  • Sorry das ich noch nie was von einem Bethler Behinderten-Sportclub im Golf gehört habe. Ich werde den Sonntag nutzen, mich umfangreich zu informieren. Trotzdem unsinniger Sport ...

  • Ok, ich korriegiere meine Meinung auch zum Teil.
    Trotzdem sollten die Rollis mindestens gleichberechtigt sein bei diesem Thema

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!