Abstimmung auf Arminia Site

  • Ich habe eben auf der Arminia Site, mit Schrecken, die Abstimmung über die Trickotfarbe, gesehen. Es gibt doch wirklich 152 "verkommene Subjekte ohne Ehre". die auch ein rotes Heimtrickot akzeptieren würde. Wo sind wir eigentlich hier gelandet ? Ist die scheiss Kohle schön wichtiger als Tradition ?


    SCHWARZ WEISS BLAU bis in den Tod !!!!!!

  • Ich versteh sowieso nicht, warum wir plötzlich rote Auswärtstrikots haben. Ich fand die gelben ja schon immer schrecklich, aber die Rote! :nein:


    Ist das nur wegen Kik, oder hat das noch nen anderen Hintergrund?

  • Auf der HP stand es wäre wegen dem Hauptsponsor. also mir ist der Hauptsponsor ziemlich egal, er soll bezahlen und bekommt dafür auch genug Werbeflächen und Ansprachen über die Audioanlage im Stadion.
    Mir gefielen die grünen Trickots (in letzter Zeit) noch am Besten. Wieso spielen wir auswärts nicht in weißen Trickots und Blauer (weißer) Hose ? Ich glaube zu den Seidensticker und Grannini Werbezeit war es auch so.


    SCHWARZ WEISS BLAU bis in den Tod !!!

  • Ich finde das Rote eigentlich gar nicht so schlecht.
    Das gelbe ist dagegen schon viel schlimmer :mad: Aber tradition muss bleiben, dass ist ganz klar.
    Abgestimmt habe ich trotzdem nicht, weil ich die Frage einfach zu blöd fand. -rot oder blau, was für ne frage- tzä :D


    Aufjedenfall ist das weiße Auswärtstrikot noch am besten von allen oda gab's noch andere Farben?!?


    greetz Indernet :head:

  • das KiK ja nun ein langfristiger Sponsor ist und man ihm wohl deshalb entgegen gekommen ist!


    Allerdings kann ich auch nur eines sagen, Tradition muss und wird sich durchsetzen. Arminia spielt schon länger in Schwarz-Weiss-Blau, als es KiK überhaupt als Firma gibt!


    Man stelle sich mal vor, man müsste seine schönen blauen Trikots tauschen gegen rote, nein da würde ich nicht mitmachen und meine baluen so lange anziehen bis sie verschlissen sind und danach getreu dem Motto nur Nackt ist noch billiger!!! :head: :D


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • am besten schon MorgenAlso Auswärts ist mir eigentlich ziemlich Wurst in welchen Trikots sie spielen , Hauptsache sie spielen gut :D


    Rot ist ja die ausser der Liebe auch noch die Farbe der Emotion, des Feuers und der Willenstärke. Wenn sich die EIgenschaften der Trikots nur auf die Spieler übertragen würde :D am besten schon Morgen!


    In Welcher Farbe Arminia zu Hause spielt, ich denke da brauchen und sollten wir gar nicht diskutieren. DIe Alm Site hat ja auch im alten Forum angemerkt das dies nur ein Gag und keinesfalls ernstgemeint war

  • ...und umgekehrt :mad:


    Also diese Roten :pillepalle: Jersey's sind eine Augen/Herz/Selen-Vergewaltigung am Bielefelder Fan. Also bei rot muss ich würgen:kotzen:, so ein Quatsch! Wir gehen doch nicht ins Georg-Melches-Stadion und singen "Ja watt denn".
    So ein Blödsinn. (Sorry)


    :ball:SWB:ball:


    Gruss
    x-man



    Indernet: überrascht du uns jetzt immer mit ein paar hübschen Versen?

  • Hi.


    Was ist denn los? Was habt ihr denn gegen Rote auswärtstrikots? Somal es die zweiten sind!


    Also Zuhause spielen wir natürlich in SWB! die Abstimmung zeigt das doch auch nur zu deutlich!
    Nicht das wir noch mit H 95 + 1 verwechselt werden.


    Wenn es geht sind wir auch Auswärts SWB oder fals das nicht geht dann sind wir eben weiß. und sollte das auch nicht gehen (z.B. gegen schlacke) dann wirds erst Rot. Also das wird nicht oft vorkommen. Und ich glaube nicht das sie Zuhause die Trikots einweihen werden. Nicht bei dem ergebnis.



    Und dem Sponsor das 3. Auswärtstrikot zu witmen ist doch ok.


