Der ultimative Stadion-Reparatur-und-Ausbesserungs-Thread

  • So, ich sehe da gerade akuten Bedarf, hier an zentraler Stelle mal festzuhalten, was denn da wo im Stadion gerade kaputt ist oder nicht richtig funktioniert. Die Verantwortlichen mögen dann in Zukunft bitte einmal hier einen Thread reinwerfen.


    Ich fang dann mal einfach an:


    1) Die eine Box über Block 2 / Block 4 ist durch und schrebbelt ganz fürchterlich


    2) Im Gästeblock können die Fans nix sehen. Bitte die Stufen erhöhen oder irgendwie anders für Abhilfe sorgen


    3) Die Anzeigetalfel ist an der falschen Stelle. Irgend ein Idiot hat sie in der Lücke an der Osttribünenbaustelle abgestellt, anstatt sie über der Nordtribüne aufzuhängen...


    4) Macht endlich mal einer die Taubenscheiße auf Block 4 weg???

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Auf der noch jetzigen Hauptribühne sind überall rostflecken und die blaue Farbe blättert ab. Richtig schlimm sieht es da auf den ganz teuren Plätzen aus, ganz zu schweigen von den Logen 8o aber gut, es gibt ja bald die neue Tribüne. Aber die Rostflecken sind furchtbar!


    Vielleicht könnte man die mit dem gewonnenen Geld der abgerissenen und wieder verkauften ostbushaltestelle die problemchen reparieren/erneuern :D


    cooler thread :P

  • Man könnte auf den Stufen von Block A1 eine Hüpfburg aufbauen. Zusätzlich werden die Taubennester über Block 2 entfert und die Tauben über der neuen Hüpfburg angesiedelt, sobald das Dach dort steht.
    Ach so, wo ist eigentlich die Kaffeebude hin, die früher unter der Süd war? (...wird seit einem Jahr vermisst)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Das Tor zur Melanchtonstraße hin klemmt schon seit Jahren! Und immer an den Wochenenden! Da sollte endlich mal jemand für Abhilfe sorgen...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ach so, ich wäre noch für eine Bier-/Glühweinbude + Toilette auf'm Stehblock und für einen Gratis-Styroporblock für kleine Mädchen, den man am Aufgang bekommt. Außerdem sollte in der Halbzeitpause jmd. mit Massagebank rumgehen, 'habe Rücken' vom langen Stehen. Und wie wäre es mit einer Fußbodenheizung? Wird im Wunder immer ganz schön kalt an den Füßen!

    Frieden für Lampukistan!

  • Mein Lieblingsklo unter der Süd ist plötzlich zur Damentoilette mutiert! Ich musste so dringend auf den Lokus nach dem Spiel und plötzlich waren da all die Pissbecken weg!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Mein Lieblingsklo unter der Süd ist plötzlich zur Damentoilette mutiert! Ich musste so dringend auf den Lokus nach dem Spiel und plötzlich waren da all die Pissbecken weg!


    Und das hat dich abgehalten? Du glaubst gar nicht wie oft ich in meinem Leben schon auf Männerklos war. Da sind die Schlangen immer viel kürzer!

    Frieden für Lampukistan!

  • kann vielleicht mal jemand diese pöbelnden fussballfanaffen von der süd entfernen? ich fühle mich von diesen viechern ernsthaft in meiner intimssphäre verletzt. ungestörtes meckern und indifferentes rumstehen sind da kaum noch möglich! skandal.


    ausserdem nerven diese penner die meinen sie wären was besseres und müssten selber was anstimmen, hallo? wir sind hier in deutschland, gehorcht mal lieber eurem vorbeter ihr dreckigen abweichler. ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Wir von "The Firm" fordern einen Durchbruch zum Almterassen-Bierausschank oben auf Block 2. Schließlich haben wir über 100 Mitglieder.
    Immer dieses Durchwühlen bis zum Ausgang, der dann auch noch von Leuten blockiert wird (Hallo Ordner?), ist echt ganz schön nervig.


    Übrigens, liebe Ordner: der gelbe Bereich auf dem Block ist zum Gehen und nicht zum Stehen gedacht, also sorgt bitte dafür, dass das auch geht. Ich hab keine Lust, mich von Leuten anmachen zu lassen, weil ich mal runter muss. Und das meine ich jetzt ernst.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

    Einmal editiert, zuletzt von Begbie ()

  • ich fordere:
    mehrere stinkende fischbuden hinter den gästeblock stellen. das gibt ihnen den rest.

  • Zitat

    Original von Begbie
    Übrigens, liebe Ordner: der gelbe Bereich auf dem Block ist zum Gehen und nicht zum Stehen gedacht, also sorgt bitte dafür, dass das auch geht. Ich hab keine Lust, mich von Leuten anmachen zu lassen, weil ich mal runter muss. Und das meine ich jetzt ernst.


    Jupp, das kotzt mich auch immer regelrecht an.


    Genauso die Leute, die 5 Minuten vor Anpfiff kommen und sich dann mit ihren 2 Metern direkt vor einen stellen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Unglaublich.
    Ich muss jedesmal stundenlang nach einem Patkplatz suchen. Meist muss ich auf den Uniparkplatz ausweichen, das Finde ich schon ein Zumutung. Ich hab füsse. Skandal

  • Und warum muss ich für Bratwurst, Pommes, Bier und Glühwein zahlen? Schließlich zahle ich Eintritt, feuere die Blauen an und muss dann auch noch mein Verpflegung selbst bezahlen? Wo gibt's denn sowas!

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Duncanizer
    Unter/Hinter Block J fehlt definitiv 1 weitere Bierbude!! :arminia:


    über ein Stadionbordell hat auch keiner nachgedacht!
    Absloute Servicewüste Arminia Bielefeld! :nein: :nein: :nein: ;)

  • Wieso kommt in der HZ niemand vom Servicepersonal mit frischem Bier auf Block 3???? :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Früher gabs auch noch Gyros links neben Block 3, als noch oberhalb der alten Sitzplätze der kleine überdachte Stehplatzblock war. Eigentlich war der Block mehr für Einheimische, kann mich aber an nen Frankfurtspiel erinnern, wo der Block voller Frankfurter da war...das war noch Gastfreundschaft !!!
    Damals war ALLES besser und ich 40kg dünner.....genau, das neue Stadion macht dick !!! ;)


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!