Der ultimative Stadion-Reparatur-und-Ausbesserungs-Thread

  • Genau !


    Wo ist eigentlich dieser freundliche ältere Herr der in den 80ern mit Marlboro-Jacke und seinem kleinen Bauchladen über die Osttribüne wackelte ???

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Früher gabs auch noch Gyros links neben Block 3, als noch oberhalb der alten Sitzplätze der kleine überdachte Stehplatzblock war. Eigentlich war der Block mehr für Einheimische, kann mich aber an nen Frankfurtspiel erinnern, wo der Block voller Frankfurter da war...das war noch Gastfreundschaft !!!
    Damals war ALLES besser und ich 40kg dünner.....genau, das neue Stadion macht dick !!! ;)


    SWB Gruss


    Ich will wieder Gyros auf der Alm! Oder gibts das noch?

  • Jaja das Gyros ,kann mich noch daran erinnern,denn sie kamen vom Gyros Taxi und ich bin mit der Box die ränge hoch und runter gelaufen und habe sie verkauft.

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    Wo ist eigentlich dieser freundliche ältere Herr der in den 80ern mit Marlboro-Jacke und seinem kleinen Bauchladen über die Osttribüne wackelte ???


    Hammer - an den kann sich noch jemand erinnern!!! Dann werfe ich gleich mal die Frage ein, wo all die netten Leute hin sind, die mir damals, als ich noch ein kleiner Junge war, beim Marlboro-Mann ein Hanuta oder Duplo gekauft haben.....

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Hm... das ganze artet gerade in Nostalgie aus. ;)


    Ich kann mich auch noch an den Marlboro-Mann erinnern. Und auch daran, dass ich einmal kein Raider (nicht Twix!!) haben konnte, weil das ausverkauft war. Und da hab ich dann ein Snickers genommen.


    Hach, die alten Zeiten :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Hammer - an den kann sich noch jemand erinnern!!! Dann werfe ich gleich mal die Frage ein, wo all die netten Leute hin sind, die mir damals, als ich noch ein kleiner Junge war, beim Marlboro-Mann ein Hanuta oder Duplo gekauft haben.....


    :lol:


    Für nen Moment dachte ich, jetzt kommt "...die mir damals [...] beim Marlboro-Mann ne Packung Ernte gekauft haben"

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich erinnere mich dunkel an im Block 6 herumstreifende Eisverkäufer.
    Nicht, daß wir das in diesem Sommer brauchen würden, aber schlecht war's nicht ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Sieht gut aus, aber ich gebe zu bedenken, daß man beim Baseball über jede Belustigung abseits des Spielgeschehens dankbar ist, während man beim Fußball doch größtenteils dem Spiel folgen möchte.
    So ein Entspannungsbad nach dem Spiel wäre allerdings eine sehr feine Sache ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Hammer - an den kann sich noch jemand erinnern!!! Dann werfe ich gleich mal die Frage ein, wo all die netten Leute hin sind, die mir damals, als ich noch ein kleiner Junge war, beim Marlboro-Mann ein Hanuta oder Duplo gekauft haben.....


    Da treibt´s einem die Tränen in die Augen! Das knuffige Gesicht dieses grauhaarigen Herrn habe ich jedenfalls noch immer vor Augen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Sieht gut aus, aber ich gebe zu bedenken, daß man beim Baseball über jede Belustigung abseits des Spielgeschehens dankbar ist, während man beim Fußball doch größtenteils dem Spiel folgen möchte.


    hm, ich glaube, das sollten wir differenzieren ;)


    ich finde, es hängt doch seeeehr stark davon ab, WER sich in dem pool aufhält und wie (bezogen auf die kleidungstechnische ausstattung) - ich gebe zu, daß ich unter bestimmten umständen - selbstverständlich nur gaaaanz wenige - auch mal von dem spiel der blauen abgelenkt werden könnte :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Der Marlboro Mann :) der grauhaarige Herr der rechts neben der bierbude(damals noch Stifts Pils aus Dortmund :verbot:), schräg hinterBlock 4 seinen Stand hatte und auch mit seinem bauchladen umher ging...schwelg...


    nicht zu vergessen Herrn Müller vom Fanclub Arminia Bielefeld, der mit Playmobilmännchenfrisur und rumänischer Nuttenprellersonnenbrille seinen Tapeziertisch am Behinderten Eingang aufgebaut hatte und Fanschals (sahen immer auch wie sllbstgeklöppelt) feil geboten hat.


    Das waren noch Zeiten :arminia:

  • Zitat

    Original von Renne
    Auf der Osttribüne regnets durch!!
    :D


    Im neuen Gästeblock A1 auch! Und dabei ist der doch total neu, aber nicht einmal an ein Dach hat dieser Idiot von Architekt gedacht! :nein:

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich will nochmal Franz Lambert sehen, wie er mit seiner Orgel auf nem Treckeranhänger in der Halbzeitpause durchs Stadion gezogen wird :D

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • So, wenn wir hier schon so lustig Verbesserungsvorschläge machen, dann sollte nicht unerwähnt bleiben, dass der Getränkeausschank unter der Südtribüne so nicht mehr ausreichend ist, ich habe heute gegen 15 Uhr ca. 15 min. wg. einem Bier anstehen müssen und in der Halbzeit war es aussichtslos etwas zu bekommen, höchstens, man ist bereit auf einen Teil des Spielgeschechens nach der Halbzeit zu verzichten. Es müssen mindestens noch 1-2 Getränkestände her ! Immerhin ist die Toilettensituation in dem Bereich deutlich verbessert.

  • Ich war heute vor dem Spiel einmal in der neuen Toilettenanlage hinter dem Fanshop. Ganz alleine - hat sich wohl noch nicht rumgesprochen das man dort auch piseln kann. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!