Flutlicht am Kran

  • Es werde Licht....


    ...und es ward Licht, und zwar am Kran !!!
    Scheint wohl ein Test der Lichtanlage zu sein, oder soll die Webcam nun auch in den Abendstunden nutzbar sein?!?


    Lindinho


    Edit: Schade, ist schon wieder aus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lindinho ()

  • kann mir dennoch nicht vorstellen dass ein paar lampen am kran zusätzlich zur lichtanlage an der west ausreichen um das komplette spielfeld auszuleuchten!!!

  • Guten Tag!
    Sollen denn nicht an der Nord- und Südseite auch noch Flutlichtanlagen wie an der West installiert werden? Dann würde doch das bisschen Flutlicht vom Kran für das Ausleuchten der allerletzten Ecken ausreichen...

  • hehe.. vielleicht kann sich der ein oder andere von meinem kürzlichen Post über den Kran erinnern. Da habe ich kurz erklärt, dass der obere Teil sich mit dem Wind mitdreht. Da die Felder bei uns ja schon seit einem Jahr bebaut werden weiß ich aus Erfahrung, dass in den Wintermonaten, wo es früh dunkel geworden ist, gerade bei so grauen Tagen, wie heute oft vom Kran aus Licht angemacht worden ist.


    Ja einfach damit man auf der Baustelle besser sieht. Logisch :D


    Also ich glaube nicht, dass es sich hierbei um eine provisorische Flutlichtanlage handelt. Ob sie dann angemacht wird werden wir ja sehen. Letztendlich steht der Kran aber für Bauarbeiten und nicht fürs Flutlicht, da bin ich mir 100% sicher.

  • Zitat

    Original von Indernet
    hehe.. vielleicht kann sich der ein oder andere von meinem kürzlichen Post über den Kran erinnern. Da habe ich kurz erklärt, dass der obere Teil sich mit dem Wind mitdreht. Da die Felder bei uns ja schon seit einem Jahr bebaut werden weiß ich aus Erfahrung, dass in den Wintermonaten, wo es früh dunkel geworden ist, gerade bei so grauen Tagen, wie heute oft vom Kran aus Licht angemacht worden ist.


    Ja einfach damit man auf der Baustelle besser sieht. Logisch :D


    Also ich glaube nicht, dass es sich hierbei um eine provisorische Flutlichtanlage handelt. Ob sie dann angemacht wird werden wir ja sehen. Letztendlich steht der Kran aber für Bauarbeiten und nicht fürs Flutlicht, da bin ich mir 100% sicher.


    Moinsen Indi,


    da hast Du ein wenig Unrecht. Der Kran dient sicherlich auch für die Bauarbeiten, aber nicht nur, denn der kleinere Kran der sich mit dem Wind bewegte wurde abgebaut und ein großer Kran installiert und das hat seinen Grund in der Tatsache, das er bei Spieltagen tatsächlich als Flutlichtmast dienen soll, denn er bewegt sich nicht im Wind, sondern ist stabil.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • ahhh dann müssen wir uns keine Gedanken machen um ausreichend Licht. Das Licht ist nämlich ganz schön hell. :)


    Danke für die kurze Aufklärung Bennoli. Um ehrlich zu sein bin ich auch von ausgegangen, dass das Licht für die Spiele verwendet wird. Hatte ich ja im Post auch schon angedeutet. Aber normal wird es halt für den Bau benutzt. So haben sie aber zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ist doch gut.

  • Man man man, denken die gar nicht an den Stromverbrauch? Die Lampen brennen jetzt schon so 2 Stunden :D


    Aber... SCHÖÖÖÖN ISSES!!!!

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Die wollten bestimmt mal testen, ob es auch für die Länge eines Spiels funktioniert.. Ist aber ganz schön hell :) da kann beim Hannoverspiel nix mehr schief gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!