    Also nicht zu ernst nehmen. Und wenn es der Vorstand unbedingt will, Dann wird ehr schon sehen wie das Puplikum darauf reagiert. Bei der Abstimmung konnte es man ja deutlich sehen.


    Gruß Gönner :hi:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich finde die roten auch nicht so gut. Aber immer noch besser als grüne P:kotzen: farbenen Trikots. Hauptsache, unsere Alm darf weiterhin in schwarz, weiß, blau erstrahlen, und muss wegen KIK nicht rot gestrichen werden.

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    Auf der HP stand es wäre wegen dem Hauptsponsor. also mir ist der Hauptsponsor ziemlich egal, er soll bezahlen und bekommt dafür auch genug Werbeflächen und Ansprachen über die Audioanlage im Stadion.
    Mir gefielen die grünen Trickots (in letzter Zeit) noch am Besten. Wieso spielen wir auswärts nicht in weißen Trickots und Blauer (weißer) Hose ? Ich glaube zu den Seidensticker und Grannini Werbezeit war es auch so.


    SCHWARZ WEISS BLAU bis in den Tod !!!


    Scheint so, als wurde dieser Beitrag erhört! Mir gefällt der weisse Dress auswärts auch lieber.


    Ganz in Weiss wie einst Real Madrid...!


    Gruss
    x-man

  • Ihr wißt das unsere Arminen so auch mal aufgelaufen sind. Zumindest waren das die Anfänge gewesen.


    Buahhh (*schüttel*) Nicht gegen Holländer, aber ORANGE???


    Nee ich bin auch gegen das Rot. Aber ehrlich gesagt, solange es NUR Auswärts ist, was solls.


    ZUHAUSE ist da wo SWB ist!


    Niemals ALLEIN


    Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Auch Auswärts kein ROT! Wir sind doch nicht vom RWE. Auswärts will ich "come on you boys in blue" singen, nicht "red"!
    Ich hasse Rot. Einfach zum :kotzen:

  • Zitat

    Original von x-man
    Auch Auswärts kein ROT! Wir sind doch nicht vom RWE. Auswärts will ich "come on you boys in blue" singen, nicht "red"!
    Ich hasse Rot. Einfach zum :kotzen:


    Also ich muß ganz ehrlich sagen, ich verstehe das Problem nicht ganz.


    a) Zuhause sind wir immer SWB!
    b) Das erste Auswärtstrikot ist Weiß
    c) Es gibt vielleicht 3 Partien wo rot gebraucht werden könnte. Und auch wenn man Rot nicht mag, lohnt es deswegen sich darüber auf zu regen.


    Ich find enicht. Darum sehe ich das ganz gelassen. Solange wir nicht zuhause in Rot spielen wie die H 95 + 1 ist doch alles ok!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ha, natürlich lohnt es sich, dass ich mich drüber aufrege, ich finde Rot nunmal zum Kotzen. Das ist meine Meinung. Das hat nichts damit zu tun was Armina trägt oderso, meinetwegen können die auch nackig über die Wiese rennen(dann würden auch mehr weibliche Wesen kommen(Grund um die Alm auszubauen)). Ich warte fast nur darauf, das hier noch jemand sagt: "Es kommt nicht darauf an was die anhaben, sondern was darin steckt". Mit dem Spruch muss mir wirklich niemand was erzählen sondern eher was ins Phrasenschwein stecken. Ich bleibe dabei, dass ich Rot zum Kotzen finden. Und wenn ich meine mich darüber aufregen zukönnen, dann mach ich das auch!


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von x-man
    Ha, natürlich lohnt es sich, dass ich mich drüber aufrege, ich finde Rot nunmal zum Kotzen. Das ist meine Meinung. Das hat nichts damit zu tun was Armina trägt oderso, meinetwegen können die auch nackig über die Wiese rennen(dann würden auch mehr weibliche Wesen kommen(Grund um die Alm auszubauen)). Ich warte fast nur darauf, das hier noch jemand sagt: "Es kommt nicht darauf an was die anhaben, sondern was darin steckt". Mit dem Spruch muss mir wirklich niemand was erzählen sondern eher was ins Phrasenschwein stecken. Ich bleibe dabei, dass ich Rot zum Kotzen finden. Und wenn ich meine mich darüber aufregen zukönnen, dann mach ich das auch!


    Gruss
    x-man


    Sorry war ja nicht böse gemeint ?(

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!